>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
sir_rhaines schrieb:
Laut tm.de hat Heldt ihm bislang keinen neuen Vertrag angeboten:

http://transfermarkt.de/de/news/32160/vfb-kapitaen-hitzlsperger-kriselt-%C2%A0kommt-knueppeldick.html

Vielleicht bietet sich ja im Sommer eine Gelegenheit. Sollte man auf jeden Fall dranbleiben. Hitzlsperger wäre auf jeden Fall einer, der das Niveau der Mannschaft deutlich verbessert.



Richtig. Alleine seine Fernschüsse sind der Hammer.
Also ich fände Ihn nicht schlecht.
Unter den richtigen Trainern hatte Hitzelsberger seine Leistungen gebracht.
#
@ Mods: Wenn hier schon ein unrealistisches Szenario diskutiert wird, sollte man die Überschrift wenigstens in den richtigen Namen umändern, falscher gehts nicht. Thx!
#
ich glaub die meisten wollen mich hier verarschen..
das wäre ein absoluter kracher für die eintracht !
allerdings denke ich nicht dass er im ansatz daran denkt hierher zu wechseln ..
so ein transfer würde unser ansehen auch erheblich aufpolieren da bin ich mir sicher
#
lil-romy schrieb:
ich glaub die meisten wollen mich hier verarschen..
das wäre ein absoluter kracher für die eintracht !
allerdings denke ich nicht dass er im ansatz daran denkt hierher zu wechseln ..
so ein transfer würde unser ansehen auch erheblich aufpolieren da bin ich mir sicher


Du musst gucken, wer wann was geschrieben hat!
#
spielt momentag beim vfb keine große rolle, hat sich auch beim neuen trainer nich durchsetzen können, auch wegen großer konkurrenz. (Kedira,Kuzmanovic)

VFB macht keine anstalten zu verlängern, ist im Sommer ablösefrei.
Würde den Transfer begrüßen, guter schussstarker spieler, Nationalspieler, welcher aber Spielpraxis braucht.

Könnte ja im Sommer ein Thema werden, denn wen haben wir im DM außer Schwegler noch, solange Chris IV spielt?! Würde uns sicher weiterhelfen, auch wenn er vlt viel Gehalt fordert, jedoch bei seiner momentanen Leistung er sie nicht fordern darf.
#
Würde auch hervorragend in die Raute passen.
Aber machen wir uns nichts vor:
Ehe er zur Eintracht kommt, müsste er noch bei einigen anderen Vereinen abgelehnt werden und das sehe ich trotz schwacher Saison aktuell nicht drin!
#
Wäre doch mal eine Karriereidee die wir einem solchen Spieler offerieren könnten:
Wir holen uns (mehrere) Spieler vom Kaliber Hitzelsberger die sich bei uns mit hoher Spielzeit empfehlen können-nach kurzer Zeit spielen wir selbst oben mit und die Spieler haben sich für uns empfohlen und können gleich bleiben da wir ihre Ansprüche erfüllen können  

Dumm nur das diese Geschäfte mit zwei Gewinnern nur selten funktionieren...
#
dino5511 schrieb:
Wäre doch mal eine Karriereidee die wir einem solchen Spieler offerieren könnten:
Wir holen uns (mehrere) Spieler vom Kaliber Hitzelsberger die sich bei uns mit hoher Spielzeit empfehlen können-nach kurzer Zeit spielen wir selbst oben mit und die Spieler haben sich für uns empfohlen und können gleich bleiben da wir ihre Ansprüche erfüllen können  

Dumm nur das diese Geschäfte mit zwei Gewinnern nur selten funktionieren...


Ich glaube kaum, dass sich Hitze noch groß empfehlen kann. Ich will auch nicht als Aufbau für außerformgeratene ehemalige Topspieler dienen, somal das auch sehr riskant ist. Schaut euch doch nur den AC an was die ganzen ehemaligen Weltstars gebracht haben letztes Jahr. Große Namen bedeuten nicht gleich automatisch große Verbesserung.
#
Aber der Hitz wäre von seiner Klasse her ein Riesengewinn für uns...Allein die Distanzschüsse/ Freistösse...

Aber auch wenn ich davon ausgehe, dass der VfB nicht verlängert (zumal ja noch Gentner kommt im Sommer) ist es illusorisch, dass er kommt...Einerseits ist er, vom Profil her, sowohl für die Volkswagen wie auch für andere Mannschaften vom Kaliber Schalke interessant, andererseits werden wir ihn sicher schwerlich bezahlen können - vor allem HB nicht bezahlen wollen...Es ist davon auszugehen dass seine Forderung höher wäre als die Lincolns etc...

Aber träumen ist ja erlaubt - und davon träum ich definitiv....
#
hitzlsperger ist sicher ein nettes objekt für träumereien, aber als aktueller a-nationalspieler bei unserer personalpolitik und zahlungsmoral leider nicht zu realisieren. wenn wir schon lincoln nicht holen können, dann so einen aber dreimal nicht.
#
dj_chuky schrieb:
dino5511 schrieb:
Wäre doch mal eine Karriereidee die wir einem solchen Spieler offerieren könnten:
Wir holen uns (mehrere) Spieler vom Kaliber Hitzelsberger die sich bei uns mit hoher Spielzeit empfehlen können-nach kurzer Zeit spielen wir selbst oben mit und die Spieler haben sich für uns empfohlen und können gleich bleiben da wir ihre Ansprüche erfüllen können  

Dumm nur das diese Geschäfte mit zwei Gewinnern nur selten funktionieren...


Ich glaube kaum, dass sich Hitze noch groß empfehlen kann. Ich will auch nicht als Aufbau für außerformgeratene ehemalige Topspieler dienen, somal das auch sehr riskant ist. Schaut euch doch nur den AC an was die ganzen ehemaligen Weltstars gebracht haben letztes Jahr. Große Namen bedeuten nicht gleich automatisch große Verbesserung.


Den AC sehe ich in diesem Jahr auf gutem Kurs, oder irre ich?! Ein Jahr in dem es nicht läuft als Beleg zu nehmen finde ich etwas übertrieben. Nebenbei sind es genau die großen Namen die sich heute dort wieder empfehlen. Selbst ein extrem betagter Inzaghi trifft noch immer...
Fakt ist das ein Hitzelsberger bei seinem kommenden Verein sicher Gas gibt (geben MUSS) um nicht Gefahr zu laufen seine Karriere innerhalb der nächsten 2 Jahre bei denen auf der anderen Mainseite zu beenden  
#
dino5511 schrieb:

Den AC sehe ich in diesem Jahr auf gutem Kurs, oder irre ich?!

nein, tust du nicht - die sind z. zt. auf platz 2 http://www.fussballdaten.de/italien/

soviel mißerfolg dank überalteter "altstars" hätte ich für uns auch gerne  

dino5511 schrieb:

Ein Jahr in dem es nicht läuft als Beleg zu nehmen finde ich etwas übertrieben. Nebenbei sind es genau die großen Namen die sich heute dort wieder empfehlen. Selbst ein extrem betagter Inzaghi trifft noch immer...  

ja, man sollte nicht vergessen, dass es auch noch qualitativ gute und leistungsbereite spieler höheren alters gibt und nicht nur so kandidaten wie mahdavikia  
#
Lattenknaller__ schrieb:
dino5511 schrieb:

Den AC sehe ich in diesem Jahr auf gutem Kurs, oder irre ich?!

nein, tust du nicht - die sind z. zt. auf platz 2 http://www.fussballdaten.de/italien/

soviel mißerfolg dank überalteter "altstars" hätte ich für uns auch gerne  

dino5511 schrieb:

Ein Jahr in dem es nicht läuft als Beleg zu nehmen finde ich etwas übertrieben. Nebenbei sind es genau die großen Namen die sich heute dort wieder empfehlen. Selbst ein extrem betagter Inzaghi trifft noch immer...  

ja, man sollte nicht vergessen, dass es auch noch qualitativ gute und leistungsbereite spieler höheren alters gibt und nicht nur so kandidaten wie mahdavikia    


Das dumme daran ist das man Mehdi was die Leistungsbereitschaft angeht wirklich keinen Vorwurf machen kann. Glaube auch nicht das Mehdi nach der SGE die Schuhe an den Nagel hängen wird und in der 2.BuLi gibts sicher noch einige Interessenten denen er wirklich helfen würde.
#
Hitz hat in dieser Saison ein starkes Spiel gemacht - gegen uns  

Potential hat er natürlich. Das Problem ist nur: Defensiv haben wir Schwegler (und Chris). Und auf links sehe ich lieber Korkmaz (wenn er denn mal fit ist/bleibt). Wo soll er denn da spielen? Hinten links vielleicht? Kann er das?
#
francisco_copado schrieb:
Hitz hat in dieser Saison ein starkes Spiel gemacht - gegen uns  

Potential hat er natürlich. Das Problem ist nur: Defensiv haben wir Schwegler (und Chris). Und auf links sehe ich lieber Korkmaz (wenn er denn mal fit ist/bleibt). Wo soll er denn da spielen? Hinten links vielleicht? Kann er das?
Also ich denk ja auch, dass ein Hitz utopisch ist. Aber dass man keine Position für ihn finden würde?
In jedem System würde sich ein Plätzchen für ihn finden, entweder links in der Raute oder als DM bei einer Doppelsechs.
#
Verdammt nochmal..
Wer ist denn überhaupt Hitzelsberger ??  
#
Ballkuenstler schrieb:
Verdammt nochmal..
Wer ist denn überhaupt Hitzelsberger ??    


Daran sieht man wie interessant so ein Spieler wirklich ist...Hitzlsperger spielte für mich nie eine relevante Rolle in Zusammenhang mit der SGE und somit ist mir der Name bzw dessen Schreibweise "worscht wie supp". Denke dem Rest der hier so schön nachgeschrieben hat gehts da wie mir    Aber: sollte er noch zu uns kommen, was ich bezweifel, verspreche ich Besserung  
#
yeboah1981 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hitz hat in dieser Saison ein starkes Spiel gemacht - gegen uns  

Potential hat er natürlich. Das Problem ist nur: Defensiv haben wir Schwegler (und Chris). Und auf links sehe ich lieber Korkmaz (wenn er denn mal fit ist/bleibt). Wo soll er denn da spielen? Hinten links vielleicht? Kann er das?
Also ich denk ja auch, dass ein Hitz utopisch ist. Aber dass man keine Position für ihn finden würde?
In jedem System würde sich ein Plätzchen für ihn finden, entweder links in der Raute oder als DM bei einer Doppelsechs.


Darüber hinaus hat Hitz auch schon hinter der Spitzen gespielt.
#
Nun, im Sommer läuft sein Vertrag aus und er hat in Stuttgart derzeit schlechte Karten. So als Nachfolger für Spycher könnte ich mir den Jungen schon vorstellen...
#
yeboah1981 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hitz hat in dieser Saison ein starkes Spiel gemacht - gegen uns  

Potential hat er natürlich. Das Problem ist nur: Defensiv haben wir Schwegler (und Chris). Und auf links sehe ich lieber Korkmaz (wenn er denn mal fit ist/bleibt). Wo soll er denn da spielen? Hinten links vielleicht? Kann er das?
Also ich denk ja auch, dass ein Hitz utopisch ist. Aber dass man keine Position für ihn finden würde?
In jedem System würde sich ein Plätzchen für ihn finden, entweder links in der Raute oder als DM bei einer Doppelsechs.



Die zeite Sechs hat sich ja jetzt erledigt.


Teilen