>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Ja, nur zu - hab kein Problem damit  

Mal sehen, welche Standardmail sie dieses Mal auspacken, wenn sie denn antworten sollten.
#
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Heribert hat recht mit dem was er sagte!

Dennoch leben wir in einer zeit in der es nunmal am ende des tages ums Geld geht! Und wen das nicht vorhanden ist oder für schwachsinnige gehälter alla mehdi rausgeschmissen wird ist man selbst daran schuld!


Super, bashing allez, damit erübrigt sich jede Diskussion mit dir.    


warum bashing?
ausserdem....darf man in diesem forum nicht sagen dass das geld für mehdi zum fenster rausgeschmissen wurde?
sind tatsachen,und die dürfen ja wohl auch angesprochen werden.onwohl das jetzt nicht gerade unbedingt in diesen thread passt.


Nein wurde es nicht. Jedenfalls nicht zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Da waren die Stimmen groß, das er eine gute Verpflichtung sein könnte. Das er dann natürlich zu einem Flop avancierte, dafür kann eigentlich keiner was für. Außer Medhi vielleicht, weil er irgendwie nicht reinpasste. Weder in Funkels System noch in Skibbes. Deswegen aber nun ein Geld rauswerfen assozieren, zusammen mit ein wenig Misswirtschaft, das finde ich dann doch schon ein wenig bashing.
#
reggaetyp schrieb:
Am besten sollte man so einen Dreckssender wie DSF nicht mehr einschalten.
Ich habe seit zwei Jahren kein DSF mehr und vermisse es nicht eine Sekunde.


ich schenke diesem Sender seit Jahren keine freie Minute mehr...ist einfach nur peinlich das sich so etwas "Sportsender" nennen darf! Da lob ich mir Eurosport...ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber um einiges besser als sich mit diesem Bayern-Haus-Sender rumzuärgern.
#
vielleicht sollte man mal das ZDF ebenso mit Mails beglücken für Ihre FC bayern Hofberichterstattung.....
#
municadler schrieb:
vielleicht sollte man mal das ZDF ebenso mit Mails beglücken für Ihre FC bayern Hofberichterstattung.....


Bereits erledigt http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151275,12307983/goto/
#
Sehr geile Idee mit der Standart-Antwortmail-auf-Standart-Antwortmail   also wennst kein Copyrightansprüche erhebst   dann geht meine auch ans DSF raus. Geil.. machen wir uns mal nen riesen Spass draus  
#
gesagt getan ..

hier mein Mail ans ZDF:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihren Berichten über die Fussbalbundesliga in Ihren Sendungen ( hier speziell in der letzten vom 24.10.2009) möchte ich folgendes anmerken:

Die öffentlich rechtlichen Sender haben sich früher immer durch eine Art Ausgewogenheit in der Berichterstattung von der Bundesliga hervorgetan. Spezeill im Sportstudio ist dies aber seit geraumer Zeit nicht mehr gegeben.

Das Spitzenclubs einen breiteren Raum in der Berichterstattung finden als Mannschaften des Mittelfelds leuchtet noch ein, die extreme Diskrepanz die seit einigen Jahren hier vorherscht aber nicht. Mannschaften wie Frankfurt, Hannover oder auch Köln werden gerne mal in Kurzzusammenfassungen am Ende abgehandelt. Dabei spielt es aber keine Rolle, dass diese Vereine im Mittelfeld stehen , weil sie - wenn Dortmund oder Schalke oder gar der FC Bayern im Mittelfeld stehen auch nicht Abstand von Hintergrundberichten etc nehmen. Auch handelt es sich bei Frankfurt , Köln oder Hannover um alte Traditionsvereine deren Anhängerschaft deutlich die von Mainz, Leverkusen oder Wolfsburg überschreiten dürften. Medien und öffentliche Meinung sind immer voneinander abhänig. Sie versuchen manchen Vereinen ein graue Maus Image anzuhängen , während andere Vereine hofiert werden.

Das Fass zum Überlaufen brachte aber der letzte Samstag ,als eine spielentscheidende Szene ( falsche Abseitsentscheidung gegen Frankfurt und damit Verhinderung des wohl entscheidenden 2:0 ) gar nicht mehr gezeigt wurde.

Wenn öffentlich rechtliche Sender so weit kommen, dass man nicht mehr objektiv über ein Spiel informiert wird und Spielverläufe verfälscht dargestellt werden, können sie sich eigentlich die Gelder für Fussball sparen und das Geschäft den Kommerzsendern überlassen.
#
Und ich war der im Eintracht Trikot hinter HB  
#
skbigmac schrieb:
Und ich war der im Eintracht Trikot hinter HB    


Net schlecht...
#
manu666 schrieb:
 Da lob ich mir Eurosport...


Das stimmt. Bei Eurosport steht zum Glück meistens der Sport im Vordergrund.

Liegt bestimmt auch daran, dass die  Eurosport viele fachkundige Sportjournalisten beschäftigen, die nicht solche Selbstdarsteller sind, wie Wontorra, Kerner, Steffen Simon und wie sie alle heißen...
#
skbigmac schrieb:
Und ich war der im Eintracht Trikot hinter HB    


Ach was   .  Du warst ja die Ruhe selbst  ,-) .

Hättest ruhig mal bisschen häufiger HB Beifall klatschen können  
#
Zuschauerkritik RoadRunner vs DSF Teil 2.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihre gestrige Antwort.
Zu meinem Bedauern muss ich leider feststellen, das Sie entweder nicht verstehen wollen oder können.

Bei der in ihrer Sendung "Doppelpass" geäusserten Kritik von Herrn Bruchhagen an ihrem Konzept ging es eben nicht NUR um die quantitative Aufteilung der Sendezeit, sondern auch um die qualitative Form der Berichterstattung und Diskussion. Herr Bruchhagen: "Das Spiel selbst wird kaum noch beachtet, es geht nur noch um diese van Gaals, Udo Latteks und Uli Hoeneß, um diese Gesichter und die daraus resultierenden Geschichten und Stories, und dass ist der falsche Weg. Vereine, die zwischen Platz acht und 14 stehen, die sind überhaupt nicht mehr von Bedeutung".

Es sind diese zwei Punkte, die in der jetzigen Kombination auf berechtigten Unmut und Ablehnung in der Fussballfanszene treffen.

Als gewinnorientiertes Unternehmen steht es ihnen selbstverständlich völlig offen den populistischen Kurs weiterzufahren anstatt über den Weg eines qualitativen hochwertigen Produktes nachzudenken. Die Entscheidung liegt bei ihnen.

Zu meinem Bedauern nähert sich der "Doppelpass" immer mehr dem qualitativen Format von "Titten in der Nacht" und "Quizabzocke am Mittag" an. Damit mag man Geld verdienen können, allerdings wird dies in Zukunft ohne mich stattfinden. Je mehr Zuschauer sich ihr Format nicht mehr ansehen und es in der Öffentlich schlecht reden, umso wahrscheinlicher ist es das es um Werbeverträge eher schlecht in Zukunft bestellt ist.

P.S.: Vor zwei Wochen war LÄNDERSPIELPAUSE.

Mit freundlichen Grüßen


Ich bin mal generell gespannt darauf, ob es auf die Kritik nach der Standardantwort seitens DSF, noch was kommt....
#
Vael schrieb:


Deswegen aber nun ein Geld rauswerfen assozieren, zusammen mit ein wenig Misswirtschaft, das finde ich dann doch schon ein wenig bashing.  


wenn du meinst.
ich jedenfalls versteh unter bashing was anderes,aber lass gut sein.
#
Der EllbogenCheck gegen Chris kam in keiner einzigen Sendung vor
hätte Franz den Müller eine mitgegeben
wäre wahrscheinlich ne halbe stunde der Brutalo Franz
vorgeführt worden
#
RoadRunner_de schrieb:
Zuschauerkritik RoadRunner vs DSF Teil 2.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihre gestrige Antwort.
Zu meinem Bedauern muss ich leider feststellen, das Sie entweder nicht verstehen wollen oder können.

Bei der in ihrer Sendung "Doppelpass" geäusserten Kritik von Herrn Bruchhagen an ihrem Konzept ging es eben nicht NUR um die quantitative Aufteilung der Sendezeit, sondern auch um die qualitative Form der Berichterstattung und Diskussion. Herr Bruchhagen: "Das Spiel selbst wird kaum noch beachtet, es geht nur noch um diese van Gaals, Udo Latteks und Uli Hoeneß, um diese Gesichter und die daraus resultierenden Geschichten und Stories, und dass ist der falsche Weg. Vereine, die zwischen Platz acht und 14 stehen, die sind überhaupt nicht mehr von Bedeutung".

Es sind diese zwei Punkte, die in der jetzigen Kombination auf berechtigten Unmut und Ablehnung in der Fussballfanszene treffen.

Als gewinnorientiertes Unternehmen steht es ihnen selbstverständlich völlig offen den populistischen Kurs weiterzufahren anstatt über den Weg eines qualitativen hochwertigen Produktes nachzudenken. Die Entscheidung liegt bei ihnen.

Zu meinem Bedauern nähert sich der "Doppelpass" immer mehr dem qualitativen Format von "Titten in der Nacht" und "Quizabzocke am Mittag" an. Damit mag man Geld verdienen können, allerdings wird dies in Zukunft ohne mich stattfinden. Je mehr Zuschauer sich ihr Format nicht mehr ansehen und es in der Öffentlich schlecht reden, umso wahrscheinlicher ist es das es um Werbeverträge eher schlecht in Zukunft bestellt ist.

P.S.: Vor zwei Wochen war LÄNDERSPIELPAUSE.

Mit freundlichen Grüßen


Ich bin mal generell gespannt darauf, ob es auf die Kritik nach der Standardantwort seitens DSF, noch was kommt....


Was hat denn das DSF geantwortet?
#
Also selbst meine Freundin mit wenig Kenntnis von Fußball hat sofort bemerkt: "Das was der im Anzug sagt, ist vollkommen richtig und der Typ von der FR nervt wie die Sau - der will doch nur mehr zu schreiben bekommen".

Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen - ich liebe diese Frau
#
Schlabbeschambes schrieb:
Also selbst meine Freundin mit wenig Kenntnis von Fußball hat sofort bemerkt: "Das was der im Anzug sagt, ist vollkommen richtig und der Typ von der FR nervt wie die Sau - der will doch nur mehr zu schreiben bekommen".

Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen - ich liebe diese Frau


Ich auch!  ,-)
#
Ach Du warst das neulich im Schrank...  
#
Schlabbeschambes schrieb:
Ach Du warst das neulich im Schrank...    


Nein, ich war der im Anzug.  ,-)
#
Hallo,
mir hat der DSF auch geantwortet mit der selben Antwort  

und es bleibt doch ein Bayernsende
Mik schrieb:
ACHTUNG Gebt euch die Antwort, die ich erhalten habe:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Der DSF-Doppelpass ist eine Sendung, die über streitbare, polarisierende und bewegende Themen diskutiert. Der FC Bayern München erhält als erfolgreichster und populärster Fußball-Klub Deutschlands natürlich eine große Aufmerksamkeit in der Fußball-Szene. Er liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen.
Im gestrigen Doppelpass berichtete das DSF von 11:05 bis 11:50 über die derzeitige Situation beim FC Bayern, von 11:55 bis 12:25 über die Krise beim VfB Stuttgart und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel. Die redaktionelle Themenauswahl ist selbstverständlich abhängig von den aktuellen Geschehnissen rund um die Bundesliga. So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München.

Sollten Sie weitere Fragen zum DSF Programm haben, steht Ihnen die DSF Zuschauerredaktion weiterhin gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre DSF Zuschauerredaktion


1. Frechheit:
Zitat:"Er (der FC Bayern Anm. d. Red.) liefert entsprechend viele Stories und Aufreger, die in unserer Sendung "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" thematisiert werden müssen."

WAAAS? Es war also interessanter und aufregende van Galle im Lederdirndl oder hundertmal sein Kopftipper zu sehen, als der abgepfiffene Konter von Meier? Desweiteren wären die gefühlten 100 Schwalben von Müller ein Aufreger gewesen, das wurde nicht mal erwähnt!!!!!

2. Frechheit:
Zitat:"...und von 12:30 bis 13:00 über Eintracht Frankfurt sowie die umstrittene 50+1-Regel."

Ja klar, es ging 2 min. um Eintracht, dann nur noch über die 50+1, die die ganze Liga betrifft.

Zitat:"So befasste sich der DSF-Doppelpass beispielsweise vor zwei Wochen überhaupt nicht mit dem FC Bayern München."

Kann das einer bestätigen? Hat es jemand gesehen?


r egal was die am zurückschreiben  


Teilen