>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
118140 schrieb:
Gregor04 schrieb:
118140 schrieb:
Puuuh, ein Glück,

so langsam habe ich mir echt Gedanken gemacht...

Spätestens morgen hätte ich einen Notfallplan erstellt!  
 


Wie soll ich das verstehen, was für gedanken?  



... ist nicht so einfach 'nen neuen Hausschalski zu bekommen...      


Nee, nee mein Freund.  

Da haste die Rechnung ohne mich gemacht. ,-)




Mooomentemal!!!!

Du hast beim zitieren den Wolfsburger unterschlagen !!    ,-)
#
118140 schrieb:
Gregor04 schrieb:


Nee, nee mein Freund.  

Da haste die Rechnung ohne mich gemacht. ,-)




Mooomentemal!!!!

Du hast beim zitieren den Wolfsburger unterschlagen !!    ,-)


Man muss nur wissen wie. ,-)
#
Herregud. ich finde es jedesmal anstrengend im Eintracht Forum einen "Schalke wird Meister Thread vorzufinden........................

Ich musste mal wieder die Uberschrift aendern.
#
Gregor04 schrieb:
während der BVB seit Jahren noch nicht einmal sein offizielles Kartenkontingent in der Arena ausschöpft, ist hinlänglich bekannt,




nee oder ?
#
Gregor04 schrieb:
SGE Werner ich habe hier noch was für dich, über deine Borussia die total Angst vor uns Schalke Fans hat.



Sag mal, soll das irgendein Running Gag werden, denn ich nicht verstehe?

Abgesehen davon fände ich eine Quellenangabe für den von dir geposteten Text ganz hilfreich - denn irgendwie glaube ich doch nicht so ganz, dass der alleine auf deinem Mist gewachsen ist.
#
Verkaufe übrigens ein "n".
#
bin mal gespannt, wie es sein wird, wenn es nachher doch so kommt wie wir hier prognostizieren.... an welcher schulter will er sich dann denn ausheulen?
#
zwerg_nase schrieb:
bin mal gespannt, wie es sein wird, wenn es nachher doch so kommt wie wir hier prognostizieren.... an welcher schulter will er sich dann denn ausheulen?  


Vor Gram tief gebeugt, an der Schulter des Zwergen  
#
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister....


                                                                                                                                                                                                                                                             
#
und schon wieder keinen titel s06 *sing*
#
Meister der (Sc) H (m) erzen    Schalke 06 !!!
#
HAHAHAHAHAHA!!
#
Scheiss auf 04, das ist keine Mannschaft sondern nur ein zusammen gekaufter
Dreck, der nächste Saison noch mehr Müll einkauft und das aus Kassen bezahlt die aus Mafia Kreisen (USSR) bezahlt werden.

Fuck off, da lobe ich mir doch die Doofmunder, die gewinnen wenigstens gegen euch Flachärsche......
Blau und Weiss...........auf das ich Scheiss....

Schlechte Grüße nach Herne
peras
#
Jetzt geht der Trauermarsch in die andere Richtung !  *gröhl*
#
(Sing)

Gregor wir hören nichts....



#
Die Stuttgarter müssen usn doch schon richtig gerne haben, zum zweiten mal seit 1992 geben wir ihnen die Möglichkeit einen auf Deutschen Meister zu machen  

Schaaaaaaaaaade nur für das "arme arme" Schlaksi 06, aber lieber Meister der Herzen als garnix zu lachen hm?  
#
Blau und Weiss.....ach lassen wir diesen scheiss

Der S06 ist einfach ein >Drecks>geldwäsche>vVerein..

Beinahe wären es die Doofmunder geworden, aber Schalski hat den Zuschlag bekommen im Gewimmel der Gierigen Zungen die nach MafiaKohle hechelten.....
#
noch ist ein spieltag...und bei dieser komischen saison ist alles möglich....net das die blöden schalker am ende doch noch jubeln...
#
Tanga-Theo schrieb:
noch ist ein spieltag...und bei dieser komischen saison ist alles möglich....net das die blöden schalker am ende doch noch jubeln...  


Recht haste! Aber Stuttgart wird gegen Cottbus mind. ein Remis holen und selbst dann müsste Schalke die Bielefelder noch abschiessen, welche, nicht zu vergessen die letzten 4 Spiele gewonnen haben... Es MUSS einfach reichen!

P.S. Perfekt wäre allerdings eine Wachablösung in der Nachspielzeit nächste Woche gewesen. Kamper mit ´nem Traumschuss (zum völlig unverdienten Ausgleich) aus 35 Metern, oder so... ,-)
#
Die Arme Champions League , es sieht danach aus das es nächste Saison noch mehr Russen dort gibt.
Vielleicht regelt das Bielefeld noch und Bremen gewinnt und Schalski fliegt in der CL Quali raus  

Schalke hats einfach nicht verdient Meister zu werden , die haben oft mit Glück gewonnen und gut haben sie ganz selten gespielt.
Bremen wäre ein guter Meister gewesen , aber tja sie hatten das Pech gegen uns zu spielen.
Nun wirds der VFB , passt doch


Teilen