>

Ibisevic sperren?

#
Diegito schrieb:
in dieser Situation Weidenfeller Schauspielerei vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück!

Bitte WAS?!?!?!?!?

Der Weidenfäller ist ca. 1,90 m groß und wiegt entsprechend was und fällt von einem Schlag auf seine Hände um? Aber keine Schauspielerei? Alles klar...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Diegito schrieb:
in dieser Situation Weidenfeller Schauspielerei vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück!

Bitte WAS?!?!?!?!?

Der Weidenfäller ist ca. 1,90 m groß und wiegt entsprechend was und fällt von einem Schlag auf seine Hände um? Aber keine Schauspielerei? Alles klar...  

Direkt nach dem er auf den Boden gefallen ist...schaut er erstmal Richtung Schiri um zu schauen was der macht...achtet mal drauf..
#
Also so nervig ich die Theatralik von Weidenfeller fand, so dumm wie sich die Hoffenheimer da anstellen, sind sie selbst schuld. Und auch Ibisevic sollte meiner Meinung nach gesperrt werden, weil seine Hand nunmal nichts im Gesicht seines Gegenspielers zu suchen hat. Zwei Spiele Sperre sind für Tätlichkeiten auch nun wirklich nicht so ein hartes Urteil und kommen uns grade recht...

MfG Djabatta
#
Ich find für übertriebene Theatralik sollte man in Zukunft auch mal gelb zeigen. Genauso wie bei Schwalben. Wenn sich jemand hinfallen lässt und danach noch 3 Seitwärtsrollen schlägt, und der Schiri pfeift KEIN Foul dann muss es für ihn ja eine Schwalbe gewesen sein. Manche Schiris sagen dann nämlich moment-Schwalbe-gelb, und andre sagen weiter spielen. Wo sind die Richtlinien nach denen gepfiffen wird? Ist ne schwalbe gelb, oder nicht?
Andrerseits sollte man offensichtliche Theatralik in Zukunft auch bestrafen, damit der Fußball wieder flüssiger wird. Unser Fußball sieht ab der 80. Minute schon genauso aus wie in Italien. Einfach lächerlich!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ich find für übertriebene Theatralik sollte man in Zukunft auch mal gelb zeigen. Genauso wie bei Schwalben. Wenn sich jemand hinfallen lässt und danach noch 3 Seitwärtsrollen schlägt, und der Schiri pfeift KEIN Foul dann muss es für ihn ja eine Schwalbe gewesen sein. Manche Schiris sagen dann nämlich moment-Schwalbe-gelb, und andre sagen weiter spielen. Wo sind die Richtlinien nach denen gepfiffen wird? Ist ne schwalbe gelb, oder nicht?
Andrerseits sollte man offensichtliche Theatralik in Zukunft auch bestrafen, damit der Fußball wieder flüssiger wird. Unser Fußball sieht ab der 80. Minute schon genauso aus wie in Italien. Einfach lächerlich!


Und dann? Dann riskierst du halt eine gelbe und gut ist. Gerade als Offensivspieler stört dich das den Rest des Spiels auch nicht weiter.

Klare Schwalben und schauspielerische Einlagen müssten einfach nachträglich mit Rot für mindestens 3 Spiele gesperrt werden. Erst dann würde es die SPieler mal kapieren und von heute auf Morgen würdest du keinen Spieler mehr hundert Jahre auf dem Boden leigen sehen.
#
Verfahren ist eingestellt.
#
Wie überraschend.
#
brockman schrieb:
Wie überraschend.

yep.
#
FanTomas schrieb:
Verfahren ist eingestellt.  


Zum Ko.... ,  war ja aber auch nicht anders zu erwarten.

Möchte nicht wissen, was Ironmaik oder Ochs passiert wäre....
#
FanTomas schrieb:
Verfahren ist eingestellt.  


#
FanTomas schrieb:
Verfahren ist eingestellt.  


Wer hat denn daran wirklich geglaubt,ich meine gehofft haben wir es alle!
Aber so ist es nun mal,kann man leider nicht ändern!
#
das ist echt nicht zu glauben. Der Hopp'sche Verein kann sich echt alles erlauben.
#
MS-DOS schrieb:
das ist echt nicht zu glauben. Der Hopp'sche Verein kann sich echt alles erlauben.


Der DFB hätte ihn gefälligst sperren sollen und deshalb ein Päckchen Tempo-Taschentücher an Herrn Hopp gleich mit in den Brief legen sollen!  
#
Begründung?

Wenn an den Haaren ziehen in Zukunft erlaubt ist, dann würde ich als Spieler dies auf jeden Fall dem Trikot ziehen vorziehen. Dann riskiert man wenigstens keine gelbe Karte.    


Teilen