>

Wunsch Reynaldo verpflichten

#
Hat mich schwer beeindruckt seit seiner Einwechslung heute gegen Qarabag. Der hat ganz schön Alarm gemacht und unsere Abwehr alt aussehen lassen. Wäre doch genau richtig als Ergänzung im Sturm, oder?

http://www.transfermarkt.de/de/reynaldo/profil/spieler_92904.html

Was denkt Ihr?
#
der ist giftig.
super schnellkraft.

viel kosten wird er nicht...
#
War klar das das kommt.  
Bin aber erstmal dafür, das wir ein "lichten" kaufen.  
#
Ach Gott... nach jedem Spiel immer diese Threads....  
#
Ich bin auch dafür, die Frage ist nur was er uns wert ist ...(Ablöse + Gehalt).

Hat mir sehr gut gefallen und is ein willkommener Gegensatz zu Lakic & Joselu.
Kadlec kann man ja noch nix zu sagen wie er von der Spielveranlagung einzuschätzen ist aber könnte als wenig wie Reynaldo eingestuft werden.
Hat mit Anderlecht und Westerlo auch schon Westeuropa Erfahrung (Weiß nicht ob man das als + oder - aufführen muss...
Ablösen lagen bisher zw 0,7 und einer Mio lt tm.de
http://www.transfermarkt.de/de/reynaldo/transfers/spieler_92904.html




Wollte den Thread auch gerade aufmachen  
#
Mainhattener schrieb:
War klar das das kommt.  
 


Hier laufen aber auch echt zu viele extremst berechenbare Vollpfosten herum.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
War klar das das kommt.  
 

Hier laufen aber auch echt zu viele extremst berechenbare Vollpfosten herum.    

Scouten von der Couch aus - wie viel einfacher kann es sein?    
#
Einfach tauschen gegen Joselu....
#
Ich hab auch gerade eine Wette mit mir selbst gewonnen aber im Ernst: Die Gehälter dort sind soweit man hört nicht ganz von Pappe. Da er in der Mannschaft der Star ist, dürfte er dort nicht schlecht verdienen. Der Torwart soll wohl 800 TEUR verdienen. Da dürfte der gute Stürmerstar noch drüber liegen. Ob man ihm das (oder mehr) bieten könnte, selbst wenn man wollte? Sportliche Perspektive hin oder her ...

Ob er sowas wie heute Abend gegen eine konzentrierte Bundesligaabwehr auch abziehen kann, vor allem, wenn man auf ihn vorbereitet ist und sich nicht überraschen lässt, bliebe auch abzuwarten ...

Aber die ganz Diskussion ist ohnehin sinnfrei, denn ich glaube nicht, dass man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Das spart man sich für die Winterpause auf, falls man noch einmal reagieren muss.
#
Ist das hier nicht auch das Wunschkonzert?

Keine Ahnung warum man hier von manchen bei einer Wunschäußerung als "Vollpfosten" abgestempelt wird. Das werden diese Menschen wahrscheinlich, wie alles andere auch, wohl viel besser wissen. Ja, da kann so einer wie ich, mit unrealen Wünschen, halt nicht mithalten.  

Aber ich sag euch was: Besser ein Vollpfosten mit Wünschen als ein Miesepeter, der nichts Besseres zu tun hat, als andere zu beleidigen.

btw. sehe es auch so, daß er zu unseren vorhandenen Stürmern vom Typ her eine gute Ergänzung sein könnte. Wenn er nicht viel kostet und es einen Weg gäbe, kann man nicht so viel falsch machen. Es sei denn, sein Auftreten heute, wäre eine Eintagsfliege, aber der Kommentator meinte ja auch, daß er bei seinem jetzigen Verein absoluter Leistungsträger ist.
#
ich fand gut, dass du den thread eröffnet hast, damit man sich über den spieler austauschen kann - egal wie realistisch es ist.

aber für einige menschen ist es scheinbar die höchste motivation in bestehende threads reinzupissen und andere herabzuwürdigen.
applaudierende bekommt man damit nämlich bestimmt auch noch.
#
Mogly schrieb:
Ich hab auch gerade eine Wette mit mir selbst gewonnen aber im Ernst: Die Gehälter dort sind soweit man hört nicht ganz von Pappe. Da er in der Mannschaft der Star ist, dürfte er dort nicht schlecht verdienen. Der Torwart soll wohl 800 TEUR verdienen. Da dürfte der gute Stürmerstar noch drüber liegen. Ob man ihm das (oder mehr) bieten könnte, selbst wenn man wollte? Sportliche Perspektive hin oder her ...

Ob er sowas wie heute Abend gegen eine konzentrierte Bundesligaabwehr auch abziehen kann, vor allem, wenn man auf ihn vorbereitet ist und sich nicht überraschen lässt, bliebe auch abzuwarten ...

Aber die ganz Diskussion ist ohnehin sinnfrei, denn ich glaube nicht, dass man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Das spart man sich für die Winterpause auf, falls man noch einmal reagieren muss.


800000 für zwei Jahre .
#
Henk schrieb:
ich fand gut, dass du den thread eröffnet hast, damit man sich über den spieler austauschen kann - egal wie realistisch es ist.




Na dann machen wir mal einen Christiano Ronaldo Thread auf... egal wie realistisch das ist...      
#
ich finde das jetzt überhaupt nicht verwerflich wegen dem typen einen thread aufzumachen. zwischenzeitlich hab ich auch mal gedacht: "hui, guter junge!" ist ja auch nicht so als ob der spieler unerreichbar ist und/-oder utopische summen kostet . von daher.. lass ihn doch  
#
newsponsor schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Henk schrieb:
ich fand gut, dass du den thread eröffnet hast, damit man sich über den spieler austauschen kann - egal wie realistisch es ist.




Na dann machen wir mal einen Christiano Ronaldo Thread auf... egal wie realistisch das ist...        


Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du scheinst ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Ich will diesen sehr subjektiven Eindruck auch begründen: So gut wie jeder Beitrag, den ich von dir finde, strotzt vor bullshit. siehe oben und jetzt auch hier.

Du meinst also mein Wunsch ist ebenso unrealistisch wie eine Verpflichtung Christiano Ronaldos? Sorry, aber dir scheint wirklich nicht mehr zu helfen zu sein. Na dann piss mal weiter hier rum...  :neutral-face



Du bist ja ein ganz Süßer. Dann nenne mir doch mal 3 Gute Gründe warum wir uns jetzt einen Brasilianer für unseren Sturm kaufen sollten der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient und unsere Abwehr ganze zwei Mal ausgespielt hat. Und weißt du was... falls du es schaffen würdest den Spieler irgendwie schmackhaft zu machen würd ich sogar fast nix mehr sagen... aber nur fast...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

(...) der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient (...)


4,8 - 7,2 mio euro im jahr?
is klar...
#
newsponsor schrieb:


Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du scheinst ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.



Der ist gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
newsponsor schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Henk schrieb:
ich fand gut, dass du den thread eröffnet hast, damit man sich über den spieler austauschen kann - egal wie realistisch es ist.




Na dann machen wir mal einen Christiano Ronaldo Thread auf... egal wie realistisch das ist...        


Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du scheinst ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Ich will diesen sehr subjektiven Eindruck auch begründen: So gut wie jeder Beitrag, den ich von dir finde, strotzt vor bullshit. siehe oben und jetzt auch hier.

Du meinst also mein Wunsch ist ebenso unrealistisch wie eine Verpflichtung Christiano Ronaldos? Sorry, aber dir scheint wirklich nicht mehr zu helfen zu sein. Na dann piss mal weiter hier rum...  :neutral-face



Du bist ja ein ganz Süßer. Dann nenne mir doch mal 3 Gute Gründe warum wir uns jetzt einen Brasilianer für unseren Sturm kaufen sollten der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient und unsere Abwehr ganze zwei Mal ausgespielt hat. Und weißt du was... falls du es schaffen würdest den Spieler irgendwie schmackhaft zu machen würd ich sogar fast nix mehr sagen... aber nur fast...


Schon wieder bullshit  

Ich muß deine Quellen, die einen Verdienst von bis zu 600.000 Euro im Monat angeben, doch mehr als anzweifeln  

Langsam bekomme ich das Gefühl, daß eine weitere Auseinandersetzung mit dir, eher eine Verschwendung geistiger Ressourcen darstellt. Sozusagen, zwecklos...

Also, dann lass mal gut sein, du kannst schon jemanden finden, der dir helfen kann und Argumente liefert. Ich werde das aber definitiv nicht sein.
#
Henk schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

(...) der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient (...)


4,8 - 7,2 mio euro im jahr?
is klar...


Deswegen war der Rasen da so schön Grün.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
newsponsor schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Henk schrieb:
ich fand gut, dass du den thread eröffnet hast, damit man sich über den spieler austauschen kann - egal wie realistisch es ist.




Na dann machen wir mal einen Christiano Ronaldo Thread auf... egal wie realistisch das ist...        


Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du scheinst ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Ich will diesen sehr subjektiven Eindruck auch begründen: So gut wie jeder Beitrag, den ich von dir finde, strotzt vor bullshit. siehe oben und jetzt auch hier.

Du meinst also mein Wunsch ist ebenso unrealistisch wie eine Verpflichtung Christiano Ronaldos? Sorry, aber dir scheint wirklich nicht mehr zu helfen zu sein. Na dann piss mal weiter hier rum...  :neutral-face



Du bist ja ein ganz Süßer. Dann nenne mir doch mal 3 Gute Gründe warum wir uns jetzt einen Brasilianer für unseren Sturm kaufen sollten der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient und unsere Abwehr ganze zwei Mal ausgespielt hat. Und weißt du was... falls du es schaffen würdest den Spieler irgendwie schmackhaft zu machen würd ich sogar fast nix mehr sagen... aber nur fast...


Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf die info vom hr im Hinspiel beziehst und da wurde ganz klar gesagt, dass es 800.000 für 2 Jahre waren = 400.000 pro Jahr = 33.333 pro Monat. In einem Land mit einer pro Kopf Kaufkraft von knapp 7.000$ pro Jahr ganz ordentlich... In der Bundesliga kein utopisched Gehalt für einen Kicker.


Teilen