>

Suche EFC!!!

#
ich suche efc der sich net alles von den ultars vorshcrieben lässt und tortzdem stimmung macht udn in block 93 oda so geht;P...und er müsste aus dem Rhein/main gebiet kommen.....wär net wenn eienr antwortete=D
MFG


P.S::bei mir ist auch die bereitschaft zu projektenwie zum bsp. eigen blockfahen da....
#
Dann schau doch mal beim efc sge4ever vorbei

www.sge4ever.com

Die Jungs supporten und basteln auch viel und lassen sich wohl nicht von irgend jemanden was vorschreiben!

Gruß
Felix
#
abba des ist doch nur internet...mti basteln bezog ich auf Blockfahnen und DHs udn banner halt was fürn block O
#
Nein, nein es gibt auch einen echten efc sge4ever neben der Homepage! Die Homepage kam zuerst, dann der Fanclub!

Schick mal dem Flyingadler ne Mail:
timo@sge4ever.com

Der erklärt Die bestimmt gerne alles weitere.
Gruß
Jens
#
Also, wenn ihr Infomationen zum EFC SGE4EVER.de haben wollt, dann schaut auf unsere Homepage:

http://efc.sge4ever.de

Wenn dann noch Fragen offen sind, schickt einfach eine Mail an efc@sge4ever.de

Gruß
André


Teilen