>

Arsenal will Jung!

#
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
LOL.Erst  rumjammern, dass wir uns nicht verstärken, aber bei jedem Gerücht den Spieler am besten sofort verkaufen.


Jung ist aber zu ersetzen und bei einer hohen ablöse, kann man sich dann auch
wieder gute Spieler kaufen.
Vielleicht sogar 2 Stück


Eine hohe Ablöse ist doch garnicht zu erwarten, da Ausstiegsklausel im Sommer!
Darum gehts doch u.a. in dem thread!


Ach was interessiert mich eine Ausstiegsklausel im Sommer ???

Jetzt müssen wir erstmal schauen, was im Winter los ist.
Noch haben wir ein paar Tage Zeit.

Und wir wissen alle im Winter kann alles sehr schnell gehen am Ende der Transferperiode.

Keine Angst ich erwarte keinen Wechsel eines Stammspieler, aber jung wäre
nicht der erste Spieler für den die Summe X eines Wechsel beschleunigen würde.

Und die Ausstiegsklauseln im Sommer hätten einen Nachteil, das vergessen viele hier.
Es gibt bei solchen Klauseln viel mehr Konkurrenz und das heißt es ist viel schwieriger den Wunschspieler wirklich zu bekommen.

Deswegen versucht man oft vorher Mister X zu einem höheren Preis zu holen.
Zumal in England geld eh keine große rolle spielt.


Ich probiers ein letztes Mal ernsthaft:

Dann nenn mir mal 2 RV die das gleiche Niveau wie Jung haben und die man dann für insgesamt 4 Mio im Sommer als Nachfolger verpflichten kann. Genau das behauptest du hier.

Du behauptest hier unmögliche Dinge und gehst dann nicht mehr drauf ein, fängst an dich zu winden und wenden um irgendeinen anderen Mist zu behaupten.
Du bist der Gottfried Wendehals des Forums.


Das hat 0,0 % mit Wendehals zu tun.
ich bin kein Manager von Eintracht frankfurt und habe selber einen ganz anderen Job.
Dann frag doch mal Hübner oder höre doch mal bei den nächsten Interviews
genauer hin.
Hübner hat schon oft angedeutet, das er etwas voraus ist und normale Vorgänge versucht einzuplanen.

Hier wird doch Hübner immer wieder gefeiert und dann traut Ihr Ihm die wichtigsten grundlagen nichtmal zu.
Das ist echt lustig.
Wenn Ihr soviel Ahnung habt und ihr Hübner immer feiert, frage ich mich echt,
ob Ihr überhaupt wisst, warum Ihr Ihn lobt.

Mich hat er nämlich noch nicht voll überzeugt.
Aber ich traue Ihm als Profi schon zu, das er mit 5 -8 Millionen Jung kurzfristig gut ersetzen kann.
Oder das er für den Fall des Meierabschieds passende Ersatzkandidaten in der Schublade habt.

So einfache Dinge sind ein muss für einen Profi.
#
Klar wollen sie ihn, so wie auch andere, denn er ist richtig gut.
Es wird schwer  aber vielleicht bleibt er ja noch bei uns, mich würde es freuen.

Wenn er geht kann ich es aber auch nachvollziehen.
#
In weniger als vier Tagen wissen wir mehr.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir in unserer Situation Jung abgeben werden.
#
Nie im Leben verkauft die Eintracht in der aktuellen sportlichen Situation Jung davon mal abgesehen warum sollte ein Verein derzeit soviel mehr zahlen wenn Jung in Sommer sowieso für nur 4 Mio wechseln kann? Das macht doch keiner außer der Verein hat wirklich Bedarf aber das sehe ich das Arsenal absolut nicht. Dort ist ein Bacary Sagna nicht umsonst seit Jahren eine feste Größe auf der Position!
#
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass er im Sommer nach London geht.
London fände ich auch viel besser, als die Konkurrenz in der Bundesliga.
Nur im Winter wird es eher unwahrscheinlich sein, es gibt auch keine echten anzeichen dafür dass er gehen könnte.
Ein Problem wäre auch, dass man noch Ersatz braucht, Celozzi fällt ja auch erstmal aus und auf Links fehlt Oczipka.
Schröck kann sich auch schlecht vierteilen.
Insofern muss man sich erstmal wohl keinen Kopf machen, dass hier was passiert.
#
Vll will er auch garnich wechseln schon ma daran gedacht? Sowas solls ja auch geben
#
Sind doch eh alles nur Vermutungen, Wünsche, Sorgen etc. unsererseits. Am Ende entscheidet natürlich jeder Spieler selbst über seine Zukunft.
#
prinzhessin schrieb:
Sind doch eh alles nur Vermutungen, Wünsche, Sorgen etc. unsererseits. Am Ende entscheidet natürlich jeder Spieler selbst über seine Zukunft.


Wir nehmen ab sofort den Spielern die Entscheidung ab.  
#
Also, ich rate dem Sebi, nicht zum Päderasten zu wechseln..., wer weiß, was der mit den Jungs da sonst noch so anstellt??  
#
Basaltkopp schrieb:
In weniger als vier Tagen wissen wir mehr.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir in unserer Situation Jung abgeben werden.


Habe ich ja auch gesagt.
Jung würde jetzt nur unter einer bedingung abgegeben.

Wir bekommen ein Megaangebot kurz vor transferschluss
und Jung würde auch nicht widerstehen können.


Teilen