>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Werder Bremen (18. Spieltag, 16.01.2010, 15:30)

#
[align=center]

Wie?

Was?

Wo?

Gehts schon wieder los? Offenbar ... Immer wenn im Forum ein ganz bestimmt nicht gähnend langweiliger gereizter Vorbericht auftaucht, steht ein Bundesligaspiel der Eintracht an ... Achso, ja - Winterpause is ja diesmal ganz kurz wegen der Wäh Äm! Find das klasse! Wer will schon ins Stadion, wenn das hier so aussieht? So muß das aussehen! Dann klappts auch mit der Sitzachbarin! Is doch auch nix, wenn die so, so oder so angezogen sind! Kann man sich ja gar nicht aufs Spiel konzentrieren!

Außerdem isses gut dasses wieder losgeht! Heißt doch auch, dass die Welt nicht untergegangen ist! War so nicht zu erwarten! Der rückt kein Geld raus! Drum ist er sauer, weil er noch nicht mal den kriegt! Die ganze Geschichte aus der Feder eines Mods der keinerlei Vorstellung bedarf hier nachzulesen
Und dann noch diese Blamage! Der Tischler ist sogar für die Regionalliga zu schlecht! Und der Kaffee-Bär - pardon - der Tee-Bär kann auch nix! Und kommt mir nicht mit "es ging ja um nix!" Nein, nein und nochmals nein! So gehts nicht! Man kann gegen den OFC in der Halle verlieren; man kann auch gegen den KSC verlieren ...

Aber gegen ne Thekenmannschaft ein Gegentor? Da hörts auf!

Und wer jetzt denkt, das wars schon: Dagobert vs. Donald – keiner mag Tee ... weit gefehlt! Das Schlimmste kommt erst noch! Ich schaue in verständnislose Gesichter: "Hä? Was willn der noch?"

Was ich will? Aufzeigen dass keiner merkt, dass der größte Kampf grad erst beginnt!
Die Gesichter werden als verständnisloser ...

Ok - dann wollen wir mal:

oko änderdäinmend braudli brisänds:

DER KAMPF DER GIGANTEN




In the left corner - der Herausforderer - Alex – DER LANGE - Meeeeeeeeeieeeeeeeer!!!

and in the right corner - der Champion - Maik - IRONMAN - Fraaaaaaaaaaaaaaaaaanz!!

Neben verständnislosen Gesichtern nun auch noch ein Tucheln ... äh - Tuscheln zu hören: "Jetzt hatter endgültig den Verstand verloren - ich mach nie nen Spielfred uff - da wird man ja irschendwann bekloppt!".

Ähm? was heißt hier WIRD man? Wir sind Eintracht-Fans! Noch Fragen?

Aber wir kommen vom Thema ab - will ich mal Licht ins Dunkel bringen:

Was bisher geschah:

RUNDE 1:

Freiburg - 68. Minute - der erste KO für Meier! Franz führt mit 1:0 - "ha - desch isch doch koi Stürmer ... desch kann i doch besser wie der!"

Aber Meier schlägt zurück:

90. Minute: Ausgleich Meier zum 1:1! Franz am Boden zerstört!

RUNDE 2:

Stadtwald zu Frankfurt; Gegner Hannover; 74. Minute - Meier schlägt erneut zu! 2:1 - Franz versteht die Welt nicht mehr!

RUNDE 3:

Arroganz-Arena zu München; 60. Minute ... es kommt noch dicker für den Champ! 3:1 Meier! Franz kurz davor das Handtuch zu werfen!

RUNDE 4:

Wieder Stadtwald zu Frankfurt; Gegner Bochum! 25. Minute! Was ist das denn??? Der Champ schlägt sich selber k.o.? Gibts aber im Boxen nicht - zählt also nicht ... weiterhin 3:1 Meier!

Aber der Champ ist nicht kleinzukriegen - und tatsächlich: 53. Minute! Schönes Ding von Franz - nur noch 2:3!

RUNDE 5:

Und nochmal Stadtwald; Gegner Berlin; 70. Minute - jaaaaaaaaaa - the Champ is baaaaaaaaaaack! Ausgleich Franz - 3:3!!! Die Menge tobt ...

Allerdings nur 5 Minuten, denn Meier ist nicht kleinzukriegen! 75. Minute - 4:3 Meier!

RUNDE SEX ... äh pardon - RUNDE 6 ... sorry - die Damen irritieren irgendwie!

Einmal mehr Stadtwald zu Frankfurt; Gegner Mainz! 29. Minute - wieder der Champ - wieder Ausgleich - 4:4! Was kommt jetzt?

Erstmal nix ... die Runde ist fast vorbei - doch kurz vor Schluss ... das gibts doch nicht!!!!

Da wähnte sich der Champ schon sicher in der Ringpause - aber nicht mit Meier - Sekunden vorm Gong schlägt er wieder zu - 5:4!!!!

RUNDE 7:

Gefriertruhe Waldstadion. 26. Minute - Wieder der Champ - wieder Ausgleich! 5:5!! Das muß doch jetzt reichen ... das kann der doch nicht schon wieder ... YES - HE CAN!!! 79. Minute - 6:5 Meier! Ohne Worte!!!

Und jetzt? Was passiert jetzt?

Franz lässt sich das sicher nicht bieten - Meier lässt sich auch nicht unterkriegen Naja – von dem sowieso nicht. Sind doch optimale Vorraussetzungen für heute oder?

******

Und damit Herzlich Willkommen zum ersten Spiel der Rückrunde; zum ersten Spiel 2010 - oder auch Willkommen zum

18. Spieltag.

Gegner heute? Bremen? Bremen ... Bremen ... iiiiiiiiiirgendwas war da doch noch ...

Ach ja richtig ... Stand up and ... na ihr wißt schon!

Eintracht gegen Werder, das heißt aber auch Frankfurt gegen Bremen – oder auch

Börse gegen Börse

Legger Stöffschä gegen Plörre

Party gegen Langeweile

Grie Soß gegen Grünkohl (man beachte die Zutaten ... wah – was essen denn die?)

Das Herz von Europa gegen das ... hä? Universum???.

Naja, wer so einen eindrucksvollen Weltraumbahnhof hat, braucht natürlich auch ein Universum!

Wir brauchen das natürlich nicht! 3 Punkte würden uns völlig genügen!

Und die holen wir uns auch!


HIER nämlich!

Denn hier empfängt heute



die da:



Bremen? Da war doch noch was ...

Genau!


erst das


dann das

und dann natürlich noch


DAS!!!

******

Mal wieder ne kleine Randbemerkung; bis zum 16. Spieltag wurden die Bremer nur ein einziges Mal geschlagen! Erst Quälix schaffte mit Schalke das was die Eintracht in Bremen fertigbrachte!

Bremen daher auch hier



besser platziert als unsere Adlerträger!

Aber macht ja nix -

diese Jungs hier



ziehen denen da

Wiese (1)
Fritz (8)  Mertesacker (29)  Naldo (4)  Pasanen (3)
Frings (22)
Borowski (6)  Hunt (14)
Özil (11)
Marin (10)  Pizarro (24)


trotzdem die Gräten aus dem Ar... äh verlängerten Rücken!

Äh sorry mal eben ... WAS? Aufstellung geändert? Wieso erfahr ich das erst jetzt? SO KANN ISCH NEDD ABBEIDE!!!

Äh – tschuldigung – wie mir eben mitgeteilt wird hat sich die Aufstellung unserer Gäste geändert. Nachfolgend also die richtige Aufstellung:

Tor (große Klappe, aber Hauptsache, die Frisur sitzt)

4er Abwehrkette (spielen klar auf Abseitsfalle ... hm, eher Jenseits, würd ich sagen)

MF-Raute (insgesamt allenfalls mittelfrisch ... jedenfalls „Finger weg“)

Sturm (selbstverliebt, habbemer im Griff)

denn nach Zusammenstoß mit Maik Franz

*

Reservebank (wird kalt, morsche)


*

Trainer

... ach nö, sorry, correction

*

Gästefans, zu Beginn des Spiels

und nach Spielende

******

Flötentöne bringen uns heute bei:

Dirigent: Weiner (Giesen)
Erste Geige: Frank (Hannover), Grudzinski (Hamburg)
An der Triangel: Osmers (Hannover)


******

Zusatzinfos auch heute wieder hier und hier und hier

******

An dieser Stelle auch wieder ein paar Danksagungen: Zunächst mal ein ganz ganz dickes DAZKE an yeboah1981 für das sensationell gelungene Boxkampf-Bild! Hat mindestens genausoviel Mühe gemacht wie der ganze restliche Thread! Danke auch für den super Comic den ich gar net oft genug anschauen kann! Großes Dankeschön auch an adlerkadabra für die Aufstellung der Fischköppe. Find das sehr gelungen und mußte nicht lang überlegen ob ich das in den Thread mit einbaue oder nicht! Dann ein Dankeschön an die verfilzte Forumslaus für die Bilder aus Bremen! Last aber sicher nicht at least ein großes Dankeschön an die beiden Trainigslager-Berichterstatter Exil-Bischemer & Enkhaamer, deren Spielberichte hier im Thread nochmal verlinkt sind. Aber auch die Berichte von den Trainingseinheiten aus Belek im Eintracht-Forum sind mehr als lesenswert – ach was sag ich – haben Forumsgeschichte geschrieben! Sollte es wirklich wen geben, der sie noch nicht gelesen hat: Nehmt euch die Zeit – es lohnt sich!!!

Und ehe ich es vergesse – ein dickes Sorry an alle weiblichen User – das ist hier ausnahmsweise mal eine Spielthread-Eröffnung für Männer! Aber als kleine Entschädigung hab ich unter die Nummerngirls auch einen Nummernboy geschmuggelt (Runde 2) .

******

Ganz zum Schluss noch ne persönliche Anmerkung meinerseits! Ich hab die letzten Tage / Wochen nicht mehr im Eintracht-Forum gelesen; zumindest nicht im UE! Leute was war das denn? Auch wenn vielleicht nicht alles so gelaufen ist wie wirs uns gewünscht hätten - wir haben die erfolgreichste Hinrunde aller Zeiten hinter uns; unser fitter griechischer Stürmer hat im Trainingslager gezeigt dass ers noch kann - ein junger aufgehender Stern namens Alvarez hat im Trainingslager auf sich aufmerksam gemacht! Dazu kommt noch ein Chris, der offenbar auch wieder in Form kommt! Daher eine Bitte: Gebt unseren Jungs eine Chance zu beweisen dass sie auch ohne 2 Stammkräfte im Sturm eine erfolgreiche Rückrunde spielen können! Lasst nicht gleich die Köpfe hängen, sollte das heute wider Erwarten eine Niederlage geben! Lasst uns das demonstrieren was wir alle in unserem Herzen tragen, nämlich

EINTRACHT!!!
#
Geiler Thread! Das gibt einen Heimsieg heute!!!!
#
schöner fred ich hoffe mal auf ein 1:0

kann es sein das wir in den letzten jahren nur mit amanatidis gegen bremen gewonnen haben ?
#
Rahvin schrieb:
Geiler Thread! Das gibt einen Heimsieg heute!!!!  


Hoffen wir es.
Bin mal auf die endgültige Aufstellung gespannt.
#
Ganz großes Kino, echt schön gemacht.

Heimsieg!!!
#
Tolle Eröffnung.
Wenn unsere Mannschaft soviel gas gibt, können wir nur gewinnen.
Endlich ist das Ding hier auf.
Oko, du hast zuviel Zeit, kann das sein?   ,-)  Respekt!
Mein Tipp: 2-2
#
nicht schlecht der thread!    hab sehr viel gelacht      
auf gehts SGE!
#
Eindeutig zu wenig Boxenluder und zu viel stinkisch Fisch...    Der Rest ist genial. Ich verneig mich.
#
Bei den Fischen konnt ich ned mehr vor lachen. Herrlich. Eines Heim-Sieges würdig!
#
Und schon wieder ungeschlagen, O.K.O!

Geil umgesetzt, da bin ich doch gern Part von.

KO-Schlag Alex "Walujew" Meier in der 90.! Da staunen die Fischköpp!  
#
Heimsieg!!!

Ich schätze es gibt ein 1:1
#
2:1 für die SGE bei einem Herzinfarktspiel!
#
sehr geiler spielthread, orca
#
Das Beste kommt noch


das spiel zum Gedicht
#
Mit dem Spielthread können wir nur gewinnen!  

Leider bin ich nicht dabei, dass zweite mal diese Saison, nach dem DFB-Pokalspiel gegen Aachen.

Bin noch zu grippegeschwächt und schleppe mich nur in die Gartenklause nach Meckbach.

Haut die Fischköpp weg. Forza SGE.
#
super geil der thread!!!!

hoffe die jungs zurreissen sich und gewinnen!!!!

2:0 für uns...
#
Genialer Thread!

Wenn das nicht einmal 3 Punkte wert sind
#
Ach, was freu ich mich darauf, den Marin heulend aus dem Stadion rennen zu sehen nach 10 Minuten gegen Maik!
#
Tomasch schrieb:
Ach, was freu ich mich darauf, den Marin heulend aus dem Stadion rennen zu sehen nach 10 Minuten gegen Maik!  


Schnell heim zur Mutti..... weit wird er es ja vielleicht nicht haben, die wohnen doch noch immer in Frankfurt - glaub ich......


Teilen