>

Der Wunsch-IV Thread

#
realdeal schrieb:
Soares aus Duisburg könnte ich mir vorstellen.
Der hat glaube ich noch 1 jahr Vertrag


ungefähre Wortlaute Hübners:
"Ich werde keinen Spieler verpflichten, der noch beim MSV unter Vertrag steht."
#
Mario Eggimann - war beim KSC ein sehr guter, ist nun in H 96 abgekäckt. Der könnt nochmal.

Björn Schlicke hat beim FSV eine sehr, sehr gute Hinrunde gespielt, okay in der RR.
#
das problem bei eggimann ist dessen geradezu legendärer vertrag - der ist quasi (bezogen auf gehalt, nicht trouble) der a. streit von 96. ein adäquates angebot werden wir ihm nicht machen können.

wäre ansonsten einer meiner geheim-wünsche gewesen - er nochmal mit  mit franz zusammen in der iv wie damals beim ksc ... aber das hat sich ja erledigt.
#
wie wäre es eigentlich mit dem hier als neuen iv. jung, linksfuß und soll einen persönlichen kontakt zu unserem sportdirktor haben.

peace out
#
haha, lustige idee.  
#
BeinsNeffe schrieb:
Langkamp geht nach Augsburg. Zählt mal bitt Clark und Rode noch als Alternativen für die IV, da wir ja so wies aussieht 4 gute DMs haben und nur 2 spielen können.


Ich weiss aus sicherer Privatquelle dass Rode die Position des IV gerne meiden würde.
#
Ich bin und bleibe für eine Verpflichtung von Stefan Bell von M05. Der hat ne sehr gute Runde in der 2. Liga mit 1860 gespielt und ich denke da kann man was aufbauen. Ist auch noch sehr jung und schon nen ansprechenden MW. Für 4 Jahre holen und dann aufbauen. Dem Vernehmen nach soll M05 ihn ohnehin abgeben wollen. Eventuell auch Leihe und KO denkbar.
#
briann schrieb:
wie wäre es eigentlich mit dem hier als neuen iv. jung, linksfuß und soll einen persönlichen kontakt zu unserem sportdirktor haben.

peace out


Wie der Vater so der Sohn.... haben die den selben Friseur??
#
SGEgrauser schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Langkamp geht nach Augsburg. Zählt mal bitt Clark und Rode noch als Alternativen für die IV, da wir ja so wies aussieht 4 gute DMs haben und nur 2 spielen können.


Ich weiss aus sicherer Privatquelle dass Rode die Position des IV gerne meiden würde.



da sollte es eigentlich keiner privaten quellen brauchen, um zu sehen, dass rode und clark höchstens im absoluten ausnahmefgall mal für ein spiel iv spielen sollten, aber keinesfalls ernsthafte alternativen auf dieser position sind - das haben sie auf dem platz schon bewiesen.

aber genau diese denke hat uns u.a. ja auch direkt dahin geführt, wo wir jetzt sind - "ach komm, 3 iv reichen, falls nicht kann xx und yy aus dem dm das sicher auch spielen" - nein können sie eben nicht, haben wir doch eindrucksvoll gesehen, der niedergang zur rückrunde begann ja genau damit.

wir brauchen insgesamt 3 einsatztaugliche iv, die höheren ansprüchen genügen sowie dann dudda und bellaid als backups.

mit chris würde ich auf grund von verletzung und monstergehalt nicht rechnen, fehlen also eiogentlich noch 2...
#
Lattenknaller__ schrieb:


wir brauchen insgesamt 3 einsatztaugliche iv, die höheren ansprüchen genügen sowie dann dudda und bellaid als backups.



Ich denke auch, dass noch 2 gestandene IVs kommen sollten. Alles andere führt nur zu den gleichen Problemen wie in der RR.
#
Willinator schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:


wir brauchen insgesamt 3 einsatztaugliche iv, die höheren ansprüchen genügen sowie dann dudda und bellaid als backups.



Ich denke auch, dass noch 2 gestandene IVs kommen sollten. Alles andere führt nur zu den gleichen Problemen wie in der RR.


dass gekas am gegnerischem keeper scheitert   ...
ja dafür konnte die innenverteidigung etwas ..
#
Wolf wäre eine super Sache, aber nicht bezahlbar. Ein junger IV wäre schön, warum nicht Kevin Kraus eine Chance geben.
Chris wird bleiben und ist mit Russ gesetzt. Dann wären wir sehr gut besetzt. Alternativen Rode bzw. Clark.
#
adlersven118 schrieb:
Willinator schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:


wir brauchen insgesamt 3 einsatztaugliche iv, die höheren ansprüchen genügen sowie dann dudda und bellaid als backups.



Ich denke auch, dass noch 2 gestandene IVs kommen sollten. Alles andere führt nur zu den gleichen Problemen wie in der RR.


dass gekas am gegnerischem keeper scheitert   ...
ja dafür konnte die innenverteidigung etwas ..


Die Abwärtsspirale hat in Aachen begonnen, als wir keine zwei gelernte IV mehr hatten.
#
lego24 schrieb:
Ein junger IV wäre schön, warum nicht Kevin Kraus eine Chance geben.  


Ja, Kraus! Geile Idee. 18 Jahre, Hesse, ein BL-Spiel, 1,90 groß, 2x U-19 Nationalspieler, seit 4 Jahren im Verein - nur warte... Warum find ich ihn denn nicht in unserem Kader?

Achso... da war jemand schneller...
#
tulio  
#
Willinator schrieb:
adlersven118 schrieb:
Willinator schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:


wir brauchen insgesamt 3 einsatztaugliche iv, die höheren ansprüchen genügen sowie dann dudda und bellaid als backups.



Ich denke auch, dass noch 2 gestandene IVs kommen sollten. Alles andere führt nur zu den gleichen Problemen wie in der RR.


dass gekas am gegnerischem keeper scheitert   ...
ja dafür konnte die innenverteidigung etwas ..


Die Abwärtsspirale hat in Aachen begonnen, als wir keine zwei gelernte IV mehr hatten.


oO deine logik will ich haben , dann könnte ich die welt erklären
#
adlersven118 schrieb:
Willinator schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:


wir brauchen insgesamt 3 einsatztaugliche iv, die höheren ansprüchen genügen sowie dann dudda und bellaid als backups.



Ich denke auch, dass noch 2 gestandene IVs kommen sollten. Alles andere führt nur zu den gleichen Problemen wie in der RR.


dass gekas am gegnerischem keeper scheitert   ...
ja dafür konnte die innenverteidigung etwas ..


Ja und die anderen Spieler, die es nicht einmal versucht haben aufs Tor zu schießen, sind völlig schuldfrei  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlersven118 schrieb:
Willinator schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:


wir brauchen insgesamt 3 einsatztaugliche iv, die höheren ansprüchen genügen sowie dann dudda und bellaid als backups.



Ich denke auch, dass noch 2 gestandene IVs kommen sollten. Alles andere führt nur zu den gleichen Problemen wie in der RR.


dass gekas am gegnerischem keeper scheitert   ...
ja dafür konnte die innenverteidigung etwas ..


Ja und die anderen Spieler, die es nicht einmal versucht haben aufs Tor zu schießen, sind völlig schuldfrei    


welches natürlich bei den anderen verteidigern ,der ersten liga stets der fall ist.
#
Der Wolf aus Nürnberg wird es schon mal nicht laut HR
#
Hab hier mal einen ganz neuen Namen: Mihael Kovacevic, den ich allein von seinen Daten her sehr interessant finde.
Es handelt sich hierbei um einen 23 Jahre jungen Kroato-Schweizer mit einer stattlichen Größe von 1,93m und der Erfahrung von 48 Spielen in der schottischen Premier League
für Dundee United.
Lt.TM.de-Angaben kann er neben IV auch auch RV spielen und wäre ablösefrei zu haben, da sein Vertrag in diesem Sommer ausläuft.

Hier der obligatorische TM-Link:
http://www.transfermarkt.at/de/mihael-kovacevic/leistungsdaten/spieler_54651.html

und hier noch ein YT-Video, mit einem "Abstauber-Tor" von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=0pkgPKFedDg

Jetzt kommt der Haken, der Junge lag die Monate von 07/2010 bis 03/2011 flach: Kreuzbandriss!

Bin zufällig auf ihn gestoßen und dachte mir, ein neuer interessanter Name lockert den thread etwas auf und wir drehen uns nicht immer um die selben IV-Namen.


Teilen