>

Bericht vom Vormittagstraining in Belek - 6.1.10 [Bilder 20,21,und 51, Bericht #47]

#
Ich kann es gar nicht erwarten, deswegen mache ich den Thread schonmal auf. Wir können unseren Berichterstattern ja pro form schon loben, preisen und danken, bis sie ihren Bericht wieder online stellen...

Wie lange dauerts denn noch?  
#
boah und ich dacht schon du bist auch noch da... puh.

man hat richtig angst was zu verpassen

mein wunsch: genaues "scouting" unseres probestürmers!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann es gar nicht erwarten, deswegen mache ich den Thread schonmal auf. Wir können unseren Berichterstattern ja pro form schon loben, preisen und danken, bis sie ihren Bericht wieder online stellen...

Wie lange dauerts denn noch?    


 Ja, ich richte jetzt schon mal einen Pauschaldank und ein Pauschallob an die beiden und werwarte weitere Berichte.

@BK: warum machst Du nicht auch gleich noch die anderen Trainings- und Testspielethreads bis Sonntag auf, dann haben wir eine Art Advents-Trainings-Kalender...
#
Ausgezeichnete Idee. Man darf diese Leute keinesfalls aus ihrer Verantwortung entlassen  
#
adlerkadabra schrieb:
Ausgezeichnete Idee. Man darf diese Leute keinesfalls aus ihrer Verantwortung entlassen  


Ach ja, natürlich: Dank, Dank! *Harf* [Frohlocket-Modus]
#
Oh man, und ich mach schonmal ohne rein zu gucken ein Flämmchen dran, dabei isses nur der Basaltkopp, der net abwarten kann...  
#
ich danke auch schonmal.

aber kann dann bitte einer der mods ein online oder so in die überschrift setzten, wenn der bericht da ist?
sonst muss ich alle danksagungen lesen in der hoffnung es gibt was neues...
#
Un ich dachte schon meine Uhr wäre stehengeblieben
#
Feigling schrieb:
Oh man, und ich mach schonmal ohne rein zu gucken ein Flämmchen dran, dabei isses nur der Basaltkopp, der net abwarten kann...    


Hihi,

keine Zeitmaschine für Mods!
#
... und ich dachte schon, ich hätte im neuen Jahr den Kalender noch nicht im Griff.

Freue mich aber auch schon jetzt.
Die gehen doch schon um 7.45 h laufen, gibt es da nichts zu berichten? ,-)
#
Na hoffentlich wird sowas nicht zum Running Gag.

Wenn es Grund zur Freude gibt, schmunzel Ich gerne einmal
#
schmidtsgr schrieb:
Na hoffentlich wird sowas nicht zum Running Gag.


Warum nicht? Running Gags kann man doch nie genug haben...

Ist eigentlich Hengemühle noch verletzt oder trainiert der wieder mit?  
#
Glaub der sitzt mim Vivian im Kraftraum und arbeitet für sein Comeback
#
Feigling schrieb:
Oh man, und ich mach schonmal ohne rein zu gucken ein Flämmchen dran, dabei isses nur der Basaltkopp, der net abwarten kann...    


Hier erhebt sich natürlich die Frage, warum machst du bei "meinen" Threads nicht auch automatisch ein Flämmchen dran. ,-)  ,-)
Die Juchend von heud

Gruss Afrigaaner
#
Zicomania schrieb:
Glaub der sitzt mim Vivian im Kraftraum und arbeitet für sein Comeback  


Nein, der ist Zuhause geblieben und übt den Seehundtrick
#
Diese Ungeduld !  
Wann wird jemand vor lauter Vorfreude um Jahre zu früh folgenden Thread eröffnen:
"Vorm Römerbalkon - Warten auf die Mannschaft" ?  ,-)
#
erste Email von Exil-Bischemer live aus Belek:

Hmm, in der Tat kein neues Gesicht beim Training. Was immer das heissen mag.
#
bernie schrieb:
erste Email von Exil-Bischemer live aus Belek:

Hmm, in der Tat kein neues Gesicht beim Training. Was immer das heissen mag.

Keiner der Spieler/Trainer/Betreuer/sonst. verantwortlichen hat sich gestern liften oder die Nase richten lassen.
#
Oder der Neue trainiert im Amanatidis-Ganzkörperkostüm
#
Livebild aus Belek



Teilen