>

Beobachtung: Nemanja Nikolic

#
Allerdings. Das heißt nicht, dass man jeden pauschal nehmen sollte. Aber man könnte den ein oder anderen wirklich beobachten. Und wenn's nur erstmal über youtube ist. Anregungen kann man sich überall holen.

Oczipka ist zum Beispiel in dem "Die interessantesten Spieler der 2. Liga" schon 2009 genannt worden. Mario Mandzukic wurde in einem anderen Thread genannt, als er Anfang 20 und noch völlig unbekannt war.
#
Da hier so ziemlich jeder junge, talentierte Spieler genannt wird, hat das Forum natürlich auch mal recht. Natürlich gibt es hier auch gute Vorschläge und vielleicht den einen oder anderen, der für so etwasein Auge hat. Aber Propheten haben wir keine. Und manche im Nachhinein gute Idee war sicher einfach auch nur schwer zu verwirklichen.
#
manu_1982 schrieb:

Hier im Forum wurden schon einige Male Spieler vorgeschlagen, die sich im Lauf wirklich gut entwickelt haben. Vielleicht sollten unsere Verantwortlichen mal hier reinschauen.

Ich bin mir sicher, das die hier Späher haben.
Ob sie persönlich reinschauen, das weiß ich nicht.
Aber es gibt schon Zufälle, die sind äußert seltsam.

Also die bekommen schon was von der Stimmung hier mit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher, das die hier Späher haben.
Ob sie persönlich reinschauen, das weiß ich nicht.
Aber es gibt schon Zufälle, die sind äußert seltsam.


Also die bekommen schon was von der Stimmung hier mit.

Na klar...die haben den Bernd Legien zum Scouten des Forums eingestellt..

Leute,werdet mal erwachsen...
Es gibt auf der Welt zig Spieler,an denen Eintracht Frankfurt Interesse hatte,hat und haben wird.
Aus unterschiedlichsten Gründen kommen dann Transfers nicht zustande.
Wir sind zufälligerweise nicht der einzige Profiklub auf diesem Planeten...
Zudem muss ein Spieler auch passen..irgendwelche Daten auf transfermarkt.de sind da sicher nicht
ein Kriterium,auf das man ausschließlich bauen kann.

Ist ein bisschen anders als comunio....,
#
Den haben wir verpasst ist seit Sommer bei Legis War schau und nun unbezahlbar leider habe wir jemand Gutes verpasst.
#
Aus meiner Sicht haben wir nichts falschgemacht. Ich verfolge die polnische Liga und bin mir relativ Sicher das, dass kein Spieler ist der, der SGE auf Dauer hilft. Er hat nicht die Dynamik und ist nicht besonders Handlungsschnell in seinen Aktionen. Habe auch ein paar Krottenspiele von Ihm gesehen. Da konnte er kaum einen Ball behaupten.

Die Liga ist nicht besonders Ausgeglichen und die Stürmer haben meistens unglaublich viel Zeit. Besonders die IV sind sehr Schwach in der polnischen Liga. Nicht umsonst spielen alle IV der Nationalmannschaft im Ausland, bis auf Pazdan von Legia. Das ist eine absolute Ausnahme.

Rudnevs hat in seinen beiden Saisons bei Posen mehr Tore gemacht, als ein Lewandowski. (Ich glaube in einer Saison 29 Tore in 30 Spielen) Der HSV hat 5 Mio für den Bomber bezahlt (Bild hat irgendetwas von der neue Lewandowski geschrieben) , ich habe mir einen abgelacht, weil mir Klar war was für eine Graupe die geholt haben.  

Ich habe keine Glaskugel Zuhause, aber ich kann von mir behaupten das ich die letzten Wechsel aus der polnischen Liga in die Bundesliga gut einschätzen konnte. Bis auf Krzynowek (Kam aus 2.Liga Polen) kannte ich alle Spieler und habe richtig eingeschätzt ob die sich durchsetzten werden oder nicht !
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher, das die hier Späher haben.
Ob sie persönlich reinschauen, das weiß ich nicht.
Aber es gibt schon Zufälle, die sind äußert seltsam.


Also die bekommen schon was von der Stimmung hier mit.

Na klar...die haben den Bernd Legien zum Scouten des Forums eingestellt..

Leute,werdet mal erwachsen...
Es gibt auf der Welt zig Spieler,an denen Eintracht Frankfurt Interesse hatte,hat und haben wird.
Aus unterschiedlichsten Gründen kommen dann Transfers nicht zustande.
Wir sind zufälligerweise nicht der einzige Profiklub auf diesem Planeten...
Zudem muss ein Spieler auch passen..irgendwelche Daten auf transfermarkt.de sind da sicher nicht
ein Kriterium,auf das man ausschließlich bauen kann.

Ist ein bisschen anders als comunio....,
#
DelmeSGE schrieb:

Na klar...die haben den Bernd Legien zum Scouten des Forums eingestellt..

Das hat keiner behauptet.
Aber die bekommen trotzdem mit was hier teilweise geschrieben wird.
Gab schon zig Beispiele, wo sachen aus dem Forum die nächsten Tage öffentlich angesprochen wurden.
Und das ist nicht alles Zufall. Natürlich lesen die hier nicht selber mit, trotzdem bekommen die einen Teil mit.
Aber es sind Verantwortliche die sich nicht von allem beeiflussen lassen.

Warum glaubst Du weiß Veh, das das Testspiel gegen den BVB so kritisch gesehen wurde ?
Und warum antwortete er erst 1-2 Tage später ehrlich darauf.


Teilen