>

[Wunsch] Teemu Pukki

#
und der hat weniger als eine Mio gekostet
#
eben wieso wir 1Mio Idrissous ausgeben versteh ich auch net so recht!!
Er hat zwar Qualität aber daüfr 1 Mio ausgeben darüber lässt sich mehr als streiten!!!!!
#
saaradler78 schrieb:
eben wieso wir 1Mio Idrissous ausgeben versteh ich auch net so recht!!
Er hat zwar Qualität aber daüfr 1 Mio ausgeben darüber lässt sich mehr als streiten!!!!!


Also soweit ich gelesen habe, kommt Idrissou ablösefrei und die 1 Million Gehalt soll lt. Bild angeblich Gladbach nun sparen.
Denke kaum das er hier in Frankfurt genauso verdient!
Der wird schon Abstriche gemacht haben müssen, schließlich geht er ja auch ne Liga runter!

Warum ist hier eigentlich noch auf? Pukki nach Schalke ist doch Fix!
#
Korkmaz11 schrieb:
und der hat weniger als eine Mio gekostet  


Wir hätten uns einfach um ihn kümmern sollen, der spielt ja lieber für kleines Geld 2. Liga als für dicke Kohle Bundesliga und EL.

Wie blöd kann man eigentlich sein?

Abgesehen davon sollte man eh erstmal abwarten, ob er sich überhaupt durchsetzen wird.
#
Dieses Rumgeheule hier im Forum, was die getätigten Transfers angeht, geht mir langsam aber sicher total auf den Sack!!! Warum hat man nicht "diesen oder jenen Spieler" geholt, etc.! Solche Transfers, wie z. B. Pukki, müssen für die Eintracht überhaupt erstmal realisierbar sein! Wieso sollte Pukki in die 2. Liga gehen, wenn er bei S06 1. Liga ind international spielen kann!? Wir spielen nämlich 2. Liga, nur mal so als Hinweis für die Leute, die das noch immer nicht kapiert haben!!!  
#
Aragorn schrieb:
Dieses Rumgeheule hier im Forum, was die getätigten Transfers angeht, geht mir langsam aber sicher total auf den Sack!!! Warum hat man nicht "diesen oder jenen Spieler" geholt, etc.! Solche Transfers, wie z. B. Pukki, müssen für die Eintracht überhaupt erstmal realisierbar sein! Wieso sollte Pukki in die 2. Liga gehen, wenn er bei S06 1. Liga ind international spielen kann!? Wir spielen nämlich 2. Liga, nur mal so als Hinweis für die Leute, die das noch immer nicht kapiert haben!!!    


Bin ganz Deiner Meinung, nur rein interesse halber, darf Pukki den überhaupt mit Schalke im Eurobbabokaaal spielen? Der wurde in diesem Wettbewerb doch schon von eben Helsinki eingesetzt?
#
sau lustig, da macht ein kleiner blonder 2-3 tore gegen schalke und dann kaufen die den einfach

ich bezweifel das der einschlägt...
#
AKUsunko schrieb:
sau lustig, da macht ein kleiner blonder 2-3 tore gegen schalke und dann kaufen die den einfach

ich bezweifel das der einschlägt...


Ja klar! Aber Du weisst schon, was hier im Forum abgeht? Da werden teilweise wirklich solche Spieler, von irgendwelchen Gehirnamputierten als Perspektivspieler gefordert!...Lächerlich!
#
Das Ganze war ja wohl eher ein Spaß wegen seiner netten Spiele gegen S06 und "Gehirnamputierte" muss wohl nicht wirklich sein, oder.
#
Mittelbucher schrieb:
Das Ganze war ja wohl eher ein Spaß wegen seiner netten Spiele gegen S06 und "Gehirnamputierte" muss wohl nicht wirklich sein, oder.


Doch! Solange es hier im Forum User gibt, die solche Transfers fordern, ohne die Gesamtsituation zu hinterfragen, bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Individuen, als "Gehirnamputierte" zu bezeichnen!
#
Nein !

Auch wenn Du anderer Meinung bist und Dich im Recht fühlst, so sind das weder "Individuen", geschweige denn "Gehirnamputierte".

Im Sinne der Netiquette, aber auch um respektvoll miteinander umzugehen, wird das hier nicht toleriert.
#
OK!...Sorry!...Dann "ruder ich mal zurück", aber dadurch wird's auch nicht besser!
#
Ach macht den Thread doch einfach zu, dass Thema ist eh gegessen und dann fühlt sich niemand auf den Schlips getreten!
#
Schneller Spieler mit guter Schusstechnik. Traf zudem eigentlichbimmrr und überall wo er war.
Vom Preis her liegt er da Schalke ihn wahrscheinlich nicht unbedingt loswerden wahrscheinlich etwas über Lakic, aber da er sichtlich nicht ganz so viel Gehalt nimmt wahrscheinlich vergleichbar. Zudem würde er in die Verjüngungskur der Eintracht passen.
Pro Pukki  
Contra Lakic
#
SohnemannXX schrieb:
Schneller Spieler mit guter Schusstechnik. Traf zudem eigentlichbimmrr und überall wo er war.
Vom Preis her liegt er da Schalke ihn wahrscheinlich nicht unbedingt loswerden wahrscheinlich etwas über Lakic, aber da er sichtlich nicht ganz so viel Gehalt nimmt wahrscheinlich vergleichbar. Zudem würde er in die Verjüngungskur der Eintracht passen.
Pro Pukki  
Contra Lakic


Er gefällt mir, würde aber teuer werden (3-3,5Mille), da Schalke durch den Abgang von Raul jetzt noch mehr auf Ihn baut und Ihn auch nicht abgeben will/muss.

Daher leider unrealistisch (W = 5%)
#
Glaube nicht das man ihn bekommt.
-Marica wird wohl sicher gehen
-Edu kommt zurück und wird dann sicher auch abgegeben.
-Gavranovic bleibt offen, ich denke der bleibt wohl auch nicht.

Dann hätten die Schalker nur noch den Hunter und Pukky



PS: BITTE BITTE BITTE, macht jetzt keinen Marica und/oder Edu Thread auf, die beiden sind Horror.
#
pukki wäre wenigstens zur abwechslung mal einer, den ich gerne im eintracht-trikot sehen würde wollen. der könnte sich nämlich noch positiv entwickeln, der hat noch ordentlich platz nach oben und wäre nicht nur der nächste überschätzte kohleabgreifer auf dem absteigenden ast, wie die meisten, die hier zuletzt gehandelt bzw. gefordert wurden (lakic, cacau, petric, rosenberg etc.)
#
Mainhattener schrieb:
Glaube nicht das man ihn bekommt.
-Marica wird wohl sicher gehen
-Edu kommt zurück und wird dann sicher auch abgegeben.
-Gavranovic bleibt offen, ich denke der bleibt wohl auch nicht.

Dann hätten die Schalker nur noch den Hunter und Pukky



PS: BITTE BITTE BITTE, macht jetzt keinen Marica und/oder Edu Thread auf, die beiden sind Horror.


Und Hunter ist auch noch lange nicht klar, ob er bleibt.
#
Pukki ist ne Granate!
Keine Chance...


Teilen