>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Das war die Rache von Magath weil er hier den Spitznamen Quälix verpasst bekommen hat.
Dabei hätte er den Helmes uns umsonst überlassen müssen nach der dicken Abfindung (die ihm sein Freund Rainer Leben zugeschustert hat)die er damals abkassiert hat.
#
es ist schon sehr schade das helmes nicht kommt. doch viel schlimmer ist das gar kein offensiver spieler bzw. stürmer kommt. doch bin ich guter dinge das die saison erfolgreich enden wird.  
#
etienneone schrieb:

+Durch die Verpflichtungen von Butscher und Amedick gewinnen wir nicht nur defensive eine neue Stabilität, sondern auch zwei "Ex-Kapitäne", die ein Team mitreissen und führen können.


Das hatte ich so noch nicht bedacht. Da könnte allerdings etwas dran sein.
#
Magath mag doch die Eintracht.. Erst kauft er  Jungs uns weg die nichts Ihm und dem VFL bringen und dann verweigert er einem Spieler den Transfer der uns erst recht nicht weiter bringt...

Ich find´n gut, den Quälix
#
wobtown schrieb:
bernie schrieb:
wobtown schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
wobtown schrieb:
Afrigaaner schrieb:
wobtown schrieb:
Findet ihr es nicht ein wenig lächerlich, wegen eines geplatzten Transfers die VfL Facebook Seite vollzuspammen? Lächerlicher gehts echt nicht mehr.
Wir erwägen übrigens rechtliche Schritte gegen einige User, die ein wenig zu ausfallend bei ihrer Meinungsäußerung waren.
Schönen Abend noch


Ja macht das mal - wir haben hier uebrigens gute Anwaelte.


Ob das auch die Proletenfans haben, die wahllos bei facebook rumtrollen?
Hier könnt ihr ja machen was ihr wollt.


Sag das denen, nicht uns.


Ohne das ganze hier durchzulesen: Ich gehe mal davon aus, dass der Flashmob von dieser Seite aus gestartet wurde.
Warum macht ihr wegen dem geplatzten Wechsel so ein Theater?



Ich verstehe euren Ärger und es ist beschämend, was da auf der Seite steht.
Aber davon auszugehen, der Flashmob bei euch wäre von dieser Seite gestartet worden, ist schlicht eine Unverschämtheit.

Ich glaube nicht, dass dies eine Spontanrektion war, sondern eher, dass man dies organisiert hat. Da gibts wohl nur die Foren und Facebook als Möglichkeit.



Mein lieber Freund, lass Dir anwaltlicherseits versichert sein, dass diese Bemerkung strafrechtlich verfolgt werden könnte. Haltlose Verleumdungen kommen nicht besonders gut bei Gericht. Und da rettet Dich das "oder" auch nicht.
#
Gerade festgestellt:

Der Helmes-Fred hier bei uns hat mehr Postings als das gesamte Wolfsburg-Forum! Was für ein jämmerlicher Retortenclub...
#
Sehr geehrte(r)Frau/Herr wobtown,

ihnen dürfte aber schon klar sein, dass ihre wahllos in den Raum gestellten Mutmaßungen (Verdächtigungen) auch für sie juristische Folgen nach sich ziehen können?

Nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend, und begeben sie sich bitte wieder an den für sie angemessenen Ort zurück.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
#
Feigling schrieb:
etienneone schrieb:

+Durch die Verpflichtungen von Butscher und Amedick gewinnen wir nicht nur defensive eine neue Stabilität, sondern auch zwei "Ex-Kapitäne", die ein Team mitreissen und führen können.


Das hatte ich so noch nicht bedacht. Da könnte allerdings etwas dran sein.


zumal es beides Spieler sind, die sowohl im Aufstiegs- als auch im nächste Saison in der ersten Liga- im Abstiegskampf Erfahrung haben
#
DeMuerte schrieb:
Sehr geehrte(r)Frau/Herr wobtown,

ihnen dürfte aber schon klar sein, dass ihre wahllos in den Raum gestellten Mutmaßungen (Verdächtigungen) auch für sie juristische Folgen nach sich ziehen können?

Nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend, und begeben sie sich bitte wieder an den für sie angemessenen Ort zurück.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


Ha, ich war mal schneller. Der Tag ist gerettet.
#
JJAlfredo schrieb:
Hübner hätte den Deal erreicht, wenn er von Anfang an alles alleine machne hätte dürfen, aber man hat ja wieder den Herrn Oberlehrer vorgeschickt, ja keinen Euro mehr ausgeben als nötig......


Es ist wieder erfreulich zu sehen, wie immer nur Vermutungen als Tatsachen hingestellt werden. Wenn der hätte, dann wäre bestimmt das passiert!  Auch wenn keine Zahlen bekannt sind, so stellt man auch wieder Vermutungen als Tatsachen hin (keinen Euro mehr ausgeben als nötig...... [/quote.
Was versetzt dich in die Lage zu beurteilen was für den Verein möglich ist? Hast du einen so großen Einblick in die finanziellen Gegebenheiten des Vereins? Langsam habe ich im Forum den Eindruck, dass manche krampfhaft versuchen einzelne Vorstandsmitglieder und Spieler immer nur schlecht zu machen.      
#
Heribert hat mal wieder seine Unfähigkeit bewiesen und hier wird auf den VFL geschimpft und wie gemein und böse doch der Magath ist.
Schoene rosa-rote-Brille Welt.
#
Querdenker schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Hübner hätte den Deal erreicht, wenn er von Anfang an alles alleine machne hätte dürfen, aber man hat ja wieder den Herrn Oberlehrer vorgeschickt, ja keinen Euro mehr ausgeben als nötig......


Es ist wieder erfreulich zu sehen, wie immer nur Vermutungen als Tatsachen hingestellt werden. Wenn der hätte, dann wäre bestimmt das passiert!  Auch wenn keine Zahlen bekannt sind, so stellt man auch wieder Vermutungen als Tatsachen hin (keinen Euro mehr ausgeben als nötig...... [/quote.
Was versetzt dich in die Lage zu beurteilen was für den Verein möglich ist? Hast du einen so großen Einblick in die finanziellen Gegebenheiten des Vereins? Langsam habe ich im Forum den Eindruck, dass manche krampfhaft versuchen einzelne Vorstandsmitglieder und Spieler immer nur schlecht zu machen.      


Er wird Dir darauf leider nicht mehr antworten können...
#
FredSchaub schrieb:
Feigling schrieb:
etienneone schrieb:

+Durch die Verpflichtungen von Butscher und Amedick gewinnen wir nicht nur defensive eine neue Stabilität, sondern auch zwei "Ex-Kapitäne", die ein Team mitreissen und führen können.


Das hatte ich so noch nicht bedacht. Da könnte allerdings etwas dran sein.


zumal es beides Spieler sind, die sowohl im Aufstiegs- als auch im nächste Saison in der ersten Liga- im Abstiegskampf Erfahrung haben


Ausserdem haben wir Kittel in der Hinterhand. Ich habs schon öfter gesagt, ich bin nicht so traurig, dass es nicht geklappt hat. Mit Veh hab ich so meine Problemchen aber Hübner ist schon ein Riesentyp. Hab absolutes Vertrauen zu dem Mann!
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Sehr geehrte(r)Frau/Herr wobtown,

ihnen dürfte aber schon klar sein, dass ihre wahllos in den Raum gestellten Mutmaßungen (Verdächtigungen) auch für sie juristische Folgen nach sich ziehen können?

Nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend, und begeben sie sich bitte wieder an den für sie angemessenen Ort zurück.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


Ha, ich war mal schneller. Der Tag ist gerettet.  


Na dann hatte der Tag ja doch noch was gutes ,-)
#
concordia-eagle schrieb:

Ha, ich war mal schneller. Der Tag ist gerettet.  


Verdächtig.
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
grabi71 schrieb:
Wenn der Aufstieg auch ohne Helmes geht, dann hätte man sich nicht so sehr um ihn bemühen müssen.

Ohne die Tore von Mo und Gekas hätten wir in der Hinrunde schon die Aufstiegsambitionen begraben müssen.


Ich kann Dich beruhigen. Als wir in der Hinrunde die ersten 6 Spieltage u.a. gegen die Top 4 spielten haben wir mit einem einzigen Gekastor und ganz ohne Mo 12 Punkte geholt. Das dürfte also kompensierbar sein.

Und wenn man die Möglichkeit sieht, einen Mann wie Helmes zu einem 2. Ligisten zu lotsen, muss man es auch probieren.


Deine Beitraeg sind heute echt gut.

Und das ganze ohne die ueblichen Zeitverzoegerungen,  


Einfacher Juri-Trick: er hat die Uhr vorgestellt  :neutral-face
#
SeltenerGast schrieb:
Heribert hat mal wieder seine Unfähigkeit bewiesen und hier wird auf den VFL geschimpft und wie gemein und böse doch der Magath ist.
Schoene rosa-rote-Brille Welt.


Was ist denn deiner Meinung nach die "Unfähigkeit"? Nicht einfach zu sagen "Was willste? 6 Millionen? Alles klar, ich geh eben zur Bank" !?
#
würde Ich mal fast so unterstreichen.
#
Ich bin nicht bei fb registriert und kann trotzdem sämtliche Einträge auf der VW-Seite sehen. Wie dämlich sind denn eigentlich die Personen, die soviel von sich öffentlich preisgeben, ob Beleidigungen oder sonstige Einträge? Andererseits auch ein Problem der Plattform, diese Inhalte dürften nie und nimmer zugänglich für Nicht-(Gruppen-)Mitglieder sein. Das kommt vor allem bei Bewerbungen gut an - User xy schrieb: "Verreck..."

Ansonsten kann ich mich der Meinung von bernie & co. nur anschließen, unpassende Beiträge gegen VW wurden hier sofort gesperrt (danke dafür); die Vorwürfe sind haltlos.


Teilen