>

Harder13 Cup 2010 heute in Mannheim

#
CAiooooooooooooooooooooooo
#
Supporter1977 schrieb:
Fährmann ist so schwach ich frage mich wie wir so einen schlechten Torwart verpflichten konnten  


Du weißt schon, dass Zimmermann spielt? Und du weißt auch, dass Halle für nen Torwart schwer zu spielen ist?

Btw, 5:5
#
Ödd - Ödd
5:5
#
Supporter1977 schrieb:
Fährmann ist so schwach ich frage mich wie wir so einen schlechten Torwart verpflichten konnten  


Du weißt schon, dass Zimmermann spielt? Und du weißt auch, dass Halle für nen Torwart schwer zu spielen ist?

Btw, 6:5
#
KSC 6:5 SGE
#
Wir sind RAUS!
#
Zimmermann hat es heute im Alleingang entschieden...  
#
zimmerfährmann hauptsache torwart.


jetzt aber warmgeschossen
#
Das wars wohl für heute
#
aber sonst geht's euch noch gut?als ob sowas nich mal passieren kann?So drauf rumzureiten...was deppen    
#
Auch wenn es nur ein Hallenturnier ist,wo es um nix geht, verstehe ich nicht wie manche so lustlos auftreten... Ich dachte die Spieler konnten selbst entscheiden ob sie am Turnier teilnehmen wollen?! Dann sollen halt einige klar sagen das sie keinen Bock haben. Aber naja abhaken.Gegen Bremen zählts!
#
kurz f?r die, die es nicht gesehen haben, Spielbericht vom 2. Spiel gegen den KSC, Tabellenachter der 2. Liga, 3:3 im ersten Spiel gegen MSV

2. Spielminute, Teber legt ab auf Caio mit Schuss aus 15 Metern ins rechte Toreck gezimmert! 1:0
Mit dem Ansto? der Ausgleich durch Staffeldt. 1:1
1:2 f?r KSC schneller Konter, Dulleck spielt quer auf Konrad, der ins leere Tor einschiebt
2:2 6. Spielminute, K?hler t?nzelt an der Bandenecke zwei Karlsruher aus spielt zur?ck auf Alvarez, der das Leder ins linke Toreck reinhaut
2:3 9. Spielminute, Zimmermann flutscht ein Ball aus den H?nden, Staffeldt schiebt ein.
2:4 10. Spielminute, fulminanter Schu? von Akin ins linke Toreck
3:4 direkt nach dem Ansto?, Haken von K?hler in die Mitte, Flachschu? ins rechte Eck.

2. HZ
4:4 Alvarez legt ab auf Toski, der das Leder ins rechte Toreck schie?t 11. Minute
4:5 Zimmermann pariert Weitschu?, Toski kann nicht kl?ren, Staffeldt schie?t, Ball prallt von der Bande an den Hinterkopf von Zimmermann ins Netz 12. Minute
5:5 Russ auf Caio, der von der rechten Bande den Kasten trifft. 16. Minute
5:6 R?ckpass von der Bandenecke auf Staffeldt, der aus dem Lauf flach ins rechte Eck schie?t.

Die Eintracht ist raus. Hallefussball ist eh doof.
#
Bei allem Respekt für einen Torwart in der Halle ist es nicht wesentlich schwerer als draußen! Wer selber mal Torwart war oder ist wird das bestätigen können! Zimmermann ist Torwart eines Bundesligisten man muss sich fragen warum!
#
Klasse Leistung von Zimmermann,er hat es heute im Alleingang entschieden.
#
Kaufe de Staffeldt!
#
ehm was war da denn los? aber alle Mannschaften iwie lustlos zumindest in unserer Gruppe ich hätte mir ein bisschen mehr erwartet besonders von Teber naja wenn morgen das genauso ein kick wird gute nacht
#
Wie gehabt (im letzten Jahr). Die Techniker Caio und Köhler mit Abstand die besten Frankfurter. Caio immer torgefährlich, Köhler mit glänzenden Ideen und vielen guten Aktionen.

Der Rest uninspiriert. Heller noch recht fleißig, Alvarez sehr emsig. Toski, Teber und Zimmermann mit ziemlichen Aussetzern.

Für die Zuschauer wars nett. Viele Tore und einige Kabinettstückchen und Kuriositäten. Marco Haber hat ein Feuerzeug ans Hirn bekommen, deshalb wird Lautern hier nicht mehr teilnehmen, resp. weiterspielen. So ganz genau hab ichs nicht verstanden.
#
Dafür rocken wir den Licher Cup morsche!

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Hallenturnier vorzeitig verlassen. Der Grund dafür ist, dass Wurfgegenstände in Richtung FCK-Team geworfen wurden. Teammanager Marco Haber wurde am Kopf getroffen. Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird, da man sich nicht einmal mehr richtig aufs Spiel konzentrieren kann.

#
zimmermann ist einfach ein stümper.

man sollte zusehen ihn schnellstmöglich loszuwerden. auch für die u23 ist er einfach zu schlecht.
ist mir siet längerem schon ein dorn im auge...
#
Ah ok, die Eintracht ist ausgeschieden, da braucht man natürlich einen Sündenbock...
Ich will damit nicht sagen, dass Zimmermann heute sensationell gehalten hat, aber es war lediglich 1 Fehler, der definitiv nicht hätte sein müssen! Stimmt, deswegen, und nur deswegen, ist in der Vorrunde Schluss  
Übrigens: über die super Parade mit dem Fuß sagt keiner was... Hätte auch gut und gerne höher ausgehen können!!


Teilen