>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Ich denke, das wir nochmal Anlauf nehmen werden. Falls wir demnächst noch Transfererlöse haben werden, sollte man hier zuschlagen.
#
tomisl schrieb:
Mandzukic will bei WOB bleiben, Olic wird sicherlich Stammspieler. Dass die Kroaten Hauptsturmduo sein werden kann ich mir ganz gut vorstellen. Also eigentlich müsste Helmes wirklich gehen. Am besten zu uns.^^


Naja im Moment läuft es bei Helmes aber vermute wenn es ned mehr läuft nurnoch Bank und das er so untopisch in der Ablöse sein soll find ich eigentlich nicht gerechtfertigt...Der Junge weiß wo das Tor steht und alles hat er auch bewiesen aber er hat bis jetzt nur in der Rückrunde gezeigt das er viele Tore machen kann . Saisonmäßig konnte man nicht einschätzen da er in der Hinrunde nicht gespielt hat. Finde 7 mio Euro ablöse viel zu hoch und ich denke die will der Magath mindestens haben.
#
wenn Magath noch einen Stürmer holt..was er ja auch noch vor hat..könnte Helmes wieder eine Option sein..vlt.auch erstmal eine Leihe und ab 2013 ein Vorkaufsrecht..

liegt alles nur an F.M
#
http://www.bild.de/sport/fussball/diego/euro-held-diego-zurueck-nach-wolfsburg-24086574.bild.html

bas dost kommt zu wolfsburg.. ich denke mal unsere chancen steigen wieder
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diegito schrieb:
Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!

Aber schon krass, hätten wir ihn im Winter tatsächlich geholt wäre das echt ein dicker Fisch gewesen...  


Krass ist auch, dass es hier Leute im Forum gab, die dachten, Helmes wäre nichts für die Eintracht...

das Krasseste überhaupt ist, dass es hier Leute gibt und gab, die meinen, dass wir eine realistische Chance auf eine Helmes-Verpflichtung hatten.


So wie Hübner, ne?!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diegito schrieb:
Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!

Aber schon krass, hätten wir ihn im Winter tatsächlich geholt wäre das echt ein dicker Fisch gewesen...  


Krass ist auch, dass es hier Leute im Forum gab, die dachten, Helmes wäre nichts für die Eintracht...
das Krasseste überhaupt ist, dass es hier Leute gibt und gab, die meinen, dass wir eine realistische Chance auf eine Helmes-Verpflichtung hatten.
So wie Hübner, ne?!

solltest net alles glauben, was du meinst, irgendwo aufzuschnappen
#
Wenn Dost nun doch kommt, steigen definitiv unsere Chancen.
Hauptsache Helmes will dann auch wechseln. Kann ja sein, daß er sich wirklich beweisen will in Wob. In der Winterpause hatte er ein anderes Standing als jetzt.
Eine Leihe kommt für Magath wohl nicht in Frage. Dazu war Helmes in der RR zu gut. Dost wird 6.5 mios kosten und so stufe ich auch Helmes ein. Mal schauen, ob sich dort noch was tut
#
in der FNP stand, dass BH noch eine IV, einen LV und 2 gute Stürmer verpflichten will. Er will den Fans was zum Träumen geben. Helmes wäre schon ein Traum
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diegito schrieb:
Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!

Aber schon krass, hätten wir ihn im Winter tatsächlich geholt wäre das echt ein dicker Fisch gewesen...  


Krass ist auch, dass es hier Leute im Forum gab, die dachten, Helmes wäre nichts für die Eintracht...
das Krasseste überhaupt ist, dass es hier Leute gibt und gab, die meinen, dass wir eine realistische Chance auf eine Helmes-Verpflichtung hatten.
So wie Hübner, ne?!

solltest net alles glauben, was du meinst, irgendwo aufzuschnappen


Was soll denn das?! BH hätte sich in der Öffentlichkeit wohl kaum so aus dem Fenster gelehnt, wenn es komplett unrealistisch gewesen wäre. Wir waren sehr nah dran. BH und HB hatten doch mit Magath gesprochen, dass Helmes wechseln wollte war bekannt (Familie wohnt in Siegen und er ist Vater geworden), zuletzt wurde sogar noch einmal das Angebot nachgebessert.

Also sag mir bitte nicht, dass das komplett utopisch war. Hoffentlich klappt's, einfach um Deine Reaktion zu sehen
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diegito schrieb:
Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!

Aber schon krass, hätten wir ihn im Winter tatsächlich geholt wäre das echt ein dicker Fisch gewesen...  


Krass ist auch, dass es hier Leute im Forum gab, die dachten, Helmes wäre nichts für die Eintracht...
das Krasseste überhaupt ist, dass es hier Leute gibt und gab, die meinen, dass wir eine realistische Chance auf eine Helmes-Verpflichtung hatten.
So wie Hübner, ne?!

solltest net alles glauben, was du meinst, irgendwo aufzuschnappen


Was soll denn das?! BH hätte sich in der Öffentlichkeit wohl kaum so aus dem Fenster gelehnt, wenn es komplett unrealistisch gewesen wäre. Wir waren sehr nah dran. BH und HB hatten doch mit Magath gesprochen, dass Helmes wechseln wollte war bekannt (Familie wohnt in Siegen und er ist Vater geworden), zuletzt wurde sogar noch einmal das Angebot nachgebessert.

Also sag mir bitte nicht, dass das komplett utopisch war. Hoffentlich klappt's, einfach um Deine Reaktion zu sehen



Vielleicht weiß MrBoccia mehr, als wir denken. Er könnte doch das Orakel sein und seine Bocciakugeln sprechen zu ihm.
Sorry MrBoccia, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich sehe es anders. Falls Helmes noch kommen will, werden wir sicher nochmals einen Versuch starten, um ihn zu verpflichten. Ob es klappt, ist ne andere Sache.
#
Prinzipiell erachte ich Helmes gar nicht so utopisch, wie dass alle hier hinstellen. Ja er hat eine überragende Rückrunde gespielt, 10 Tore geschossen und ja er hat noch bis 2014 Vertrag.

Jetzt kommen meine Gedanken:
1. Besteht zu Helmes seit dem Winter enger Kontakt und nach einigen Aussagen hat sich daran nichts geändert.
2. Hübners Interview - Er würde Spielern Möglichkeiten aufzeigen, einen Weg, eine Philosophie, ala Herausforderung und Kontinuität vs. Geld.
3. Magath ist ein unberechenbarer Trainer. Hat mit Olic und eventuell Dost schon 2 neue Stürmer (mehr Konkurrenz). Bei uns wäre Helmes (stand heute) "the one and only", denn trifft er nicht, kann er bei Magath genau so schnell wieder bei den Amateuren spielen, wie er in die erste Mannschaft gestoßen ist.
4. Immer noch die nähe Frankfurts zu Siegen. VW-City ist 3 mal soweit weg wie Frankfurt.
5. Weil wir der geilere Verein sind, mit dem besseren Trainer (AV ist mit Stuttgart Meister geworden, Felix Magath nicht   ) und dem schöneren Stadion.

Wenn ich weiter "spinne" und mir eine Verpflichtung PH hier vorstelle sehe ich eine Sache zwiegespalten. Die Euphorie:
- positiver Effekt: Auf das Umfeld, die Mannschaft, so ein "Königstransfer" könnte ne Menge positiven Druck aufbauen und zu einem guten Stück auch dem Verein, der Mannschaft den Fans wieder zeigen, wozu ein Traditionsverein, mit den richtigen Personen (AV, BH, HB) in der Lage ist...
- negativer Effekt: Siehe Caio, wenn es dann nicht funktioniert - OMG!

Ich bin weiterhin Pro Helmes. Allerdings denke ich auch, dass es viele Dinge gibt, die hier mit reinspielen müssen, damit er kommt und da sehe ich eher schwarz, denn weiß wie schnee  ,-)

Think positiv
Ibanez
#
Ibanez schrieb:
4. Immer noch die nähe Frankfurts zu Siegen. VW-City ist 3 mal soweit weg wie Frankfurt.

Was das Ganze betrifft, haben wir noch einen wichtigeren Vorteil, denn wenn ich richtig informiert bin, arbeitet doch Helmes' Freundin in Frankfurt oder ist das nicht mehr aktuell?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ibanez schrieb:
4. Immer noch die nähe Frankfurts zu Siegen. VW-City ist 3 mal soweit weg wie Frankfurt.

Was das Ganze betrifft, haben wir noch einen wichtigeren Vorteil, denn wenn ich richtig informiert bin, arbeitet doch Helmes' Freundin in Frankfurt oder ist das nicht mehr aktuell?


Zumindestes nicht mehr lange Soll nicht im Juni das Kind zur Welt kommen?
#
Ibanez schrieb:
Prinzipiell erachte ich Helmes gar nicht so utopisch, wie dass alle hier hinstellen. Ja er hat eine überragende Rückrunde gespielt, 10 Tore geschossen und ja er hat noch bis 2014 Vertrag.

Jetzt kommen meine Gedanken:
1. Besteht zu Helmes seit dem Winter enger Kontakt und nach einigen Aussagen hat sich daran nichts geändert.
2. Hübners Interview - Er würde Spielern Möglichkeiten aufzeigen, einen Weg, eine Philosophie, ala Herausforderung und Kontinuität vs. Geld.
3. Magath ist ein unberechenbarer Trainer. Hat mit Olic und eventuell Dost schon 2 neue Stürmer (mehr Konkurrenz). Bei uns wäre Helmes (stand heute) "the one and only", denn trifft er nicht, kann er bei Magath genau so schnell wieder bei den Amateuren spielen, wie er in die erste Mannschaft gestoßen ist.
4. Immer noch die nähe Frankfurts zu Siegen. VW-City ist 3 mal soweit weg wie Frankfurt.
5. Weil wir der geilere Verein sind, mit dem besseren Trainer (AV ist mit Stuttgart Meister geworden, Felix Magath nicht   ) und dem schöneren Stadion.

Wenn ich weiter "spinne" und mir eine Verpflichtung PH hier vorstelle sehe ich eine Sache zwiegespalten. Die Euphorie:
- positiver Effekt: Auf das Umfeld, die Mannschaft, so ein "Königstransfer" könnte ne Menge positiven Druck aufbauen und zu einem guten Stück auch dem Verein, der Mannschaft den Fans wieder zeigen, wozu ein Traditionsverein, mit den richtigen Personen (AV, BH, HB) in der Lage ist...
- negativer Effekt: Siehe Caio, wenn es dann nicht funktioniert - OMG!

Ich bin weiterhin Pro Helmes. Allerdings denke ich auch, dass es viele Dinge gibt, die hier mit reinspielen müssen, damit er kommt und da sehe ich eher schwarz, denn weiß wie schnee  ,-)

Think positiv
Ibanez


Denke unsere Ansichten decken sich weitestgehend. Bin aber gar nicht so ängstlich, dass er hier floppen würde wie Caio. Caio war doch eher ne Wundertüte, oder? Dass Helmes überragende Stürmerfähigkeiten hat, wissen wir alle. Wenn dann noch die Mannschaft und das Umfeld - im Verein wie privat - stimmen, dürfte er hier einschlagen wie ne Bombe. Ich hoffe so sehr, dass BH es irgendwie noch schafft.
#
Vielleicht bekommen wir ja auch einen Hauptsponsor, der einen Transfer über die Konzernzentralen abwickelt. Wie bei der Leihe von Lakic - Anruf Hopp bei Winterkorn und schon durfte der allmächtige Magath nur noch abnicken.  
Auch eine Möglichkeit Helmes zu bekommen.
#
Die Tatsache, dass Magath jetzt auch Mandzukic gesagt hat, dass er gehen kann, spricht aus meiner Sicht auch für einen Helmes-Verbleib. Wobei Helmes ja ohnehin kein Thema mehr ist.
#
Hab noch kurz überlegt ob ich den Uwe Helmes bei der spontanen Aufstiegsfeier der Sportfreunde frage was mit seinem Sohnemann ist. Habs aber dann sein lassen. Der Mann sah so glücklich (evtl auch Alkoholbedingt   ) aus, wie er mit seinen Freunden feierte, da wollte ich ihn net nerven

Aber denke der Paddy wird nächsten Mittwoch wieder im Stadion in Siegen sein. Mal seh was sich ergibt. Und er wird wie ich gehört habe Vater. könnte dann wieder für uns sprechen (Nähe nach Siegen)....
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Tatsache, dass Magath jetzt auch Mandzukic gesagt hat, dass er gehen kann, spricht aus meiner Sicht auch für einen Helmes-Verbleib. Wobei Helmes ja ohnehin kein Thema mehr ist.


Jop, sieht so aus!
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Tatsache, dass Magath jetzt auch Mandzukic gesagt hat, dass er gehen kann, spricht aus meiner Sicht auch für einen Helmes-Verbleib. Wobei Helmes ja ohnehin kein Thema mehr ist.


Dann neben wir halt den Mandzukic!
#
Jo, warum net! Wer in so einer Gurkentruppe Toptorschütze is, der könnte evt. passen
naohiro19 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Tatsache, dass Magath jetzt auch Mandzukic gesagt hat, dass er gehen kann, spricht aus meiner Sicht auch für einen Helmes-Verbleib. Wobei Helmes ja ohnehin kein Thema mehr ist.


Dann neben wir halt den Mandzukic!  


Teilen