>

Wunsch: Neuorientierung/-strukturierung der Scouting-Abteilung

#
Ich weiß nicht, ob es darüber schon einen Thread gibt - wenn ja, dann kann der Beitrag wieder zu.

Ansonsten fand ich die Kritik von Berthold in den vergangenen Tagen berechtigt,
dass es der Scouting-Abteilung wenig bis gar nicht - oder auch rechtzeitig - gelingt, frühzeitig jüngere, gute Perspektivspieler zu finden, die auch noch günstig sind.
Ausnahmen zuletzt waren Rode oder Kadlec (gut, er war nicht unbedingt günstig).
Ansonsten wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn mal eine neue Struktur eingeführt wird.
Ich weiß von Vereinen, für die z. B. Studenten von Universitäten weltweit Spielerdaten-Banken nach interessanten Talenten durchforsten und wenn ein Spieler interessant erscheint, dann werden Scouts dorthin geschickt, um diesen zu beobachten.
Bei unseren Scouts scheint eher noch die "klassische" Suche Vorrang zu haben, was erst einmal zeitaufwendiger ist.

Aber vielleicht liege ich ja inzwischen falsch und es werden inzwischen auch bei uns die neuesten Methoden/Ideen angewandt.
#
dir ist schon bewusst, das eine scout nicht zwingend nach spielern schaut? sondern auch andere aufgaben hat?
#
Ein Scout muss auch Feuer machen können, Spuren lesen, Fallen aufstellen und sich in Natur bestens auskennen. Er muss mit Gewehren und Pfeil und Bogen umgehen können, und vieles mehr.  
#
hbh64 schrieb:
Ein Scout muss auch Feuer machen können, Spuren lesen, Fallen aufstellen und sich in Natur bestens auskennen. Er muss mit Gewehren und Pfeil und Bogen umgehen können, und vieles mehr.    



Schulranzen bauen.....  
#
Eigentlich ist das ganze Video interessant aber für deine spezielle Frage ab 1:04:00

click
#
Haben wir ueberhaupt eine Scouting-Abteilung?
#
Afrigaaner schrieb:
Haben wir ueberhaupt eine Scouting-Abteilung?


Ja Agent_Zero und mich , ehemals Carrasco (Login funktioniert nicht mehr    )
#
Carrascomvd schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haben wir ueberhaupt eine Scouting-Abteilung?


Ja Agent_Zero und mich , ehemals Carrasco (Login funktioniert nicht mehr    )


Ja - ihr seid klasse - und das meine ich auc so - nur die hoeren ned auf euch.
#
Afrigaaner schrieb:
Carrascomvd schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haben wir ueberhaupt eine Scouting-Abteilung?


Ja Agent_Zero und mich , ehemals Carrasco (Login funktioniert nicht mehr    )


Ja - ihr seid klasse - und das meine ich auc so - nur die hoeren ned auf euch.  


Ja Ralf, leider habe mal 2 alte Threads hochgeholt, Fredy Montero und Torgeir Börven.
#
Afrigaaner schrieb:

Ja - ihr seid klasse - und das meine ich auc so - nur die hoeren ned auf euch.  

Unterschreib ich mit. Petition einrichten?


Teilen