>

SAW - 25.01.2010 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
Philosoph schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.
Eben, und auch wenn Boccia HB 33 Millionen gibt, ist es ueberhaupt nicht sicher, ob von HB solche, quasi 'bold moves' kommen, wie die Verpflichtung von Spielern wie RVN.

Ueberspitzt formuliert, wird HB mit dem Geld wohl erstmal sicherstellen, dass die Gehaelter aller Eintrachtangestellten fuer die naechsten Jahrzehnte abgesichert sind, bevor man es sofort wieder investiert.
das würde ich gerne drauf ankommen lassen. also boccia....

die beim Lotto bescheissen und ziehen immer die falschen Zahlen.  
#
mosh82 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520081/artikel_Asamoah-und-Elson-auf-der-Liste.html

H96 an Elson und Asamoah dran!    


Sehr gut!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Philosoph schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.
Eben, und auch wenn Boccia HB 33 Millionen gibt, ist es ueberhaupt nicht sicher, ob von HB solche, quasi 'bold moves' kommen, wie die Verpflichtung von Spielern wie RVN.

Ueberspitzt formuliert, wird HB mit dem Geld wohl erstmal sicherstellen, dass die Gehaelter aller Eintrachtangestellten fuer die naechsten Jahrzehnte abgesichert sind, bevor man es sofort wieder investiert.
das würde ich gerne drauf ankommen lassen. also boccia....

die beim Lotto bescheissen und ziehen immer die falschen Zahlen.    


Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist wahrscheinlich wie beim DFB: die schauen auch, wie sie die meiste Spannung und das meiste Geld generieren können...  
#
HeinzGründel schrieb:
Philosoph schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.


Eben, und auch wenn Boccia HB 33 Millionen gibt, ist es ueberhaupt nicht sicher, ob von HB solche, quasi 'bold moves' kommen, wie die Verpflichtung von Spielern wie RVN.

Ueberspitzt formuliert, wird HB mit dem Geld wohl erstmal sicherstellen, dass die Gehaelter aller Eintrachtangestellten fuer die naechsten Jahrzehnte abgesichert sind, bevor man es sofort wieder investiert.




Das ist im Prinzip auch sehr vernünftig.


Aber es macht halt kein Spass :neutral-face  


Wobei ich diese Winterpause gar nicht so schlecht fand in Bezug auf Spaß. Die Hängepartie mit Djebbour war recht unterhaltsam, ärgerlich ist diese blöde englische Bürokratie und das beste kommt ja noch: Das Wochenende vor dem Transferschluss. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass da noch was ist/kommt.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Ich habe gerade den Mist von der FR angeklickt, Videoreihe Volltreffer.
Mußte nach 30 sec wieder abschalten.
Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein, so ein Schwachsinn, das ist ja noch schlimmer, als das Geschreibsel von denen.  

Da freut man sich sogar auf das "Heimspiel !" vom HR.    


Da ist Fremdschämen angesagt. Zitat zu Ruud van Nistelrooy: "Man the Van"
Übersetzt: "Mann, der Kleinbus"
@ FR: Sein Spitzname ist "Van the Man"  
#
mosh82 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520081/artikel_Asamoah-und-Elson-auf-der-Liste.html

H96 an Elson und Asamoah dran!    


und? die werden jetzt alles angraben, was zu haben ist.
#
FL-Adler schrieb:
mosh82 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520081/artikel_Asamoah-und-Elson-auf-der-Liste.html

H96 an Elson und Asamoah dran!    


Sehr gut!  ,-)



Stimmt, dann kommen die beiden wenigstens nicht zu uns...
#
FL-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Mehr.

Und Angst ist glaube ich auch ein schlechter Ratgeber.

Ich korrigiere mich. Vorsicht ist sicherlich OK,sie ist aber manchmal auch etwas hinderlich. Man sollte auch mal auf andere Menschen hören. Die machen sich auch Gedanken wie es bei der Eintracht weitergehen könnte...

Nicht jede Aktion führt unweigerlich in den finanziellen Supergau.



Über die markierte Aussage bin ich irgendwie gestolpert: Verweist du damit auf Michael Skibbe oder (auch noch) auf andere Personen? Weisst du was?  

Ansonsten: Ich bin da ganz bei dir, Heinz.



Nein, ich weiß nichts. Ich beobachte auch nur.  Skibbe kam mir da schon in den Sinn, ja.
Ich denk es gibt halt keine alleinseeligmachende Wahrheit.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.


Was könnten wir denn Spannendes machen?
Im Rahmen unserer Möglichkeiten.



Mehr.

Und Angst ist glaube ich auch ein schlechter Ratgeber.

Ich korrigiere mich. Vorsicht ist sicherlich OK,sie ist aber manchmal auch etwas hinderlich. Man sollte auch mal auf andere Menschen hören. Die machen sich auch Gedanken wie es bei der Eintracht weitergehen könnte...

Nicht jede Aktion führt unweigerlich in den finanziellen Supergau.



Nichts für ungut: Das ist mir alles zu schwammig und zu nebulös.
Klingt so wie die Lederhüte gerne reden: "Schon aus Prinzip müssten wir einen holen."

Finde ich zu unpräzise, bzw. ich erkenne gar nicht, was du konkret erwartest.
#
So Schwegler fällt 2 Monate mit Bänderiss aus.
#
HeinzGründel schrieb:
So Schwegler fällt 2 Monate mit Bänderiss aus.  


F*ck!
#
HeinzGründel schrieb:
So Schwegler fällt 2 Monate mit Bänderiss aus.  


Aus welcher Quelle hast du es? Ich geh kotzen. Das kostet uns 4-6 Punkte, wage ich hier mal zu behaupten. Ich kann es nicht glauben. Immer wir und immer die Wichtigsten  
#
retrufknarf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So Schwegler fällt 2 Monate mit Bänderiss aus.  


Aus welcher Quelle hast du es? Ich geh kotzen. Das kostet uns 4-6 Punkte, wage ich hier mal zu behaupten. Ich kann es nicht glauben. Immer wir und immer die Wichtigsten    


Leider hast du vollkommen recht.
und es wird uns mehr als 6 punkte kosten.
#
HeinzGründel schrieb:
So Schwegler fällt 2 Monate mit Bänderiss aus.  


Quelle Radiomeldung HR3
#
HeinzGründel schrieb:
So Schwegler fällt 2 Monate mit Bänderiss aus.  


mit 4 wochen habe ich gerechnet, 8 wochen sind einfach nur grausam.
#
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. Scheiße. Das verdirbt mir jetzt richtig die Laune. Dann muss Chris jetzt ins DM und Franz und Russ sollen sich zusammen reißen. Chance für Jung, immer das positive sehen.
#
Aua! Schwegler werden wir nicht ersetzen können. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Clark. Früher als wohl alle dachten.
#
Hyundaii30 schrieb:
retrufknarf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So Schwegler fällt 2 Monate mit Bänderiss aus.  


Aus welcher Quelle hast du es? Ich geh kotzen. Das kostet uns 4-6 Punkte, wage ich hier mal zu behaupten. Ich kann es nicht glauben. Immer wir und immer die Wichtigsten    


Leider hast du vollkommen recht.
und es wird uns mehr als 6 punkte kosten.


Wir werden alle sterben!      

Ärgere Dich doch mal, ohne gleich den Untergang des Abendlandes zu propagieren...
#
Das ist das Problem:
Treter wie Wolf oder Noveski können weiter fröhlich rumtreten, ihre Opfer fehlen wochenlang.
Da krieg ich das kalte Kotzen!!!
Wann wird der DFB da mal angemessene Strafen für vorsehen???

Scheisse! Scheisse! Scheisse!

@ Schwegler:
Werd schnell gesund, Pirmin! Die Mannschaft braucht Dich!


Teilen