>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.


Ja, wunderbar, Vereinslos und kaputtes Knie, grade letzteres hatte wir ja noch nie.  

Bedarf besteht im Mittelfeld keiner, neben Schwegler, Rode und Lanig sind noch Köhler, Butscher, Wille und Kempf da, beide letzteren spielen scheinbar Aktuell in der U23 bzw. U19 wohl auch die Position des DM.
#
geraeuschloser schrieb:
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.


Schlechtes laminat geraucht? Tim borowski noch dazu? Was macht eigentlich hengemühle ?  


Michael Ballack ist auch noch zuhaben...
#
Musstest du mich schocken?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.


Schlechtes laminat geraucht? Tim borowski noch dazu? Was macht eigentlich hengemühle ?  


Michael Ballack ist auch noch zuhaben...  


Oder Reo-Coker  
#
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2255464/Evertons-Thomas-Hitzlsperger-wanted-Eintracht-Frankfurt.html

Eintracht soll an Hitzelsperger interessiert sein, Vertrag läuft aus.
Everton soll wohl mit ihm verlängern wollen, hat aber grade dazu nicht das Geld, nur wenn sie Heitinga zu Gala verkaufen würde die Verlängerung wohl möglich sein.
#
Mal ganz dumm gefragt. Wo wäre der Sinn??

Die Positionen die er begleiten kann sind bei uns momentan nicht vakant.
Außerdem dürfte er gehaltstechnisch auch nicht besonders günstig sein.
#
Frohes neues Jahr in die Runde.....

Der Vertrag zwischen Hitz und Everton läuft diesen Monat aus. Ohne Verein war er doch schon lange genug. Denke nicht, dass er sonderlich teuer wäre und ein Vertrag bis Saisonende mit Option wäre ein überschaubares Risiko. Wenn er einschlägt freuen wir uns und wenn nicht, sucht er im Sommer einen neuen Verein.
Finde hinter Schwegler und Rode haben wir schon eine Lücke. Vor allem beim Spiel in Düsseldorf war das sehr auffällig. Bei allem Hype um Rode, aber er braucht neben sich eine ordnende Hand im Spiel. Lanig kann das nicht ausfüllen. Eventuell kann es Hitzlsperger, von daher wäre es aus meiner Sicht durchaus eine Option.
#
Sein Vertrag läuft auch noch ausgerechnet am 19.01. aus.
Ich weiß net.  :neutral-face
#
Ach, gugg an.
Hitz würde von seinen fußballerischen Qualitäten sehr gut ins Team passen. Sehr passsicher, großes Spielverständnis + gute Übersicht. Letztens gegen Chelsea saustark.  
Außerdem ist er wohl der Gegensatz zum Stereotyp Fußballer.
Richtig guter Typ, vielleicht etwas zu teuer.
#
zu langsam, zu teuer, feste druff reicht heutzutage nimmer
#
Langsam ist auch Fabregas.  
#
Ist ja schon lange von seinen Stuttgarter Zeiten weg und immer wieder verletzt.
Ein Daniel Baier wäre jemand den ich für besser und viel Günstiger halte. (nur als Beispiel)

Ich gerate da irgendwie nicht ins Jubeln bei dem Hitzelsperger Gerücht.
#
PitderSGEler schrieb:
Langsam ist auch Fabregas.    


Spitzenvergleich.  
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Langsam ist auch Fabregas.    


Spitzenvergleich.    


besser als deine Expertise auf jeden Fall. Seit wann muss ein Spieler im defnesiven MF besonders schnell sein?
Übersicht, Passspiel, Stellungsspiel, Spielverständnis. Darauf kommt es an und da ist Hitz immer noch sehr gut.
#
Da er sicher für kein Buterbrot spielen wird, würde ich das Geld lieber in einen weiteren Stürmer stecken. Würde wenig Sinn in dieser Verpflichtung sehen...
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Langsam ist auch Fabregas.    


Spitzenvergleich.    


besser als deine Expertise auf jeden Fall. Seit wann muss ein Spieler im defnesiven MF besonders schnell sein?
Übersicht, Passspiel, Stellungsspiel, Spielverständnis. Darauf kommt es an und da ist Hitz immer noch sehr gut.


immer noch? War er nie, kann er daher nicht immer noch sein. Er ist denklangsam und kann ausser feste druff nicht viel.

#
Entscheidend ist doch die Frage, warum Eintracht an Hitzlsperger Interesse haben könnte. Entweder es ist eine Ente oder es steht ein Abgang an.

Wenn letzteres ist die Frage, wer? Schwegler und Rode sicher nicht, Lanig denke ich auch nicht. Köhler womöglich?!? Kittel ggf. Ausleihe? Matmour?
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Langsam ist auch Fabregas.    


Spitzenvergleich.    


besser als deine Expertise auf jeden Fall. Seit wann muss ein Spieler im defnesiven MF besonders schnell sein?
Übersicht, Passspiel, Stellungsspiel, Spielverständnis. Darauf kommt es an und da ist Hitz immer noch sehr gut.


immer noch? War er nie, kann er daher nicht immer noch sein. Er ist denklangsam und kann ausser feste druff nicht viel.

 


Warum bist du eigentlich in einem Fußball-Forum angemeldet?
Nur um deine albernen Wortkreationen rauszulassen?

Hast du ihn gegen Chelsea gesehen? Anscheinend ja nicht.
#
Die Frage ist doch, ob er bereit ist sich als Backup fuer Rode/Schwegler hintenanzustehen. Er waere natuerlich, je nach Situation eine Option fuers OM.....aber eben auch nur von der Bank aus.......
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Langsam ist auch Fabregas.    


Spitzenvergleich.    


besser als deine Expertise auf jeden Fall. Seit wann muss ein Spieler im defnesiven MF besonders schnell sein?
Übersicht, Passspiel, Stellungsspiel, Spielverständnis. Darauf kommt es an und da ist Hitz immer noch sehr gut.


immer noch? War er nie, kann er daher nicht immer noch sein. Er ist denklangsam und kann ausser feste druff nicht viel.

 


Warum bist du eigentlich in einem Fußball-Forum angemeldet?
Nur um deine albernen Wortkreationen rauszulassen?

Hast du ihn gegen Chelsea gesehen? Anscheinend ja nicht.  


ja, ok, Hitzelsperger ist ein Spitzenmann. Schnell, agil, jung, einfach supper. Müssen wir holen.


Teilen