>

BL 22.Spieltag

#
Besonders clever spielt Gladbach seine Konter bisher nicht aus....
#
Ich glaube, Nürnberg wird das heute nicht mehr hoch gewinnen.  
#
EvilRabbit schrieb:
Besonders clever spielt Gladbach seine Konter bisher nicht aus....


Wird aber wohl reichen.
#
3 punkte im tipspiel
#
Huii..  ist der Schäfer angefressen. Aber mit Recht!!!  
#
Jugger schrieb:
Huii..  ist der Schäfer angefressen. Aber mit Recht!!!    


Hecking ist auch gut beleidigt natürlich.
#
Jugger schrieb:
Huii..  ist der Schäfer angefressen. Aber mit Recht!!!    


Wenigstens hat er sich diesmal dazu herabgelassen, das spiel zu ende zu spielen...
#
Interview mit Andreas "dem Treter" Wolf :

Regt sich, natürlich zurecht, darüberauf auf, das das einsteigen von Matmour gegen Schäfer, aus dem das 2:1 resultiert, nicht als Foul geahndet wurde.

Sagt dann, das die Schiri`s von den Spielern faires Spiel fordern, aber die diese Forderung nicht mit Fairness ihrerseits zurückzahlen.

Da viel mir nur zu ein, wenn der Schiri fair gewesen wäre, hätte er das Foul gegen Schwegler mit ner roten Karte belegen müssen.

Also immer ruhig bleiben Wolfi    
#
Ich kann zwar diese scheiss Nürnberger net leiden (sagte ichs schon?   ) aber in einem hatte der Schäfer recht ... wenn ein Spieler eine hundsmiserable Leistung aufm Platz abliefert dann muß er sich von der Presse die entsprechenden Fragen gefallen lassen ... passiert sowas einem Schiedsrichter, dann muß sich dieser nicht äußern. Und der Herr Schiedsrichter hat sich natürlich in sein Mauseloch verkrochen und sagt nix!
#
oko1979 schrieb:
Ich kann zwar diese scheiss Nürnberger net leiden (sagte ichs schon?   ) aber in einem hatte der Schäfer recht ... wenn ein Spieler eine hundsmiserable Leistung aufm Platz abliefert dann muß er sich von der Presse die entsprechenden Fragen gefallen lassen ... passiert sowas einem Schiedsrichter, dann muß sich dieser nicht äußern. Und der Herr Schiedsrichter hat sich natürlich in sein Mauseloch verkrochen und sagt nix!


Was mich dabei aber immer noch am meisten ankotzt, daß die sich jeglicher Diskussion mit den Spielern entziehen, indem sie einfach mal auf die Brusttasche tippen. Uns hat man auf Schiriliehrgängen (andere Sportart) immer beigebracht, daß das Drohen mit Konsequenzen ganz schlechter Stil ist. Irgendwie scheint das beim DFB aber ein probates Mittel zu sein...
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich kann zwar diese scheiss Nürnberger net leiden (sagte ichs schon?   ) aber in einem hatte der Schäfer recht ... wenn ein Spieler eine hundsmiserable Leistung aufm Platz abliefert dann muß er sich von der Presse die entsprechenden Fragen gefallen lassen ... passiert sowas einem Schiedsrichter, dann muß sich dieser nicht äußern. Und der Herr Schiedsrichter hat sich natürlich in sein Mauseloch verkrochen und sagt nix!


Was mich dabei aber immer noch am meisten ankotzt, daß die sich jeglicher Diskussion mit den Spielern entziehen, indem sie einfach mal auf die Brusttasche tippen. Uns hat man auf Schiriliehrgängen (andere Sportart) immer beigebracht, daß das Drohen mit Konsequenzen ganz schlechter Stil ist. Irgendwie scheint das beim DFB aber ein probates Mittel zu sein...


ist doch wie in der schule damals:
man wurde vom lehrer wegen irgendwas beschuldigt was 2 reihen hinter einem passiert ist und hat nachsitzen bekommen und wenn man sich äußern möchte wird einem mit dem direktor gedroht.
ich bin ja nicht so der typ der sagt "typisch deutsch", aber bei sowas muss ich leider eingestehen, dass der erhobene zeigefinger hier charakteristisch erscheint...
#
Cino schrieb:
3 punkte im tipspiel  


#
Und wieder steht uns ein relativ entspannter Samstag ins Haus.

Mein Wunsch:
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg Heimsieg oder Unentscheiden
VfB Stuttgart - Hamburger SV Unentschieden oder Auswärtssieg
VfL Bochum - 1899 Hoffenheim Unentschieden
Hannover 96 - Werder Bremen Heimsieg oder Unentschieden
Hertha BSC - FSV Mainz 05 Heimsieg
#
anno-nym schrieb:
Und wieder steht uns ein relativ entspannter Samstag ins Haus.

Mein Wunsch:
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg Heimsieg oder Unentscheiden
VfB Stuttgart - Hamburger SV Unentschieden oder Auswärtssieg
VfL Bochum - 1899 Hoffenheim Unentschieden
Hannover 96 - Werder Bremen Heimsieg oder Unentschieden
Hertha BSC - FSV Mainz 05 Heimsieg
 


Achja...und Heimsieg für die Bayern.
#
1:0 Werder
#
Oh Mann,1-0 Bremen,was ein Torwartfehler i
#
Scheiß Hannover scheint sich tatsächlich aus der Liga verabschieden zu wollen.
#
Hätte man wohl doch noch ein paar Taler für'n Tremmel oben drauf legen sollen.
#
Dann wäre wenigstens das 50+1 Störfeuer beendet...
#
das ist doch scheiße


Teilen