>

Schwarz auf Weiß - 28.1.2010 - Gebabbel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Finde das jetzt nicht so schlimm mit der (nicht vorhandenen) Option. Heißt noch lange nix. Meier und Jones hatten wir damals soweit ich weiß auch ohne Option ausgeliehen und dann verpflichtet. Wohingegen wir glaube ich bei noch keinem Spieler je so eine Option gezogen haben, jedenfalls nicht bei Manzios und Kweuke.


ich glaub irgendwie nicht das halil hier länger als nötig bleibt. wenn er in der rückrunde überzeugt, können wir ihn uns nicht mehr leisten.
#
FR schrieb:
Seit rund zwei Monaten buhlen Bruchhagen und Skibbe bereits um die Gunst des türkischen Nationalspielers. Zwei Monate hätte man diese Personalie hinter verschlossenen Türen diskutiert, "bis Dienstag war die allgemeine Sprachregelung, der Markt gäbe nichts mehr her oder die Eintracht sei zu geizig", wie Bruchhagen anmerkte.

     
#
Armer Christoph. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Es tut mir so verdammt leid für den Kerl, einfach unfassbar, dieses Pech.

Ein "Kopf hoch" mag da schon fast lapidar tönen, doch ich meine es ernst. Auch für Preuss wird die Sonne wieder scheinen, wenn auch vielleicht nicht mehr als Profifussballer...  
#
aiightgenosse schrieb:
super amanatidis meldet sich topfit zum saison start spielt 6 spiele und ist dann wieder für 10 verletzt...etc.

hb will keinen der "top" stürmer auf der bank versauern lassen.

hoffentlich fragt jemand morgen weshalb keine option da ist. und wer von beiden das nicht wollte.


Genau! Und dann werden wahlweise Bruchhagen, Skibbe, Altintop, der Platzwart oder auch alle zusammen gefeuert! Aber sowas von!
#
Seit rund zwei Monaten buhlen Bruchhagen und Skibbe bereits um die Gunst des türkischen Nationalspielers. Zwei Monate hätte man diese Personalie hinter verschlossenen Türen diskutiert, "bis Dienstag war die allgemeine Sprachregelung, der Markt gäbe nichts mehr her oder die Eintracht sei zu geizig", wie Bruchhagen anmerkte.

Also war Skibbes Belek-Auftritt doch nur Theater und mit HB abgesprochen?
#
stefank schrieb:
aiightgenosse schrieb:
super amanatidis meldet sich topfit zum saison start spielt 6 spiele und ist dann wieder für 10 verletzt...etc.

hb will keinen der "top" stürmer auf der bank versauern lassen.

hoffentlich fragt jemand morgen weshalb keine option da ist. und wer von beiden das nicht wollte.


Genau! Und dann werden wahlweise Bruchhagen, Skibbe, Altintop, der Platzwart oder auch alle zusammen gefeuert! Aber sowas von!


du hast den busfahrer vergessen.  ,-)
#
War ja eigentl. klar, daß es mehr als der Meniskus ist( deswegen nimmt man nicht an einer Pressekonferenz teil)

Der arme Preuss( bodenständiger, sympath. Typ)

Die besten Wünsche. Hoffe er kommt wieder oder hat zumindest - für den Fall der Fälle-eine sehr gute Invaliditätsversicherung.

Neben Preus kann man jetzt auch den Ama noch intensiver ins Nachtgebet einschließen.

Bruchhagen wird genau hinsehen und neben einem hoffentl. wieder gesunden Ama genug alternativen verpflichten.
Preuss zeigt nachhaltig wie  gefährlich diese blöde Verletzung ist und wie schnell es gehen kann      
#
Dennis1985 schrieb:
Seit rund zwei Monaten buhlen Bruchhagen und Skibbe bereits um die Gunst des türkischen Nationalspielers. Zwei Monate hätte man diese Personalie hinter verschlossenen Türen diskutiert, "bis Dienstag war die allgemeine Sprachregelung, der Markt gäbe nichts mehr her oder die Eintracht sei zu geizig", wie Bruchhagen anmerkte.

Also war Skibbes Belek-Auftritt doch nur Theater und mit HB abgesprochen?


spielertransfers sind poker. wer sich zu früh in die karten schauen lässt hat in jedem fall das schlechtere blatt. bruchhagen weiß das, viele fans nicht.
#
peter schrieb:
du hast den busfahrer vergessen.  ,-)  


Halt... mir kommt da grad so ne Idee. Was, wenn der seine Schuhe mal nicht vergisst?

Genau - Lösung des Problems (nach Fjørtoftischem Gesetz)  
#
shirley23 schrieb:
"Bei ihm hat Bruchhagen das Gefühl, dass er über die Saison hinaus an einem Engagement in Frankfurt interessiert sei."

und dann ohne Option?
oder erhofft man sich später einen günstigeren vertrag aushandeln zu können, wenn er überzeugt?
hä?
oder hofft halil drauf, dann was besseres aushandeln zu können, und deshalb ohne option?

naja gut. immernoch besser als ihn gleich mit nem längeren vertrag auszustatten.

Ich versteh das auch so, wie von dir formuliert. Also gar nicht! Sehr seltsam all das... :S
#
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...


Na und?
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...


Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...


ganz einfach: dann haben wir höchst wahrscheinlich eine prima saison hingelegt.

und dann schauen wir mal weiter...
#
peter schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...


ganz einfach: dann haben wir höchst wahrscheinlich eine prima saison hingelegt.

und dann schauen wir mal weiter...


eben sollte er 4-5Tore machen und auch sonst prima mitgespielt haben kann man doch nur froh sein und vll. halten wir dadurch doch den 7.Platz.
Dann haben wir sicherlich bessere perspektive fuer neue Spieler.
Ich glaub auch nicht das Leverkusen sich beschwert wenn sie mit Kroos Meister werden und ihn danach an Bayern zurueck geben muessen.
#
Wie ich eingangs schon geschrieben habe: wenn Altintop einschlägt, dann ist das in erster Linie auch ein Argument dafür, dass er selbst in Frankfurt bleiben möchte. Er hat doch selbst erfahren müssen, dass seine Leistung auch stark vom Umfeld und/oder Trainer abhängt. Wenn er sich hier wohlfühlen sollte und trifft, dann möchte er diesen Zustand vielleicht auch einfach nur beibehalten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...


Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?


Befürchtung! Wer sollte sich denn so was wünschen? Schließlich läuft Skibbes Vertrag nach der nächsten Saison aus, da wäre das von mir vorgestellte Szenario eine Katastrophe...
#
Shlomo schrieb:
Wie ich eingangs schon geschrieben habe: wenn Altintop einschlägt, dann ist das in erster Linie auch ein Argument dafür, dass er selbst in Frankfurt bleiben möchte.


Vielleicht sieht er uns auch als eine Art Schaufenster, in dem er sich für andere Vereine interessant machen kann. (Ich hoffe aber natürlich auch, dass er einschlägt und dann bei uns bleiben möchte)
#
Schmidti.82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...


Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?


Befürchtung! Wer sollte sich denn so was wünschen? Schließlich läuft Skibbes Vertrag nach der nächsten Saison aus, da wäre das von mir vorgestellte Szenario eine Katastrophe...


Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe, dass HB mit Skibbe etwas selbstbewusster umgeht
#
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...


Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?


Befürchtung! Wer sollte sich denn so was wünschen? Schließlich läuft Skibbes Vertrag nach der nächsten Saison aus, da wäre das von mir vorgestellte Szenario eine Katastrophe...


Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe, dass HB mit Skibbe etwas selbstbewusster umgeht  


Warum soll ich dir das übel nehmen, aber wenn Skibby seinen Willen nicht bekommt, dann bockt er und verlängert dann evt. seinen Vertrag nicht. Das wäre für uns nicht optimal...


Teilen