>

Harder13 Cup 2010 heute in Mannheim

#
Auf gehts Waldhof schieß ein Tor  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
gelnhausen schrieb:
von wme kam das feuerzeug aus unserer kurve?


die Reporter geilen sich daran auf... Hauptsache es hat wieder "Randale" gegeben


"Aufgegeilt" haben sich zunächst mal die Betroffenen, nämlich die Lauterer. Ich hätte dich hören mögen, wenns einen Frankfurter getroffen hätte.


Ach es geht um die Prinzipsache, scheiß egal wer das Ding geworfen hat. Man kanns ja mal erwähnen wenns passiert ist, ich mein es muss ja nun wikrlich nicht sein aber es wurde ja so gut wie bei jedem Spiel erwähnt, man hat ja sonst nichts zu berichten... und das passt halt mal eben wieder
#
Freut euch lieber, dass Alex Meier verlängert hat!!! [/quote]


 
#
Der Meier, den hab ich früher schon spielen gesehen, der ist doch nicht bundesligatauglich!


#
Geht doch  
#
Schöner Rhythmus der Mannheim-Fans.
#
Hab eben erst eingeschalten. Den Kevin Knödler gibts ja immer noch    

Hat der nicht Ende der 90iger für uns in der Halle gehalten?    Ist immer so schön geflogen.
#
4:4! Verlängerung!
#
9 Meter schießen und Mannheim gewinnt  
#
Äh... Elfmeterschießen
#
Glückwunsch Waldhof. Immerhin mal was zum Feiern.  
#
Neunmeterschießen  

Sch... Eichbaum...

Jaaaaaaaaaaaaaaa!
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgeschieden? Aha. Wen kümmerts. Hauptsache, es hat sich keiner verletzt. Und Meier hat verlängert. Das zählt. Und net so ein popeliges Hallengekicke.
Aber de Caio war doch so gut.    

das ist auch sein Problem - in der Halle klappts mitm kicken, draussen - beim Fussball - scheitert er.



Falsch! In der Halle zeigt er sein wahres Potenzial, draussen scheitert es daran das er keine Mitspieler hat (Stürmer)!
#
EGS1899 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgeschieden? Aha. Wen kümmerts. Hauptsache, es hat sich keiner verletzt. Und Meier hat verlängert. Das zählt. Und net so ein popeliges Hallengekicke.
Aber de Caio war doch so gut.    

das ist auch sein Problem - in der Halle klappts mitm kicken, draussen - beim Fussball - scheitert er.
Falsch! In der Halle zeigt er sein wahres Potenzial, draussen scheitert es daran das er keine Mitspieler hat (Stürmer)!

schon recht
#
EGS1899 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgeschieden? Aha. Wen kümmerts. Hauptsache, es hat sich keiner verletzt. Und Meier hat verlängert. Das zählt. Und net so ein popeliges Hallengekicke.
Aber de Caio war doch so gut.    

das ist auch sein Problem - in der Halle klappts mitm kicken, draussen - beim Fussball - scheitert er.



Falsch! In der Halle zeigt er sein wahres Potenzial, draussen scheitert es daran das er keine Mitspieler hat (Stürmer)!



Genau, deswegen sind wir ja auch bei der Chancenauswertung (1 Tor alle 1,63 Großchancen) Liga top, zwoter sind btw die Bayern mit 0,3 schlechter.

Sind also definitiv die dummen da vorne die keine Chancen reinmachen.

Aber is klar, wenn der Meier 1 Mal den Ball hat müssen daraus 3 Tore werden, egal wie ers macht.
#
SemperFi schrieb:
EGS1899 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgeschieden? Aha. Wen kümmerts. Hauptsache, es hat sich keiner verletzt. Und Meier hat verlängert. Das zählt. Und net so ein popeliges Hallengekicke.
Aber de Caio war doch so gut.    

das ist auch sein Problem - in der Halle klappts mitm kicken, draussen - beim Fussball - scheitert er.



Falsch! In der Halle zeigt er sein wahres Potenzial, draussen scheitert es daran das er keine Mitspieler hat (Stürmer)!



Genau, deswegen sind wir ja auch bei der Chancenauswertung (1 Tor alle 1,63 Großchancen) Liga top, zwoter sind btw die Bayern mit 0,3 schlechter.

Sind also definitiv die dummen da vorne die keine Chancen reinmachen.

Aber is klar, wenn der Meier 1 Mal den Ball hat müssen daraus 3 Tore werden, egal wie ers macht.



Naja ich weis nicht ob du mal Fußball gespielt hast und auf welcher Position, aber wen du als Spielmacher 2 Spieler vor dir hast bei dem einer nicht schneller laufen kann als mein 5 Jähriger Neffe und der andere eigentlich selber Spielmacher ist dann hättest du bestimmt genauso viel Spaß am spiel wie Caio.

Und ich glaube du verwechselst Torschüsse mit Großchancen, falls diese Zahl stimmen mag muss man doch sagen wie kläglich und schlecht unsere Stürmer sind.

Was ich dir aber sagen kann ist das wir mit 7 Toren unserer Abwehrspieler ganz weit vorne stehen!
#
EGS1899 schrieb:
SemperFi schrieb:
EGS1899 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgeschieden? Aha. Wen kümmerts. Hauptsache, es hat sich keiner verletzt. Und Meier hat verlängert. Das zählt. Und net so ein popeliges Hallengekicke.
Aber de Caio war doch so gut.    

das ist auch sein Problem - in der Halle klappts mitm kicken, draussen - beim Fussball - scheitert er.



Falsch! In der Halle zeigt er sein wahres Potenzial, draussen scheitert es daran das er keine Mitspieler hat (Stürmer)!



Genau, deswegen sind wir ja auch bei der Chancenauswertung (1 Tor alle 1,63 Großchancen) Liga top, zwoter sind btw die Bayern mit 0,3 schlechter.

Sind also definitiv die dummen da vorne die keine Chancen reinmachen.

Aber is klar, wenn der Meier 1 Mal den Ball hat müssen daraus 3 Tore werden, egal wie ers macht.



Naja ich weis nicht ob du mal Fußball gespielt hast und auf welcher Position, aber wen du als Spielmacher 2 Spieler vor dir hast bei dem einer nicht schneller laufen kann als mein 5 Jähriger Neffe und der andere eigentlich selber Spielmacher ist dann hättest du bestimmt genauso viel Spaß am spiel wie Caio.

Und ich glaube du verwechselst Torschüsse mit Großchancen, falls diese Zahl stimmen mag muss man doch sagen wie kläglich und schlecht unsere Stürmer sind.

Was ich dir aber sagen kann ist das wir mit 7 Toren unserer Abwehrspieler ganz weit vorne stehen!


Hast schon Recht, beim Caio ist immer ein anderer Schuld, dass er seine 4 Mio. nicht wert ist!
#
Genau das hab ich gemeint! adlerDA  
#
SGE-Fan25 schrieb:
Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird,



Mein Tip: Lautern macht nächstes Jahr wieder mit und der Kurz behält recht.
#
War ein lehrreicher Fred hier....


Teilen