>

Glückwunsch Michael Thurk

#
hef_94 schrieb:
Also wenn man sich überlegt, dass der Herr Cacau noch zu Löw's Kader zählt, könnte Thurk alle male zur WM...


meine Rede
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Dogan schrieb:
wer  hat den in der 2 Liga die meißten Tore in einer Saison geschoßen und wieviele  ,-)  


Die meisten Tore in einer Saison erzielte Horst Hrubesch von Rot-Weiss Essen (41 Tore in der Saison 1977/78).


und jetzt?


Laut fussballdaten.de waren es 42. Aber auch in 38 Spielen.

Der letzte Stürmer, der in der zweiten Liga mehr als die 20 Tore gemacht hat, war Poldi (24 Treffer). Rekord seit Bestehen der 18er-Liga war übrigens von Labbadia, der 1998/99 insgesamt 28 Mal traf!
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Dogan schrieb:
wer  hat den in der 2 Liga die meißten Tore in einer Saison geschoßen und wieviele  ,-)  


Die meisten Tore in einer Saison erzielte Horst Hrubesch von Rot-Weiss Essen (41 Tore in der Saison 1977/78).


und jetzt?


Laut fussballdaten.de waren es 42. Aber auch in 38 Spielen.

Der letzte Stürmer, der in der zweiten Liga mehr als die 20 Tore gemacht hat, war Poldi (24 Treffer). Rekord seit Bestehen der 18er-Liga war übrigens von Labbadia, der 1998/99 insgesamt 28 Mal traf!


meine quelle ist wikipedia
#
der köhler hat ja heute auch diesen telefonjubel gemacht. laut dsf abgesprochen mit dem herrn thurk..  
#
Löw sagt Thurk ab    
#
Funker schrieb:
Löw sagt Thurk ab    

er braucht halt Platz im Kader für das magische 2-Tore-Stürmerduo Podolski und Klose
#
MrBoccia schrieb:
Funker schrieb:
Löw sagt Thurk ab    

er braucht halt Platz im Kader für das magische 2-Tore-Stürmerduo Podolski und Klose


Ist doch verständlich,alle beiden haben einen festen Stammplatz,spielen eine
bis zu diesen Zeitpunkt prima Saison und schießen regelmäßig ihre Tore!
Da ist doch klar das Thurk keine Chance hat gegen diese beiden Stürmerstars!
#
tja gegen Werbeprinz Poldi hat der schmächtige Opa mit dem Jako Trikot keine Chance.
Und Klose spielt auch bei Bayern im DFB-Hausausrüsterklamotten.
Zusätzlich hat er einen Privatvertrag mit Nike, somit hält Bierhoff seine schützende Hand drüber.  
#
Thurk hatte bei uns einiges Pech (Dreckstorhüter, die mehrmals mit den Fingernägeln seine Schüsse aus den Winkeln holten) ich wünsche ihm ALLES GUTE, nur nied gegen uns
#
Funker schrieb:
hef_94 schrieb:
Also wenn man sich überlegt, dass der Herr Cacau noch zu Löw's Kader zählt, könnte Thurk alle male zur WM...


meine Rede




In Anbetracht der Alternative Podlowski/Kloset sollte man mittlerweile wohl sagen: sowohl - als auch!  
,-)


Teilen