>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 05.12.2009, 18:30)

#
och, der tuchel weint gleich......ihm fehlt die verhältnissmässigkeit....und die dämel im studio beklatschen jeden kommentar von der beleidigten leberwurst....
#
AdlerFranken schrieb:
Was für eine verschissene Berichterstattung im AS    


Auch Attlila hat keinen Bock auf diesen Blödsinn!
#
Attila natürlich!
#
Also der Tim Hoogland ist net nur ein Super Kicker sondern der einzige Mainzer der heute keinen Scheißdreck danach gelabert hat. Guter Mann! *Daumen hoch*
#
AgentZer0 schrieb:
Also der Tim Hoogland ist net nur ein Super Kicker sondern der einzige Mainzer der heute keinen Scheißdreck danach gelabert hat. Guter Mann! *Daumen hoch*  


#
vettel war der kracher mit dem becher !
"als andenken für sie an den 0:2 erfolg in frankfurt"...sehr geil
#
hey leute habe ein problem : bin eben erst heim gekommen und würde mir das AS gerne nochmal von anfang an anschauen...kan mir jemand sagen wo ich das machen kann?
wäre net!
adlergruß
#
 wie geil und Vettel ist sich nicht zu schade irgendwo mitten im Stadion zu Sitzen.

Der brauch keine Loge um glücklich zu sein.
#
feninfan schrieb:
hey leute habe ein problem : bin eben erst heim gekommen und würde mir das AS gerne nochmal von anfang an anschauen...kan mir jemand sagen wo ich das machen kann?
wäre net!
adlergruß


3sat 2:15 Uhr  
#
hmm okay
naja ich werd mal sehen ob ichs gleich in der zdf mediathek oder so finde
#
Mist...eben gesehen das war ja Franz seine 5te gelbe karte, somit fehlt er uns in Hoppenheim. Wer soll dann die tore machen? WEEER???  
#
1amanatidis8 schrieb:
Mist...eben gesehen das war ja Franz seine 5te gelbe karte, somit fehlt er uns in Hoppenheim. Wer soll dann die tore machen? WEEER???    


90te Minute, Meier, 0:1
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mist...eben gesehen das war ja Franz seine 5te gelbe karte, somit fehlt er uns in Hoppenheim. Wer soll dann die tore machen? WEEER???    
90te Minute, Meier, 0:1  

nix da - der Ümit. Hat er mir gestern nach dem Training zugesagt, dass er ein Tor machen wird. Da es heute noch nicht geklappt hat, dann halt nächste Woche.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mist...eben gesehen das war ja Franz seine 5te gelbe karte, somit fehlt er uns in Hoppenheim. Wer soll dann die tore machen? WEEER???    
90te Minute, Meier, 0:1  

nix da - der Ümit. Hat er mir gestern nach dem Training zugesagt, dass er ein Tor machen wird. Da es heute noch nicht geklappt hat, dann halt nächste Woche.


Dann halt 0:2, meine Güte, reg dich doch nicht so auf - jeder darf mal
#
was hatte es eigentlich mit den 1827 tagen auf sich?
#
Ja der Vettel war geil....  ich hab mich weg geschmissen...lol    ,-)
#
Geil!

Was ein Stimmungsumschwung seit dem letzten Heimspiel!

Eintracht!
#
LaBomba588 schrieb:
was hatte es eigentlich mit den 1827 tagen auf sich?


Das ist der 6. Dezember 2014, also genau 5 Jahre. Wo stand das denn?
#
Solange dauert(e) (früher) ein standardmäßiges Stadionverbot.
#
Der schiss Tuchel laaaabert....


Teilen