>

Rekordstrafe für Phillip Lahm

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Würstchen Uli ist wieder in Hochform...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_173731.html


Hier die Zusammenfassung für den eiligen Leser:
Lahm: Batsch!
Barcelona: Batsch!
Arsenal: Batsch!
Arsene Wenger: Batsch!
van Gaal: vorsichtiger Batsch!
Michael Rensing: Batsch, Batsch!
Roman Grill: Batsch, Batsch, Batsch!
Piotr Trochowski: Batsch!
#
Gelungene Zusammenfassung. Alle anderen haben mal wieder Unrecht. Und der FCB keine Schulden in dreistelliger Millionenhöhe wegen des Bauerntempels  
#
BananaJoe schrieb:
Über 50000€ für einen der Mio. verdient. Das wird alles wieder nur künstl. hochgespielt. Als ob ihn das auch nur im geringsten jucken wird....  


...die strafe zahlt er eh nicht...da bin ich mir sicher...es geht doch nur darum das der verein etwas für die öffentlichkeit unternimmt...
#
Wie kann denn der Rensing jede Woche ein dem FC Bayern unliebsames Interview geben, wenn alle Interviews von der Pressestelle genehmigt werden müssen. Kriegt der Rensing etwa jede Woche eine Strafe? ,-)
#
Wahrscheinlich weil es keiner mitbekommt und sich für ihn sowieso niemand mehr interessiert.  
#
Der Hoeneß hat mal wieder die Hosen voll. Bisher war sie immer nur so voll, dass ein, zwei Nebenkriegsschauplätze gereicht haben. So wie der jetzt um sich schlägt, scheint sie bald überzulaufen. Ohne ersichtlichen Grund Spieler in die Pfanne zu hauen und ihnen mitzuteilen, dass sie sowieso zu schlecht für einen Stammplatz sind, hat selbst für den Wurst-Uli eine neue Qualität.
#
Als ob die Bauern nicht genügend eigene Probleme haben, fängt der Hoeneß jetzt noch an den Trochowski zu beleidigen...
#
Ach, schon die 2. Saison ohne Bauern einfach vorn, des macht richtig Spaß. Und mit jedem Spieltag sind sie angepisster - weiter so.  
#
was lahm gesagt hat ist inhaltlich absolut richtig, und diesen schuh muessen auch wir uns anziehen.
ich habs schon im skibbe-macht-bambule-fred gepostet, wir sollten uns teile der kritik durchaus zu herzen nehmen und daraus lernen.


Teilen