>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Unglaublich das Hübner hier nicht locker läßt.

Und ganz lustig finde ich, das Kadlec jetzt plötzlich wieder nach Frankfurt will
und seine Prager Entwicklung (von der er nach der Vertragsverlängerung geschwärmt hat) schon vorbei ist.

Also egal wie das ganze hier ausgeht.
Bei der Sache bin ich so skeptisch wie selten bei einem Transfer.
#
Die isport.blesk.cz hat heute um 10:01 Uhr  wieder nun auch wieder wolfsburg und schalke in den topf geworfen. Sommerloch? Auf jeden Fall wurde eine konkrete ZSKA Summe von 155 Mio CZK (6 mio Euro) genannt, im zweiten Absatz steht aber, dass es noch "zu keinen konkreten Verhandlungen zwischen ZSKA und Sparta kam" (Zitat Manager Paska)

Bzgl der Vertragsverlängerung wurde manager paska zitier, das dies bei jungen Talenten eine gängige Praxis sei.

"Die Vertragsverlängernug stellt kein Hindernis da"r wird Hübner zitiert

Hört sich alles nach einer Zitatesammlung der letzten Tage an

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/177439/cska-nabizi-za-kadlece-155-milionu-zajem-maji-i-schalke-a-wolfsburg.html
#
+++ Stillstand im Kadlec-Poker +++
Im Ringen um Wunschstürmer Vaclav Kadlec von Sparta Prag kann die Frankfurter Eintracht derzeit keine Fortschritte melden. Entgegen anderslautender Medienberichte befindet sich Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag nicht zu Verhandlungen in Tschechien, wie der Club mitteilte. Es werde "in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben", hieß es weiter.
#
AdlerAlex22 schrieb:
Es werde "in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben", hieß es weiter.

Also, ich klinke mich jetzt endgültig aus dem Thema aus. Könnten die Mods vielleicht den Bendtner-Thread wieder öffnen, da ging's noch lustiger zu  
#
AdlerAlex22 schrieb:
+++ Stillstand im Kadlec-Poker +++
Im Ringen um Wunschstürmer Vaclav Kadlec von Sparta Prag kann die Frankfurter Eintracht derzeit keine Fortschritte melden. Entgegen anderslautender Medienberichte befindet sich Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag nicht zu Verhandlungen in Tschechien, wie der Club mitteilte. Es werde "in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben", hieß es weiter.


dann sollte man das kapitel auch endlich schließen und sich nach alternativen umschauen (wenn nicht breits passiert).
der oft genannte bellarabi wäre mir sowieso als aigner alternative 100mal lieber und noch einen stürmer günstig kaufen oder leihen, wie z.b. pukki.
#
Ich finds grad auch nimmer lustig  
#
Dem schließe ich mich an. Langsam langts. Wenn er wirklich kommen wollen würde hätte er sich mittlerweile eindeutig geäußert und er wäre auch schon da nach dem Europa-Aus von Prag.  

Bellarabi und Pukki fände ich zwei super Transfers! Bruno hol die zwei  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AdlerAlex22 schrieb:
Es werde "in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben", hieß es weiter.

Also, ich klinke mich jetzt endgültig aus dem Thema aus. Könnten die Mods vielleicht den Bendtner-Thread wieder öffnen, da ging's noch lustiger zu    


,-)    

Jetzt wirds doch erst richtig spannend. Scheiss auf Tatort.
Das hier ist besser als jeder Krimi. Ich hab mir grad chips und bier gekauft..das Buch schon lange zur Seite gelegt.

Am besten ist noch die HR Meldung im SAW. Zwei Absätze weiter unten dementieren die die aktuelle PRAG Meldung. Das hasts noch nie gegeben.Unglaublich
#
Ich lach mich schlapp...    

Das Theater geht jetzt bestimmt bis zum 31.08.13 (Transferende) so
weiter..
Die Eintracht ist evtl. z.Zt. der einzigste ernsthafte Interessent..
Prag spekuliert bestimmt noch bis zum Ende der Transferperiode mit
einem besseren Angebot eines anderen Klubs.. Den Berater von Kadlec
("Es muss endlich diese Woche Nägel mit Köpfe gemacht werden".o so ähnlich..)
kann man doch auch nicht mehr ernst nehmen..  
So langsam endet wirklich die Story in Prib 2.0...

Jetzt mal ehrlich: Bruno beende endlich dieses Possenspiel..!!!
#
das macht der hübner extra, damit der koreaner einen schlag bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich das Hübner hier nicht locker läßt.

Und ganz lustig finde ich, das Kadlec jetzt plötzlich wieder nach Frankfurt will
und seine Prager Entwicklung (von der er nach der Vertragsverlängerung geschwärmt hat) schon vorbei ist.

Also egal wie das ganze hier ausgeht.
Bei der Sache bin ich so skeptisch wie selten bei einem Transfer.


Wenn Du schon skeptisch bist, sollte Bruno auf jeden Fall die Finger davon lassen. Ich hoffe er liest das hier!

#
mickmuck schrieb:
das macht der hübner extra, damit der koreaner einen schlag bekommt.  


Nicht gut, dann landet Bruno noch in Preungesheim  
#
mickmuck schrieb:
das macht der hübner extra, damit der koreaner einen schlag bekommt.  


#
4 Mio das ist so überzogen diese Summe...Da bekommt man Bellarabi bestimmt gekauft und hat noch Geld für eine Leihe von Can
#
Basti-SGE91 schrieb:
4 Mio das ist so überzogen diese Summe...Da bekommt man Bellarabi bestimmt gekauft und hat noch Geld für eine Leihe von Can


pukki und bellarabi bekommt man zusammen für das geld (beide verträge laufen nächses jahr aus). und ob kadlec ein größeres talent ist als diese beiden, kann ich mir nicht vorstellen.
wenn die istanbuler wirklich an can dran sein sollten, ist er zug für uns abgefahren.
#
Frei nach Badesalz:

"Nichts Ernstes, nur ein leichtes Interesse."
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Und dafür verhandeln wir hier zwei Monate rum!!!"  

Die 2000 machen wir hier noch voll, aber dann ist Ruhe...
#
steps82 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
4 Mio das ist so überzogen diese Summe...Da bekommt man Bellarabi bestimmt gekauft und hat noch Geld für eine Leihe von Can


pukki und bellarabi bekommt man zusammen für das geld (beide verträge laufen nächses jahr aus). und ob kadlec ein größeres talent ist als diese beiden, kann ich mir nicht vorstellen.
wenn die istanbuler wirklich an can dran sein sollten, ist er zug für uns abgefahren.


Sehe ich nicht so mit Can weil er muss ja entscheiden wo er hin will wenn er nicht in die Türkei will dann machen die Bayern garnichts da dran...Denke die wollen ihn eh nur verleihen. Aber für uns kommt meiner Meinung nach wenn dann nur Leihe mit Kaufoption in den Sinn. Angeblich ist Werder aber dran an Can.

Von Bellarabi halte ich viel. Pukki hat mir nicht immer gefallen aber ist flink und auch technisch nicht schlecht. Nur muss er noch Torgefährlicher werden. Würde der Armin hinbekommen ^^
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Frei nach Badesalz:

"Nichts Ernstes, nur ein leichtes Interesse."
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Und dafür verhandeln wir hier zwei Monate rum!!!"  

Die 2000 machen wir hier noch voll, aber dann ist Ruhe...


Sollten wir heute noch schaffen, dann wird der andere Spieler bekannt gegeben, der dann tatsächlich kommt.  
#
Dieser Stürmer ist gerade ablösefrei gewechselt.

Und der hat in der Europa-League auch eine tolle Bilanz
von 5 Toren in 8 Spielen.

Da muss man nicht 4 Millionen ausgeben und über 2 Monate so ein kasperltheater mitmachen.

Also Herr Hübner jetzt reißen sie sich bitte zusammen, suchen eine vernünftige Alternative, damit wir endlich Ruhe haben und planen können.

Ich habe Schnauze voll und fertig.


Teilen