>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Biotic schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht läuft das jetzt auch auf eine Leihe plus Kaufoption von vier Mio raus. In Summe also mehr für Prag als bisher drin wäre.


Schau dir mal den Transfer von Bony Wilfred an. Erst haben sie ihn fuer 4 Mio € ziehen lassen und haben jetzt wohl nochmal 20 Prozent von den 13 Mio €, die Swansea zahlt, abgegriffen.

Denke wenn er ueberhaupt kommt, dann wird es wohl wieder so ein Modell.


Dann sind wir aber wieder die die drauflegen und irgendwann ist Schluß.
2,5- max.3 Millionen plus eventuelle Erfolgszahlungen sind mehr als genug.

4 oder noch mehr Millionen auf einen Schlag wäre ein übertriebener Preis für Ihn zum jetzigen Zeitpunkt !!!!
Und wie gesagt für 4 Millionen kann man viele andere gute Stürmer holen,
außerdem würde ich Ihn jetzt schon aus trotz !! nicht holen.

Denn er mußte den neuen Vertrag ja nicht unterschreiben und damit Prag bessere Karten verschaffen.
Spieler die uns vorher schon so veräppeln brauche ich hier nicht.


Nur weil es bei Bony um exakt diese Summen ging, muss das bei Kadlec ja nicht genauso sein. Da wird wahrscheinlich ein Angebot von Bruno hinterlegt sein und Sparta will natuerlich mehr. Die warten jetzt bestimmt auf nen anderen Verein, der die Eintracht ueberbieten soll. Und wenn der eben nicht kommt, dann darf Kadlec zu unseren Konditionen (+ Anteil am Weiterverkauf) zu uns wechseln oder sie behalten ihn einfach. Bruno wird fuer den Fall aber sicher noch was in der Hinterhand haben...
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wie gesagt für 4 Millionen kann man viele andere gute Stürmer holen,

z.B. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Unbekannten, bei denen keiner weiss, ob sie in der Liga jemals das Tor treffen werden.,


Marica, Petric, Derdiyok (wenn es sein muss), Milik (Leverkusen),
Milevski, Moreno, Rodionov, Oumarou,Welliton

und das sind nur schnell rausgesuchte.
Bin ja kein Manager von Hauptberuf.

#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.
#
Gut dass unser Koreaner immer mit Bruno zu den Verhadlungen faehrt und so ganz genau weiss, was da abgeht und wer uns wie verarscht. Der Bruno ist ja so ein Weichei, der laesst sich immer voll abzocken und verarschen. Der kann einfach nicht nein sagen. Und da steht dann unser Koreaner immer auf und haut ema so rischdisch mit de Faust uffn Tisch und geigt dene ma die Meinung!  
Gut so, Alter,  I am loving it  
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.


is ja auch gut so, dass wir denen abgesagt haben
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wie gesagt für 4 Millionen kann man viele andere gute Stürmer holen,

z.B. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Unbekannten, bei denen keiner weiss, ob sie in der Liga jemals das Tor treffen werden.,


Marica, Petric, Derdiyok (wenn es sein muss), Milik (Leverkusen),
Milevski, Moreno, Rodionov, Oumarou,Welliton

und das sind nur schnell rausgesuchte.
Bin ja kein Manager von Hauptberuf.

 


Rodionov: Konnte sich bei Freiburg in Liga 2 (!) nicht durchsetzen.
Morena: Konnte sich bei Bremen nicht durchsetzen, wurde ständig von Shaktar weiter verliehen.
Marica: Nicht so schlecht wie die darüber, aber auch nur ein Transfer um den Kader aufzufüllen. Dazu Gehalsforderungen jenseits der 2 Mio. €.
Petric: Siehe Marica, nur älter.
Derdiyok: Gilt als schwieriger Charakter, viele Bayer04- und Hopp-Fans geraten ins schaudern.

Diese Vorschläge lege ich unter "keine Vorschläge" ab. Zu den anderen kann ich nichts sagen. Next!
#
Hyundaii30 schrieb:

.......Und wie gesagt für 4 Millionen kann man viele andere gute Stürmer holen,
außerdem würde ich Ihn jetzt schon aus trotz !! nicht holen......


Dann hast du aber die komplette Transferperiode gepennt, denn es geht doch bei weitem nicht um nur die reine Ablösesumme, sonder auch maßgeblich um das Gehalt.

Ja....du kansst einen guten Stürmer für 4 Millionen bekommen.
Und jetzt die Zusatzaufgabe, er darf maximal 2 Millionen Gehalt im Jahr kosten am besten darunter.

Bremen hat für 3 Millionen Perterson geholt, auf dem Papier natürlich für gewisse Personen ein Versagen der Eintracht, den nicht verpflichtet zu haben. Aber der Spieler wäre mit Sicherheit nicht zur Eintracht gekommen wenn wir angefragt hätten und das gleiche Geld geboten hätten.

Nicht jeder Spieler der finanziell möglich wäre will auch zur Eintracht (schwer vorstellbar, aber leider wohl Teil der grausamen Realität).
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.


denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wie gesagt für 4 Millionen kann man viele andere gute Stürmer holen,

z.B. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Unbekannten, bei denen keiner weiss, ob sie in der Liga jemals das Tor treffen werden.,


Marica, Petric, Derdiyok (wenn es sein muss), Milik (Leverkusen),
Milevski, Moreno, Rodionov, Oumarou,Welliton  

und die wären besser als Kadlec, sprich würden garantiert treffen und uns verstärken? Garantiert?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wie gesagt für 4 Millionen kann man viele andere gute Stürmer holen,

z.B. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Unbekannten, bei denen keiner weiss, ob sie in der Liga jemals das Tor treffen werden.,


Marica, Petric, Derdiyok (wenn es sein muss), Milik (Leverkusen),
Milevski, Moreno, Rodionov, Oumarou,Welliton  

und die wären besser als Kadlec, sprich würden garantiert treffen und uns verstärken? Garantiert?



Eine garantie gebe es gerade bei einem wie Kadlec nicht !!!!

Da wären mir erfahrene BL-Spieler wie Petric, Marica lieber.
#
marcus8770 schrieb:
Info aus Prag: Kadlec verlängert um 2 Jahre ist auch von tschechischen Medien mittlerweile bestätigt.... und nach meinem Gefühl gibt es diesen Sommer keinen Wechsel....

btw. Kadlec gibt keine Interviews im Moment (aus gutem Grund) nachdem letzten gabs vom Sparta Präsidium mächtig eine auf die Mütze....

Gruß aus Prag


Also lt. FNP gibt es eine Aussage von Kadlec zu der Vertragsverlängerung:.

"Ich bin überzeugt, das mein weiteres Verbleiben bei Sparta Prag sehr erfolgreich sein wird. Jetzt kann ich mich voll darauf konzentrieren, dass wir über Häcken die nächste Runde der EL erreichen"
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.


denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten



Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.


denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.


Bendter wollte 2,8 Mios Gehalt. Zuviel für solch eine Wundertüte.
#
ltobias schrieb:
marcus8770 schrieb:
Info aus Prag: Kadlec verlängert um 2 Jahre ist auch von tschechischen Medien mittlerweile bestätigt.... und nach meinem Gefühl gibt es diesen Sommer keinen Wechsel....

btw. Kadlec gibt keine Interviews im Moment (aus gutem Grund) nachdem letzten gabs vom Sparta Präsidium mächtig eine auf die Mütze....

Gruß aus Prag


Also lt. FNP gibt es eine Aussage von Kadlec zu der Vertragsverlängerung:.

"Ich bin überzeugt, das mein weiteres Verbleiben bei Sparta Prag sehr erfolgreich sein wird. Jetzt kann ich mich voll darauf konzentrieren, dass wir über Häcken die nächste Runde der EL erreichen"


Da sieht man mal wieder das man sich für Aussagen der Spieler nichts kaufen kann!Glaube der einzige der mit offenen Karten gespielt hat war der Bendtner!
#
Hyundaii30 schrieb:


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.




Wobei Bendtner / Derdiyok sich mit Kadlec ähneln wie Else Kling mit Alicia Keys..... ,-)  
#
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.




Wobei Bendtner / Derdiyok sich mit Kadlec ähneln wie Else Kling mit Alicia Keys..... ,-)  






Beide haben eine engelsgleiche  Stimme
#
tomisl schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.




Wobei Bendtner / Derdiyok sich mit Kadlec ähneln wie Else Kling mit Alicia Keys..... ,-)  






Beide haben eine engelsgleiche  Stimme <3


also soll kadlec in wirklichkeit nur den eintrachtchor verstärken?
#
Kadaj schrieb:
tomisl schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.




Wobei Bendtner / Derdiyok sich mit Kadlec ähneln wie Else Kling mit Alicia Keys..... ,-)  






Beide haben eine engelsgleiche  Stimme


also soll kadlec in wirklichkeit nur den eintrachtchor verstärken?


Er war für eine Neuaufnahme im Operettenstil von "Im Herzen von Europa" geplant. In Tschechien weiß man jedenfalls gar nicht, warum so viele auf Luciano Pavarotti abfahren.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.


denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.


Bendter wollte 2,8 Mios Gehalt. Zuviel für solch eine Wundertüte.


wenn die herren mit ihren ärschen auf dem sparbuch hocken, bekommt man aber auch keine spieler ... sry aber wenn man immer versucht den preis zudrücken, irgend wann machen die anderen nimmer mit ... vorallem weil Prag den spieler nicht gehen lassen wollte! selbst wir lassen lieber einen rode ablösefrei ziehen als ihn zuverkaufen!

und wenn hübner schon sagt, das die transfers alle am geld gescheitert sind ... soll schon was heißen ... wir sind kein verein, der gerade dem abstieg in letzter sekunde entronnen ist ... wir sind 6ter geworden, haben zwei spiele bis zur EL, wodurch wir mehr geld einnehmen können ... und um da konkurenzfähig zubleiben, sollte man da auch etwas mehr waagen.

da ist es egal ob der spieler kadlec heißt, bendtner, klose oder schlagmichtot heißt ... manschmal muss man für seinen "wunschspieler" mehr zahlen. egal obs gehalt höher ist oder die ablöse ...

es ist ja nicht so, das die spieler ablösesummen von 5 mio plus kosten oder gehälter haben wollen die normal nur bayern zahlt ...


Teilen