>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
a.saftsack schrieb:
Gregor04 schrieb:
ohhhh man ist doch nur noch peinlich wie einige hier gegen Schalke schießen wegen Gazprom.

Ihr verkauft euch auch langsam um mehr Geld zu bekommen und Konkurrenzfähig zu bleiben, es fangt schon mit den Stadionnamen an, Commerzbank Stadion echt Klasse ihr super Helden.

Ist es nicht der deutsche Ex Bundeskanzler Gerd Schröder der von den Sozialdemokraten (bestimmt zu genüge hier), mit absoluter Mehrheit in Deutschland für fast ein Jahrzehnt für das Amt gewählt wurde und jetzt Gazprom hilft sich auf den Deutschen Markt zu festigen???

Soll das heißen dass alles Sozialdemokraten Kriminelle sind, weil ihr Chef mit Gazprom zusammenarbeitet???

So viele Heuchler auf einmal habe ich noch nie gesehen!!!  


Tilge mal die zahlreichen inhaltlichen Fehler aus deinem Beitrag - dann wäre er vlt. auch eine Antwort wert.


Solch ein Schwachsinn wie jener von Gr****4 habe ich echt selten gelesen. Wie kannst Du das ernsthaft glauben, was Du hier schreibst? Die Kommerzialisierung der "Fans" in Schlacke funktioniert anscheinend besser und schneller als ich dachte!?!

By the way: Du solltest Deine Aussage wirklich auf Ihren Sachlichkeit hin überprüfen, dann wüsstest Du, dass das Stadion nicht der Eintracht gehört, sondern sie nur ein Mieter ist und von der Co*******nk keinen Cent bekommt....

Dummes Geschwätz!
#
Wer Meister wird ist mir eigentlich egal, Hauptsache wir halten die Liga.

Allerdings Bayern will kein Mensch!!

Das Schalker Umfeld hätte es jedenfalls endlich mal verdient,für die würde es mich sogar freuen.

Allerdings fehlt Lincoln nach einige Spiele, was die Sache nicht leichter macht.Dagegen ist Bremen z.Zt.aber  auch nicht die starke  Mannschaft der Hinrunde.

Bremen oder Schalke machen es aber unter sich aus!!!
#
Meister der Herzen vielleicht........ aber auch nur vielleicht  
#
Naja, wenn S06 Meister wird und der BVB absteigt, wird S06 wahrscheinlich danach so im Suff sein, daß dieser die ganze Saison 07/08 andauern wird - mit fatalen Konsequenzen (d.h. JJJ in Liga zwei oder der zweite sofortige Konkurs nach einem Abstieg binnen 12 Monaten im Pott oder 4. Liga, weil keine Zweitligalizenz beantragt wurde).

Gefällt mir irgendwie, finde ich auch nicht soo unrealistisch. Nur die Bayern fehlen in dem Szenario noch gebührend (wahrscheinlich gehen die bei einem Erstrunden-K.O. im UEFA-Cup noch nicht gleich Pleite. Aber vielleicht platzt ja der Wurststopfer vor Wut und reißt dabei alles entzwei?)
#
Das Schlimme ist ja, man kann eigentlich keinem Verein die Meisterschaft gönnen.
Den immer kommt so ein arriganter xXNÖXx wie Gregor04 irgendwo hervorgekrochen und vermießt es einem.

Wenn es nach mir ginge, müßte es Bremen bekommen, aber mich fragt ja keiner....

Aber seit Schalke auf Platz 1 ist überbieten sich deren Fans in prahlerischem Getue das einem das Kotzen kommt.
Ach.....das Beste wär....Gazprom kauft den Schuppen komplett und siedelt damit um nach Petersburg.
Sowas nennt man dann Standortverlagerung, kennt man ja im Ruhrgebiet  
#
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!
#
Schalke und Meister ?

dat glaubich aber nich do
Ich komm selber aus Gelsenkirchen und krich dat ja immer mit hier
Ich sag nur 2001 und 2005  wenn schalke die möglichkeit hat meister zu werden dann vergeigen se sie doch irgendwie immerwieder
achja ... von Mir aus kann frankfurt oder irgendein anderer verein den halil altintop haben  der hamit geht ja schon nach München  ( scheiss verräter )
Der sack spielt sich so eine scheisse zusammen da krich ich kackreiz genau wie sein bruder  beide versuchen zu dribbeln und  deren ballverluste enden meistens fatal .


Wunschkandidat für mich    Albert Streit nach Schalke ^^  den Jones könnter behalten  der verletzt sich beim training eh  anne archillessehne wenn der Mladen kristajic  ihn  schubst oder sowas oder auch anguckt 0o


Viele grüße und Glückauf ^^

PS : wenn schalke meister werden  ! sollte !  fahr ich nackt mit freundin durch gelsenkirchen und 2 mal um die arena  mit nem Tandem  xD
#
dieser scxxxx verein interessiert mich nicht...... :neutral-face
#
MEISTER WIRD WERDER BREMEN, und sicherlich nicht scheisse06

Tom66 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 BäääH München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???


Du scheinst dich ja hier richtig wohl zu fühlen??!!
#
quantum-music.de schrieb:
Das Schlimme ist ja, man kann eigentlich keinem Verein die Meisterschaft gönnen.
Den immer kommt so ein arriganter xXNÖXx wie Gregor04 irgendwo hervorgekrochen und vermießt es einem.

Wenn es nach mir ginge, müßte es Bremen bekommen, aber mich fragt ja keiner....

Aber seit Schalke auf Platz 1 ist überbieten sich deren Fans in prahlerischem Getue das einem das Kotzen kommt.  


Das Schlimme ist, du hast dir nicht die Beiträge durchgelesen von deinen Kollegen bevor ich hier was gegen manche Fans geschrieben hab.

Das die Arena nicht euch, sonder der Stadt gehört mag wohl sein. Das ist mein Fehler da ich mich nicht genug informiert habe.

Die Schalker Fans waren immer mit Herz und Selle hinter ihrer Mannschaft ob sie unten standen oder jetzt oben sind. Große Klappe, die hatten wir auch schon immer und die haben wir auch heute noch, denn wir wissen dass wir die besten Fans der Welt sind.

Das Schalke Deutscher Meister wird, dagegen wirst du dich auch nicht währen können. Die Mannschaft ist in dieser Saison so von sich überzeugt dass sie es wirklich durchziehen und Meister werden.          
#
Gregor04 schrieb:
Große Klappe, die hatten wir auch schon immer und die haben wir auch heute noch, denn wir wissen dass wir die besten Fans der Welt sind.



Zum ersten Teil deines Satzes pflichte ich dir uneingeschränkt bei.

Zum zweiten Teil des Satzes empfehle ich dir mal die Ansichtnahme des Videos, das beim letzten Heimspiel von Chalski gegen die Eintracht während eures Wechselgesanges "Schalke - NullVier" aus eurem eigenen Block heraus gefilmt wurde, in YouTube zu sehen war (noch ist?), und das ganze Internet in Heiterkeit versetzte. Von "NullVier" war da nämlich nicht viel zu hören. Stattdessen jedoch eindeutig mehr von "NullSechs". Wohlgemerkt: in eurem eigenen Event-Block! Ganz abgesehen von der seltenen Dämlichkeit, das ausgerechnet gegen uns intonieren zu wollen.

Soviel zum Thema "beste Fans". Beste Großmäuler ganz sicher - gleichauf mit den Seppels und den Pissnelken.

Du verwechselst da Masse mit Klasse.
#
Hochverrat!!!!!      
#
Gregor04 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Das Schlimme ist ja, man kann eigentlich keinem Verein die Meisterschaft gönnen.
Den immer kommt so ein arriganter xXNÖXx wie Gregor04 irgendwo hervorgekrochen und vermießt es einem.

Wenn es nach mir ginge, müßte es Bremen bekommen, aber mich fragt ja keiner....

Aber seit Schalke auf Platz 1 ist überbieten sich deren Fans in prahlerischem Getue das einem das Kotzen kommt.  


Das Schlimme ist, du hast dir nicht die Beiträge durchgelesen von deinen Kollegen bevor ich hier was gegen manche Fans geschrieben hab.

Das die Arena nicht euch, sonder der Stadt gehört mag wohl sein. Das ist mein Fehler da ich mich nicht genug informiert habe.

Die Schalker Fans waren immer mit Herz und Selle hinter ihrer Mannschaft ob sie unten standen oder jetzt oben sind. Große Klappe, die hatten wir auch schon immer und die haben wir auch heute noch, denn wir wissen dass wir die besten Fans der Welt sind.

Das Schalke Deutscher Meister wird, dagegen wirst du dich auch nicht währen können. Die Mannschaft ist in dieser Saison so von sich überzeugt dass sie es wirklich durchziehen und Meister werden.          



Neue Rechtschreibreform oder was ??  
#
Schalke wird nächstes Wochenende in München verlieren, womit der freie Fall auf Platz zwei eingeläutet wird.
#
Gregor04 schrieb:


Die Schalker Fans waren immer mit Herz und Selle hinter ihrer Mannschaft ob sie unten standen oder jetzt oben sind. Große Klappe, die hatten wir auch schon immer und die haben wir auch heute noch, denn wir wissen dass wir die besten Fans der Welt sind.


Mein lieber Gregor04, ich neige eigentlich nicht zur Beckmesserei und finde grundsätzlich Gastbesuch hier im Forum begrüßenswert. Aber dass ihr bei Schalke nach nur wenigen Wochen Gazprom schon nicht mehr wisst, wie man "Seele" schreibt, find ich dann doch schon etwas bedenklich ...

Mit nachdenklichen Grüßen nach Buer, AK
#
Grüße  zurück aus gelsenkirchen  Buer  



seele ? was is das ?  xD


also ich wüsste nich wo schalke fans kommerz sind

Die ganzen Stadiontouristen vllt  mit ihren lustigen  Gazprom fahnen und Schals

Nich alle finden  dat  toll  aber naja

ich war bei diesem schönen scheiss kommerz tag gegen zenit dabei da hab ich fast dat kotzen bekommen . Als einer der wenigen organisierten fans auf schalke  hab ich mir dat schauspiel da angeguckt.
War ganz schön Kommerz .
Übrigens : was man im Tv nicht gesehen hat war dat zum beispiel die UGE
diese lustigen fahnen von gazprom  auseinander genommen hat .
Ich mag die UGE zwar nich weil die ganz schön scheisse sind  im gegensatz zur UF  aber  die aktion fand ich vernünftig .

redet ihr ma weiter von kommerz Schalke fans ^^
wir haben ja kein waldstadion  dat Commerzbank arena heisst  und wo da schornsteine  vor sind  wat ein wenich nach  Auschwitz aussieht vor allem wenn rauch raus kommt sah lustich aus als ich gegen schalke da war .

gazprom hin gazprom her
Der verein tut nur das nötige um  zu überleben sons hängen wa bald  mit schuldenberg inner kreisliga rum oder so xD

Trotzdem haben die meisten fans nix mit Kommerz zu tun nur weils bissken gazprom gibt ich hab kein trikot wo gazprom steht  (nur fahne und Schal ) xD
nem geschenkten gaul guckt man nich ins Maul xDDD

PS: STASIONTOURISTEN SIND SCHWEINE !  leute die nach 76 minuten nach 0:2 Schalke gegen HIV  abhauen  
Schöne grüße aus gelsenkirchen buer .

 
#
(S)GELexy schrieb:





wir haben ja kein waldstadion  dat Commerzbank arena heisst  und wo da schornsteine  vor sind  wat ein wenich nach  Auschwitz aussieht vor allem wenn rauch raus kommt sah lustich aus als ich gegen schalke da war .


Dachschaden?
#
boubacar schrieb:
(S)GELexy schrieb:





wir haben ja kein waldstadion  dat Commerzbank arena heisst  und wo da schornsteine  vor sind  wat ein wenich nach  Auschwitz aussieht vor allem wenn rauch raus kommt sah lustich aus als ich gegen schalke da war .


Dachschaden?


Human ausgedrückt!
#
Ich glaub das Bremen Meister wird, 2.Schalke und 3. Bayern München
#
(S)GELexy schrieb:
Grüße  zurück aus gelsenkirchen  Buer  



seele ? was is das ?  xD


also ich wüsste nich wo schalke fans kommerz sind

Die ganzen Stadiontouristen vllt  mit ihren lustigen  Gazprom fahnen und Schals

Nich alle finden  dat  toll  aber naja

ich war bei diesem schönen scheiss kommerz tag gegen zenit dabei da hab ich fast dat kotzen bekommen . Als einer der wenigen organisierten fans auf schalke  hab ich mir dat schauspiel da angeguckt.
War ganz schön Kommerz .
Übrigens : was man im Tv nicht gesehen hat war dat zum beispiel die UGE
diese lustigen fahnen von gazprom  auseinander genommen hat .
Ich mag die UGE zwar nich weil die ganz schön scheisse sind  im gegensatz zur UF  aber  die aktion fand ich vernünftig .

redet ihr ma weiter von kommerz Schalke fans ^^
wir haben ja kein waldstadion  dat Commerzbank arena heisst  und wo da schornsteine  vor sind  wat ein wenich nach  Auschwitz aussieht vor allem wenn rauch raus kommt sah lustich aus als ich gegen schalke da war .

gazprom hin gazprom her
Der verein tut nur das nötige um  zu überleben sons hängen wa bald  mit schuldenberg inner kreisliga rum oder so xD

Trotzdem haben die meisten fans nix mit Kommerz zu tun nur weils bissken gazprom gibt ich hab kein trikot wo gazprom steht  (nur fahne und Schal ) xD
nem geschenkten gaul guckt man nich ins Maul xDDD

PS: STASIONTOURISTEN SIND SCHWEINE !  leute die nach 76 minuten nach 0:2 Schalke gegen HIV  abhauen  
Schöne grüße aus gelsenkirchen buer .

 
 


deine beiträge tun beim lesen schon weh, vom inhalt ganz zu schweigen...


Teilen