>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Wenn ich schon dran denke was hier monatelang diskutiert wird über einen Spieler der in youtube videos Tore geschossen hat die selbst ich gemacht hätte (80 % Abstauber und torwart / abwehrspielerfehler) dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Vor allem 4 Mio dafür zu zahlen halte ich für übertrieben. Bei 2 Mio könnte man zuschlagen. BH macht alles richtig.

Ich will ihn schon gar nicht mehr hier sehen ,weil ich den Gedanken das er hier wie Fenin scheitert und das schöne geld futsch ist, nicht ertragen kann.

Ich hoffe Moskau zahlt die 6 mio oder mehr und wir holen Bendtner oder irgendein Talent.
Schieber oder Didavi wären toll.
#
Worin ist Schieber denn talentiert?
#
Mainhattener schrieb:
Das Thema, anderer Stürmer sollten wir mal verlagern.  ,-)  


Geil, ich machte die 2000 voll.
 
#
Ich möchte nochmal festhalten das dieses Sky Sport News HD der größte Mist ist. Neben diesem ünnötig umständlichen Namen bekommt da jeder Möchtegern-Praktikant ( ja, Marc Behrenbeck ich meine dich!!) Social Media accounts und kann ungefiltert scheinbar insider neuigkeiten in die welt hinausblasen.

KOAN SSNHD
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich möchte nochmal festhalten das dieses Sky Sport News HD der größte Mist ist. Neben diesem ünnötig umständlichen Namen bekommt da jeder Möchtegern-Praktikant ( ja, Marc Behrenbeck ich meine dich!!) Social Media accounts und kann ungefiltert scheinbar insider neuigkeiten in die welt hinausblasen.

KOAN SSNHD


ADHS passt besser. Alles zwei Minuten einen Tweet ohne jeden Wahrheitsgehalt.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Thema, anderer Stürmer sollten wir mal verlagern.  ,-)  


Geil, ich machte die 2000 voll.
   


Nennt man das nicht einen CE?

#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich das Hübner hier nicht locker läßt.

Und ganz lustig finde ich, das Kadlec jetzt plötzlich wieder nach Frankfurt will
und seine Prager Entwicklung (von der er nach der Vertragsverlängerung geschwärmt hat) schon vorbei ist.

Also egal wie das ganze hier ausgeht.
Bei der Sache bin ich so skeptisch wie selten bei einem Transfer.


Wenn Du schon skeptisch bist, sollte Bruno auf jeden Fall die Finger davon lassen. Ich hoffe er liest das hier!

 


Wenn der Koreaner skeptisch ist, dann muss Hübner Kadlec wirklich unbedingt holen.
Der hat doch noch nie was richtig vorhergeahnt (vermutet), außer er hat alle möglichen Varianten für wahrscheinlich erklärt.


Nee, nee. Wenn hier einer den Durchblick hat, Spieler besser beurteilen kann als unser Trainer und felsenfest zu seinem Geschwätz von gestern steht ohne seine Meinung ständig zu drehen, dann ist das der Koreaner!

,-)
#
Ich hab keine Lust mehr auf das Thema Stürmer. Können wir nicht lieber noch nen Innenverteidiger holen?  
#
Biotic schrieb:
Also offiziell gibt es wohl generell keine Ausstiegsklauseln bei Sparta, weil wenn damit einer anfangen wuerde, dann wollen schliesslich alle eine. Da Sparta aber auf sein Transfermodell mit Abloese und dann nochmal Nachzahlung bei Weitertransfer angewiesen ist, koennen sie sich sowas nicht leisten.


In diesem Fall wäre es wohl der dümmste Schachzug aller Zeiten gewesen, wenn man einen Wechsel forcieren wollen würde.
#
Es wird so langsam Zeit zu sagen: "L.m.a.A."
#
Biotic schrieb:

Kadlec im Fernsehen: Habe doch gerade verlaengert, wohin sollte ich wechseln?

(wuerd ich nicht ernst nehmen, denke die Aussage ist der unsicheren Situation geschuldet, ob Sparta ihn ueberhaupt abgeben will, das Bild Interview war dafuer zu authentisch, natuerlich wuerd er gerne wechseln. Wenn Sparta ihn verkaufen will, wird er ganz sicher in den "Sauren Apfel" beissen.)


Warum sollte man das nicht ernst nehmen?! Inzwischen hat er sich mehrfach zu Sparta bekannt. Er sollte zu seinem Wort stehen. Alles Andere wäre nur peinlich.
#
@basaltkopp: bist ja n ganz schlauer... Und wieder mal- nur scheiße, wenn Du Auf die Tastatur hämmerst...würdest bestimmt nochmal vier Mio. Für'n caio ausgeben...
#
...das thema hat sich erledigt. es wird jetzt auch keiner mehr geholt. je nachdem, wie sich die saison entwickelt, schlägt man in der winterpause nochmal zu.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich hoffe Moskau zahlt die 6 mio oder mehr und wir holen Bendtner oder irgendein Talent.

Wolfsburg holt ihn für 4,5 Millionen und nach nem Jahr oder anderthalb kriegen wir ihn für 500.000
#
Schade um den thread.
Dann kann ich das Popcorn ja wieder wegstellen.

Wie wärs mit einer Rückholaktion von Gekas?
Laufstark, Konterstürmer, über die Aussen kommend, trickreich, schnell, guter Abschluss.
Passt doch zu dem Mlapas, Derdiyocks, Bendtners...
#
PhillySGE schrieb:
Schade um den thread.
Dann kann ich das Popcorn ja wieder wegstellen.

Wie wärs mit einer Rückholaktion von Gekas?
Laufstark, Konterstürmer, über die Aussen kommend, trickreich, schnell, guter Abschluss.
Passt doch zu dem Mlapas, Derdiyocks, Bendtners...


Ist Helmes immer noch nicht da?...
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich möchte nochmal festhalten das dieses Sky Sport News HD der größte Mist ist. Neben diesem ünnötig umständlichen Namen bekommt da jeder Möchtegern-Praktikant ( ja, Marc Behrenbeck ich meine dich!!) Social Media accounts und kann ungefiltert scheinbar insider neuigkeiten in die welt hinausblasen.

KOAN SSNHD


Noch schlimmer ist der Sender selbst, der trotz dementis des von dir genannten "Praktikanten",  immer noch meldet, dass Hübner heute in Prag war Kadlec aber ohne Kadlec zurückgereist ist. Eine Entscheidung soll morgen fallen...    
#
Bdiddy85 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ich möchte nochmal festhalten das dieses Sky Sport News HD der größte Mist ist. Neben diesem ünnötig umständlichen Namen bekommt da jeder Möchtegern-Praktikant ( ja, Marc Behrenbeck ich meine dich!!) Social Media accounts und kann ungefiltert scheinbar insider neuigkeiten in die welt hinausblasen.

KOAN SSNHD


Noch schlimmer ist der Sender selbst, der trotz dementis des von dir genannten "Praktikanten",  immer noch meldet, dass Hübner heute in Prag war Kadlec aber ohne Kadlec zurückgereist ist. Eine Entscheidung soll morgen fallen...    


Meinte jetzt schlimmer als der Praktikant xD sry.... ^^
#
PhillySGE schrieb:
Schade um den thread.
Dann kann ich das Popcorn ja wieder wegstellen.

Wie wärs mit einer Rückholaktion von Gekas?
Laufstark, Konterstürmer, über die Aussen kommend, trickreich, schnell, guter Abschluss.
Passt doch zu dem Mlapas, Derdiyocks, Bendtners...


Und wie passt Bendtner in diese Auflistung?  
#
AquilaFrancoforte schrieb:
@basaltkopp: bist ja n ganz schlauer... Und wieder mal- nur scheiße, wenn Du Auf die Tastatur hämmerst...würdest bestimmt nochmal vier Mio. Für'n caio ausgeben...


Kann mir jemand das Wirrwarr übersetzen? Ich vermute mal, er hat meine Beiträge nicht verstanden und kann das nicht so richtig zum Ausdruck bringen.


Teilen