>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
novakovic passt genauso wenig in vehs profil, wie maierhofer.
#
Was genau ist denn Vehs Profil?
#
Bevor ich hier einen Novakovic oder Rosenberg sehen muß würde ich lieber den Carlos Bacca vom FC Brügge ausleihen.
Die haben z.Z 7 MS im kader !!
#
Also, lt. RTL-Text sind wir wohl an Rosenberg dran.
#
PitderSGEler schrieb:
Was genau ist denn Vehs Profil?


Schnell und Wendig.

Ist jetzt nicht unbedingt ein Wunsch, nur ein Deutscher ist noch ohne Verein, Deniz Naki.
Der passt in das Profil des von Veh genannten Stürmers und dazu noch ins Profil Jung, Deutsch, noch nicht den Durchbruch geschafft.
Dazu passt auch noch der Berater.  


Bei Sport Total, ist mir noch einer aufgefallen, Robin Söder, nein nicht der Bruder von Danny Söder, der auch in unserer Jugend spielte, der Schwedische Robin Söder, der passt wohl auch in das Profil, galt wohl mal als Grosses Talent, ist aber wohl durch Verletzungen zurückgeworfen worden.
#
bengalo1985 schrieb:
Also, lt. RTL-Text sind wir wohl an Rosenberg dran.


Die beziehen sich auch nur auf die Frankfurter Neue Fresse.
Der Bericht ist von Gestern, da wird es in einem Satz am Ende geschrieben.
Frankfurter Neue Presse 28.07.12  schrieb:
Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot. In der Gerüchteküche wird immer wieder der ehemalige Bremer Markus Rosenberg genannt.
#
gibts denn, außer die spekulationen um rosenberg, irgendwelche seriösen gerüchte?
#
AKUsunko schrieb:
gibts denn, außer die spekulationen um rosenberg, irgendwelche seriösen gerüchte?


Seriöse Gerüchte  
Sowas gibt es?  
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts denn, außer die spekulationen um rosenberg, irgendwelche seriösen gerüchte?


Seriöse Gerüchte  
Sowas gibt es?    


naja, es ist sicher klar wie es gemeint war.
spieler die durchaus realistisch wären, von seriösen quellen genannt, am besten noch nach einem o-ton von hübner/veh/HB. aber dein post deutet wohl daraufhin, dass es keine weiteren spekulatius gibt  

komisch, dass außer rosenberg so gar nix genannt wird. da friend vor idrissous abgang abgegeben werden sollte, muss ja zumindest für ihn ein anderer stürmer in der engeren auswahl gestanden haben. aber durch die ganzen IV gerüchte, ist die stürmersuche wohl medial etwas untergegangen...naja, mal gespannt, wer da noch kommt  
#
Danke, Mainhattener.

Allerdings scheidet ein Söder per se aus.  
#
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts denn, außer die spekulationen um rosenberg, irgendwelche seriösen gerüchte?


Seriöse Gerüchte  
Sowas gibt es?    


naja, es ist sicher klar wie es gemeint war.
spieler die durchaus realistisch wären, von seriösen quellen genannt, am besten noch nach einem o-ton von hübner/veh/HB. aber dein post deutet wohl daraufhin, dass es keine weiteren spekulatius gibt  

komisch, dass außer rosenberg so gar nix genannt wird. da friend vor idrissous abgang abgegeben werden sollte, muss ja zumindest für ihn ein anderer stürmer in der engeren auswahl gestanden haben. aber durch die ganzen IV gerüchte, ist die stürmersuche wohl medial etwas untergegangen...naja, mal gespannt, wer da noch kommt    


Bezüglich Rosenberg hab ich zumindest nur den Satz der FNP gesehen, sonst nix was irgendwie als Seriös durchgehen würde
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts denn, außer die spekulationen um rosenberg, irgendwelche seriösen gerüchte?


Seriöse Gerüchte  
Sowas gibt es?    


naja, es ist sicher klar wie es gemeint war.
spieler die durchaus realistisch wären, von seriösen quellen genannt, am besten noch nach einem o-ton von hübner/veh/HB. aber dein post deutet wohl daraufhin, dass es keine weiteren spekulatius gibt  

komisch, dass außer rosenberg so gar nix genannt wird. da friend vor idrissous abgang abgegeben werden sollte, muss ja zumindest für ihn ein anderer stürmer in der engeren auswahl gestanden haben. aber durch die ganzen IV gerüchte, ist die stürmersuche wohl medial etwas untergegangen...naja, mal gespannt, wer da noch kommt    


Bezüglich Rosenberg hab ich zumindest nur den Satz der FNP gesehen, sonst nix was irgendwie als Seriös durchgehen würde


ok, dann heißt es wohl abwarten und krombacher trinken. BH wirds schon richten  

nächste woche werden die gerüchte wohl sprießen. mal gespannt wer da noch so genannt werden wird...
#
So, es soll laut Hübner also ein Stürmer sein, der noch so gar nicht als Kandidat aufgetaucht ist. Hat hier jemand Urlaub und  kann mal alle genannten Namen raussuchen, damit wir den Kreis des zukünftigen Stürmers einengen können  
#
AllesWirdGut schrieb:
So, es soll laut Hübner also ein Stürmer sein, der noch so gar nicht als Kandidat aufgetaucht ist. Hat hier jemand Urlaub und  kann mal alle genannten Namen raussuchen, damit wir den Kreis des zukünftigen Stürmers einengen können    


Kein Problem, sind ja nur irgendwas um die 100-200 Kandidaten.  
#
AllesWirdGut schrieb:
So, es soll laut Hübner also ein Stürmer sein, der noch so gar nicht als Kandidat aufgetaucht ist. Hat hier jemand Urlaub und  kann mal alle genannten Namen raussuchen, damit wir den Kreis des zukünftigen Stürmers einengen können    


Ich denke mal, dass BH wohl einen Spieler meint, der noch nicht in der Presse stand. Wenn es nach dem Forum geht bleibt keiner mehr übrig.

Mein Tip ist Pukki. Schneller Konterstürmer. Der passt perfekt ins Anforderungsprofil. Und bei den Einsatzzeiten wohl nicht zu teuer oder auch evtl. Leihe mit Option. Schalke muss Personal loswerden und nach der Verpflichtung von Barnetta wohl nur noch Offensivkraft Nr. 5 oder 6. Huntelaar, Farfan, Obasi, Barnetta, Draxler (ob das alle sind?) stehen wohl alle noch vor Pukki und schon vor der Verpflichtung von Barnetta hat Pukki nur noch selten Einsätze gehabt und wenn, dann nur von  kurzer Dauer.
#
Helenius wäre klasse als Brecher. So teuer wäre er nicht denke bei noch 2 Jahre dürfte er nicht mehr als 2 Mio kosten. Das Gehalt würde sicherlich im Mittelfeld des Kader Durchschnitts sein.
#
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
gibts denn, außer die spekulationen um rosenberg, irgendwelche seriösen gerüchte?


Seriöse Gerüchte  
Sowas gibt es?    


naja, es ist sicher klar wie es gemeint war.
spieler die durchaus realistisch wären, von seriösen quellen genannt, am besten noch nach einem o-ton von hübner/veh/HB. aber dein post deutet wohl daraufhin, dass es keine weiteren spekulatius gibt  

komisch, dass außer rosenberg so gar nix genannt wird. da friend vor idrissous abgang abgegeben werden sollte, muss ja zumindest für ihn ein anderer stürmer in der engeren auswahl gestanden haben. aber durch die ganzen IV gerüchte, ist die stürmersuche wohl medial etwas untergegangen...naja, mal gespannt, wer da noch kommt    


Bezüglich Rosenberg hab ich zumindest nur den Satz der FNP gesehen, sonst nix was irgendwie als Seriös durchgehen würde


ok, dann heißt es wohl abwarten und krombacher trinken. BH wirds schon richten

nächste woche werden die gerüchte wohl sprießen. mal gespannt wer da noch so genannt werden wird...


Wieso kommt mir in dem Zusammenhang immer wieder "Sport-BH" in den Sinn ???????  
#
achim1111 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
So, es soll laut Hübner also ein Stürmer sein, der noch so gar nicht als Kandidat aufgetaucht ist. Hat hier jemand Urlaub und  kann mal alle genannten Namen raussuchen, damit wir den Kreis des zukünftigen Stürmers einengen können    


Ich denke mal, dass BH wohl einen Spieler meint, der noch nicht in der Presse stand. Wenn es nach dem Forum geht bleibt keiner mehr übrig.

Mein Tip ist Pukki. Schneller Konterstürmer. Der passt perfekt ins Anforderungsprofil. Und bei den Einsatzzeiten wohl nicht zu teuer oder auch evtl. Leihe mit Option. Schalke muss Personal loswerden und nach der Verpflichtung von Barnetta wohl nur noch Offensivkraft Nr. 5 oder 6. Huntelaar, Farfan, Obasi, Barnetta, Draxler (ob das alle sind?) stehen wohl alle noch vor Pukki und schon vor der Verpflichtung von Barnetta hat Pukki nur noch selten Einsätze gehabt und wenn, dann nur von  kurzer Dauer.


Obasi, Farfan, Draxler, Barnetta sind spieler für die aussenbahnen  ... welche dem Pukki keine konkurenz machen ... da Pukki ein reiner Stürmer is ...

Pukki is MS nummer 2 oder 3 ... Hunter ganz klar die nummer 1 ... dann Marica und Pukki auf einer höhe ... und Edu und Hofmann kann man netmals als konkurenz sehen ...
#
Ich glaube, dass bei den Verantwortlichen auch der Name Mohamed Zidan gefallen ist. Vielleicht sind wir auch an ihm dran, denn er ist im Moment auf dem Markt, wäre also ablösefrei. Natürlich hat er in der Vergangenheit gutes Geld verdient, keine Ahnung, ob das die Eintracht stemmen könnte. Ich finde den Gedanken, Zidan zu verpflichten, gar nicht schlecht. Uns würde er auf jeden Fall weiterbringen. Immerhin hat er schon seine Qualitäten in der Bundesliga unter Beweis gestellt und ich sehe zurzeit keine bessere Lösung.
Aber gut, warten sie es mal ab, die nächsten Tage wird sich da was tun.
#
SaarAdler81 schrieb:
achim1111 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
So, es soll laut Hübner also ein Stürmer sein, der noch so gar nicht als Kandidat aufgetaucht ist. Hat hier jemand Urlaub und  kann mal alle genannten Namen raussuchen, damit wir den Kreis des zukünftigen Stürmers einengen können    


Ich denke mal, dass BH wohl einen Spieler meint, der noch nicht in der Presse stand. Wenn es nach dem Forum geht bleibt keiner mehr übrig.

Mein Tip ist Pukki. Schneller Konterstürmer. Der passt perfekt ins Anforderungsprofil. Und bei den Einsatzzeiten wohl nicht zu teuer oder auch evtl. Leihe mit Option. Schalke muss Personal loswerden und nach der Verpflichtung von Barnetta wohl nur noch Offensivkraft Nr. 5 oder 6. Huntelaar, Farfan, Obasi, Barnetta, Draxler (ob das alle sind?) stehen wohl alle noch vor Pukki und schon vor der Verpflichtung von Barnetta hat Pukki nur noch selten Einsätze gehabt und wenn, dann nur von  kurzer Dauer.


Obasi, Farfan, Draxler, Barnetta sind spieler für die aussenbahnen  ... welche dem Pukki keine konkurenz machen ... da Pukki ein reiner Stürmer is ...

Pukki is MS nummer 2 oder 3 ... Hunter ganz klar die nummer 1 ... dann Marica und Pukki auf einer höhe ... und Edu und Hofmann kann man netmals als konkurenz sehen ...


Der Hofmann geht für ein Jahr nach Paderborn und ich denke nicht das man Pukki ausleiht,eher versucht man den Edu zu verkaufen


Teilen