>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Slomka: "Bislang hat die Mannschaft immer gut gespielt, wenn sie brutal unter Druck stand"

Jaja, 12.5.07 gegen Dortmund.  
#
[font=Arial Black]Ole, Ole

FC PORTO

Ole, Ole
[/font]
#
Porto wirds richten!
#
Leider hats Prto nicht geschafft! Aber ich bin mir sicher, dass Schei*e 06 in Porto richtig einen auf den Deckel kriegt! Das 1:0 ist definitiv zu wenig, gerade wenn man einen nervösen Neuer im Tor stehn hat...
#
Ich glaub, die Uschi kommt erst wieder hierher, wenn Gazprom 3mal gewinnt oder Slomka gefeuert wird
#
für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer
#
Slomka muss weg!!!
#
wenn die Portofans clever sind, rufen sie "Neuer ist nervös!" auf DEUTSCH rein!
#
Der schafft seine Fehler schon alleine, der braucht keine Unterstützung
#
HeinzGründel schrieb:
für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer für Deutschland Neuer für DeutschlandNeuer  


geil
#
sotirios05 schrieb:
wenn die Portofans clever sind, rufen sie "Neuer ist nervös!" auf DEUTSCH rein!


 

Geil fand ich auch den Spruch von Friedrich "Joa, ich täusch ne Flanke an..."

Fliegenfänger, Fliegenfänger, hey, hey! Und jetzt ist sogar der 5. Platz wieder für Gazprom 06 in Gefahr...
#
Nur noch  3

#
wenn Sie den armen Albert nicht spielen lassen, steigen Sie ab!  
#
Gregor04 schrieb:
Slomka muss weg!!!



Eure ganze Mannschaft muss weg......
Lasst den Albert bloß spielen, sonst erpresst er euch und sagt dann steigt ihr ab.
#
Sprudel schrieb:
wenn Sie den armen Albert nicht spielen lassen, steigen Sie ab!    


ist genau anders rum...sollte er spielen, steigen Sie ab...
#
Oh man die Aussage von Slomka war total peinlich bezüglich Jones:
Von wegen "wo soll er sonst hin mit dem Fuss". Da hatte nicht nur ich, sondern auch der Reporter eine ganz andere Meinung.

Und dann noch nach dem Ellbogencheck zu behaupten, dass der Jones an ganz feiner Kerl ist und nie absichtlich Foul spielen würde! Total lächerlich. Wir hatten doch auch in Frankfurt gesehen, wie er absichtlich einem auf den Arm gesprungen ist und dafür zu Recht auch die Rote Karte bekommen hatte.

Ach ja, und noch eins: lasst den Albi endlich spielen. Der ******** wird sonst ganz viel Unruhe in eure Mannschaft bringen  
#
AllesWirdGut schrieb:
Oh man die Aussage von Slomka war total peinlich bezüglich Jones:
Von wegen "wo soll er sonst hin mit dem Fuss". Da hatte nicht nur ich, sondern auch der Reporter eine ganz andere Meinung.

Und dann noch nach dem Ellbogencheck zu behaupten, dass der Jones an ganz feiner Kerl ist und nie absichtlich Foul spielen würde! Total lächerlich. Wir hatten doch auch in Frankfurt gesehen, wie er absichtlich einem auf den Arm gesprungen ist und dafür zu Recht auch die Rote Karte bekommen hatte.

Ach ja, und noch eins: lasst den Albi endlich spielen. Der ******** wird sonst ganz viel Unruhe in eure Mannschaft bringen    


Nicht Slomka, sondern Jones ist peinlich. Von wegen Kampfschwein, eher Drecksau! Immer den Arm draussen, immer noch mal Nachtreten.

Ich bin so froh, daß ich diesen Lügenbold Jones und Streit, diesen allerdings ausschließlich aufgrund seiner Art Fußball zu spielen, nicht mehr in Schwarz-Rot sehen muß...
#
Diese Deppen. Da haben sie sich als "das Team der Stunde" gefeiert, weil sie Nürnberg, Stuttgart und Dortmund geschlagen haben.
Jetzt kommt mal ein Verein "auf Augenhöhe" und schon gibt's ne Bauchlandung. Am Samstag kommen die Bayern. Da wird sich zeigen, ob Schalke Anspruch auf die Schale stellen kann.
Und da die schönsten Geschichten immer noch der Fußball schreibt und die Eintracht zum Saisonfinale hin und wieder mit Fortuna Hand in Hand geht freue ich mich auf den 33. Spieltag. Da könnte es durchaus zu einem weitern Kapitel "Schalke 04, die Uschis vom Revier" kommen.
#
Herr Slomka, ich säge schonmal an Ihrem Stuhl  
#
CR1104 schrieb:
Herr Slomka, ich säge schonmal an Ihrem Stuhl    


Neururer ist noch frei...  


Teilen