>

SAW Gebabbel 28.12.2009

#
Lt. Wiesbadener Kurier tut sich also wahrscheinlich hinsichtlich eines Neuzuganges vorerst nix.

Wer wurde dann hier gesehen ?  Wunschdenken oder Wahrheit ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169584/
#
simima schrieb:
Lt. Wiesbadener  


Immer dieser Nickraub

Ich würde mir wünschen, wir machen es einfach nur richtig. In der Winterpause sind wir schon sträflich tatenlos gewesen, ebenso schon sträflich tatkräftig.

Alles nur keine Rückrunde in der man hier tagtäglich lesen muss: "Hätten wir nur den XY.."

Ich für mich glaube immernoch daran, daß wer kommt.
#
Wenn HB sagt wir hätten keine Notsituation dann muss es ja ganz gut um Fenin aussehen. Freut mich!
#
Nein wir haben keine Notsituation. Haben doch 1 Stürmer. Gut der spielt etwa im gleichen Niveau wie einer unser Kreisklassestürmer, aber wir haben ja noch einen.
#
SpaX schrieb:
Wenn HB sagt wir hätten keine Notsituation dann muss es ja ganz gut um Fenin aussehen. Freut mich!


Ich hoffe , das es gut mit Fenin aussieht. Sollte sich Meier verletzen siehts mau aus. Oder ein Jungspund schafft es in die erste Elf zu kommen.
#
Für viel wahrscheinlicher hält es der Eintracht-Chef, dass es gar keine Veränderungen geben wird. "Wir haben keine Notsituation", sagt Bruchhagen.


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man sich hier wieder auf dem doch respektablen Ergebnis ausruht. Man hat ja sogar mehr Punkte als anvisiert erreicht, warum also schnell handeln?

Sicher haben wir keine Notsituation, doch selbst Skibbe hofft auf eine schnelle Verbesserung des Kaders. Wenn wieder bis zum Ende der Transferperiode gewartet wird, konnte sich der Spieler nicht an die Mannschaft gewöhnen und wird dann evtl. nicht die erhoffte Leistung bringen.

So kann man durchaus die den Gedanken fassen, dass man zwar etwas spart, wenn man einen Spieler erst zum Ende der Transferperiode verpflichtet, man allerdings dadurch mehr verlieren kann als man spart, da der Spieler noch nicht richtig in die Mannschaft integriert ist.
#
boah wie ich dieses Wort "Notistuation" hasse. Das ist m.E. genau das, was Skibbe meint. HB will nur was tun wenn Not da ist. Natürlich werden wir nicht absteigen aber jetzt kann man was tun um sich weiter zu verbessern. Wer nur reagiert verliert. Ich wünschte mir mal ein aggieren...
#
Keine Notsituation? Stimmt ja, nur ein gesunder Stürme ist kein Notfall, selbst wenn der momentan ein Totalausfall ist.    Machen halt andere die Tore und Stürmer werden eh überbewertet.  
#
Danke Heribert, jetzt kann endlich wieder gejammert werden.  
#
Bei all dem Gejammere frage ich mich, wozu die jungen Stürmer überhaupt einen Vertrag bekommen haben und mittrainieren. Damit es beim Spiel auf dem Kleinfeld eng genug zugeht?
#
Im Moment ist doch bei Ab- und Zugängen noch viel pokern angesagt. Einfach mal abwarten, wie es am Ende der Transferperiode aussieht. Und wenn sich bis dahin nichts getan haben sollte, dann vermutlich deshalb, weil es kein passendes Angebot gab und das Geld (welches eigentlich ohne Verkäufe?!) im nächsten Sommer besser investiert ist.
#
Leute, wollt ihr wirklich, dass sich unser Vorstandsvorsitzender hinstellt und sagt, dass wir aufgrund einer Notsituation gezwungen sind, umgehend auf dem Transfermarkt zuzuschlagen?
#
Kann jemand türkisch?

Habe hier einen Zeitungsartikel von heute, der zumindest die Worte Besiktas, Transfer, Eintracht Frankfurt und Fink enthält. Die Online-Übersetzung ist so miserabel, dass ich daraus nicht schlau geworden bin. Denke aber am ehesten das Besikatas den Vertrag mit Fink verlängert(?)...
#
Luzbert schrieb:
Leute, wollt ihr wirklich, dass sich unser Vorstandsvorsitzender hinstellt und sagt, dass wir aufgrund einer Notsituation gezwungen sind, umgehend auf dem Transfermarkt zuzuschlagen?


Ja, das wäre toll! Und er muss sagen, dass die Liga aus Nussnougatcreme besteht und wir in der Rückrunde die Spitze angreifen.
#
BigMacke schrieb:
"Holt Jones zurück"

Na, hast dein Willkommensplakat schon gemalt?
#
HB macht jedes jahr die gleichen fehler. glückwunsch dafür!
#
#
raideg schrieb:


Wenn der mal nicht auch zu Herta BSE geht..... :-;
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
"Holt Jones zurück"

Na, hast dein Willkommensplakat schon gemalt?

Rufmord!  

(HB hat mich gebeten ein paar Rauchbomben zu zünden, damit er mit Frischwasser in Ruhe im Gaylord sitzen kann, zur Sicherheit tragen beide Voronin-Perücken)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
HB macht jedes jahr die gleichen fehler. glückwunsch dafür!


Deshalb steigen wir ja auch jedes Jahr ab...wenn wir doch nur so wären wie Karlsruhe, Nürnberg, Köln, Hannover oder Mainz....die trauen sich auch mal was.


Teilen