>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 05.12.2009, 18:30)

#
05 bekommt zum ersten Mal bei einem Auswärtsspiel richtigen Gegenwind und schon fallen sie um und treffen aus drei Metern keinen Möbelwagen und heulen hinterher nur rum. Noch nicht einmal drittligareif. Bei Erfurt gegen Jena z. B. gehts da ganz anders zur Sache ohne dass die rumheulen.
#
Sagt mal... gibt es eigentlich noch irgendeine Strafe für den Karnevalsverein für die kleine Pyro-Show? Es gibt nirgendwo ein entsprechender Hinweis dass ein Ermittlungsverfahren o.ä. gegen die läuft.
#
Dann hast du dir wohl deine Frage selber beantwortet
Vielleicht will man nicht noch einen draufpacken nach der Beifall- und Stinkefingerstrafe.

Aber naja, habe auch bisher nirgends was gefunden/gehört. Normalerweise agiert man ein bisschen schneller, von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass da noch was passiert.
#
Das waren doch die tollen, sympathischen u. lustigen M1er.

Warum sollten die was bezahlen...  
#
da sieht man doch mal wieder was diese ganzen Pyroaktionen doch im Edeffekt nur sind. Sonst sind sie vor allem in den Medien die großen Chaos und Krawallaktionen, wo der ein oder andere der mit Fussball sonst nichts zu tun hat fast daran denkt es wäre irgendwo Krieg ausgebrochen und nun wo ein Bance seinen Mittelfinger in Richtung Eintrachtkurve zeigt oder unser Franz mal ein bisschen auf dem Platz daraummacht ist das ganze plötzlich nicht mehr wichtig.
Das nun im Endefekt auch keine Strafe für Mainz dabei herausspringt st so ein Beispiel was die Medien doch für eine Macht besitzten, wäre die Frage was passiert wäre wenn Franz und Bance an diesem Tag aus welchem Grund auch immer nicht gespielt hätten und die Pyroaktion die einzige "derbywürdige Aktion" gewesen wäre.
#
Vorallem würde ich mich als Verein jetzt wehren überhaupt noch mal ne Strafe bezahlen zu müssen. Brauchen ja anscheinend die drecks M1er auch net...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vorallem würde ich mich als Verein jetzt wehren überhaupt noch mal ne Strafe bezahlen zu müssen. Brauchen ja anscheinend die drecks M1er auch net...    


Sehs von der positiven Seite... Wir müßen auch nicht zahlen, weil sie bei uns gezündelt haben.
#
Interessiert niemand!
Wenn MZ in der Buli mitspielt und auch im Block dementsprechend mitspielt ist das wie in der flower power Zeit vor 40 Jahren, sie spielen halt mit!!
Wenn die Speerspitze von MZ (50 Leute) spielen will dann sollen Sie.
Alles und jeder macht die SGE nach. Wir sind sozusagen die Kreativität im Land (nicht nur Leuchtspur).
"Fast alle" Rhythmen nach ca. 15 Monaten über das Land verteilt kommen von hier!
#
Sprudel schrieb:

Alles und jeder macht die SGE nach. Wir sind sozusagen die Kreativität im Land (nicht nur Leuchtspur).
"Fast alle" Rhythmen nach ca. 15 Monaten über das Land verteilt kommen von hier!


Das halte ich dann aber schon für weit hergegriffen oder?
Wovon leben Fangesänge eigentlich?
Irgendeiner muss die doch erfinden, wir haben sicherlich auch welche die wir nicht erfunden haben.
#
Siffkowitsch schrieb:
Sprudel schrieb:

Alles und jeder macht die SGE nach. Wir sind sozusagen die Kreativität im Land (nicht nur Leuchtspur).
"Fast alle" Rhythmen nach ca. 15 Monaten über das Land verteilt kommen von hier!


Das halte ich dann aber schon für weit hergegriffen oder?
Wovon leben Fangesänge eigentlich?
Irgendeiner muss die doch erfinden, wir haben sicherlich auch welche die wir nicht erfunden haben.


Da hast du sicher recht, dennoch sind es wir, die gerade die neueren Lieder hier in D etablieren.
Dass nicht alle aus unserer Feder stammen, ist sicher richtig, aber ein anderes Thema


Teilen