>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Rentenvertrag für HB!!!!!!!!!!!!!!
#
Paaaaaam, der hat gesessen!!! Sehr gut HB, mal Klartex, die dumme Journalie soll mal kapieren, dass es immer nur um die selbe Kacke geht, die sie berichten und kommentieren!
#
Bruchhagen Meisterleistung !!!!
#
Klasse HB! Er hat mir grad so aus dem Herzen gesprochen! Vielen Dank, das tat gut mal im Fernsehen zu hören!
#
Ich liebe dich Harrrrry!
#
Wir sind Bruchhagen! Bruchhagen ist "unsere Eintracht"!  
#
Sehr schön von HB, aber:

Die Sender richten sich an der breiten Zuschauermasse aus und das Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen.
#

Wir sind Bruchhagen!
#
mh scheiße da hat sich das wegschalte ja mal nciht gelohnt. Aber endlcih mal einer der auf die kacke haut
#
Jawohl Heribert! Gib dene Feuer! Richtig so! Das traurige ist aber, dass er recht hat in dem was er gesagt hat
#
Super war auch, das das Publikum die Aussagen von HB mit eindeutigem Applaus begrüßt haben.
#
Heribert, du bist der Allerbeste!!!! Könnte den Mann knutschen. Er sagt doch all das, was wir hier auch ständig diskutieren, Medien etc., und das macht er auf unnachahmliche Art und Weise. Respekt!
#
van Gaal schrieb:
Ich habe einen Körper wie Kot...

Was will er uns damit sagen???
#
Motterplötz schrieb:

Wir sind Bruchhagen!  


unterschreib!!!!    
#
Herri, Du bist mein Held!
#
nur bringt`s nichts.
weiter geht es mit den bayern und dem hässlichen menschen VanGaal.
#
der war von letzten mal wohl ordentlich angepisst, wo er da war und es nix über die eintracht gab.

klasse leistung, note 1, sicher im stellungsspiel und sauber alles abgegrätscht
#
endlich sagt ma einer wies ist  
#
Danke HB, weiter so !  
#
Auch wenn es nichts ändert ist es doch schön, dass es mal einer so deutlich sagt und dabei Unterstützung bekommt. Weiter so Heribert !


Teilen