>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Kadlec ist der Spieler mit der Nummer 14. Der bereitet das 1:1 vor und schiesst beim gleichen Spielstand den Ball volle Kanne an die Latte. Bei den restlichen Aktionen ist er unbeteiligt.
#
Hübner macht das hier schon richtig das er erstmal den druck mit einem billigerem Stürmer wegnimmt und auch andere Stürmer kontaktiert und nicht einfach die geforderten 4 Millionen zahlt.

Das wäre deutlich zu viel.
Ich denke man wird sich bei 3 Millionen plus Erfolgsprämien einigen können,
wenn man will.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hübner macht das hier schon richtig das er erstmal den druck mit einem billigerem Stürmer wegnimmt und auch andere Stürmer kontaktiert und nicht einfach die geforderten 4 Millionen zahlt.

Das wäre deutlich zu viel.
Ich denke man wird sich bei 3 Millionen plus Erfolgsprämien einigen können,
wenn man will.


3 sind viel zuviel
#
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Nein war es nicht, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Es war das hier:
http://www.mopo.de/news/fussball-hsv-will-ailton---takahara-soll-bleiben,5066732,5649732.html
#
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Anderes Beispiel war üüümit Korkmaz. Super EM gespielt und dann kam leider nicht mehr viel  
#
In den Tschechischen Medien gibts nur aufgewaermte Artikel zu dem Thema, nix wirklich Neues...
#
Kadlec hat uebrigens beim 3:1 wohl zumindest zu einem Tor beigetragen... ob er auch bei den beiden anderen beteiligt war stand nicht in dem Artikel.
#
Biotic schrieb:
Kadlec hat uebrigens beim 3:1 wohl zumindest zu einem Tor beigetragen... ob er auch bei den beiden anderen beteiligt war stand nicht in dem Artikel.


Hier wurde ein Youtubevideo gepostet. Kadlec ist der Spieler mit der Nummer 14. Das erste Tor hat er vorbereitet (1:1). Beim gleichen Spielstand hat er den Ball noch recht freistehend an die Latte gehämmert. An den weiteren Toren war er nicht beteiligt. Das Video allein in der Phase der Vrobereitung gibt nicht viel Aufschluss darüber, was der Spieler kann. Laut tschechischen Medien wurde er ja schon als neuer Rosicky bezeichnet. Na ja....
#
Jaja, der neue "Rositzki" - das Schnitzel... - Kweuke war auch besser als ... ?! Na, erinnert sich noch jemand?

Zumindest könnte Veh auch mal mit Kadlec und Joselu beginnen, dann hätten wir einen schönen Haarhelm-Sturm auf dem Platz. Ist Joselu mit Frisur 1,92 und Kadlec mit Hut 1,82?

Irgendwie hoffe ich auf Bendtner aber vll. ist der Bendtner-Hype nur Ablenkung. Guidetti wäre auch ein guter Mann!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Irgendwie hoffe ich auf Bendtner aber vll. ist der Bendtner-Hype nur Ablenkung. Guidetti wäre auch ein guter Mann!

Gruß
Stolzer_Adler


Neymar auch.
#
AllesWirdGut schrieb:
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Anderes Beispiel war üüümit Korkmaz. Super EM gespielt und dann kam leider nicht mehr viel    

Hat der sich nicht bei uns gleich mal verletzt?

Egal. Eine Frage zu Kadlec die mich seit Tagen umhertreibt. Warum meinen eigentlich alle, wenn wir ihn jetzt nicht holen, dann bekommen wir ihn 2014 ablösefrei? Ich weiß sein Vertrag läuft am 30.06.2014 aus. Derzeit ist er mit der Nationalmannschaft von Tschechien noch im Rennen um die WM-Quali. Da hat er eine riesen Bühne sich auch anderen Clubs anzubieten. Ferner wird es m.E. massiv davon abhängen, was wir ihm 2014 neben Geld zu bieten haben. Internationale Spiele etc. Ich weiß nicht, ich denke wenn man ihn jetzt nicht bekommt, wird er kaum nächstes Jahr kommen. Wenn wir selbst durch ne solide EM Flash losgeworden sind, was passiert dann erst mit nem tcheschischen Tontechniker äh Stürmer. Da wird dann halb Euroba dran sein und dann wird vermutlich das Handgeld in Kombi mit internationalem Wettbewerb entscheiden.

Zugegegeben viele vielleicht, wenn und Konjunktivsätze. Ich bin dennoch erstaunt, warum hier so viele davon ausgehen, wenn es jetzt nicht klappt, dann kommt er nächsten Sommer ablösefrei zu uns. Verstehe ich nicht!
#
Ibanez schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Anderes Beispiel war üüümit Korkmaz. Super EM gespielt und dann kam leider nicht mehr viel    

Hat der sich nicht bei uns gleich mal verletzt?

Egal. Eine Frage zu Kadlec die mich seit Tagen umhertreibt. Warum meinen eigentlich alle, wenn wir ihn jetzt nicht holen, dann bekommen wir ihn 2014 ablösefrei? Ich weiß sein Vertrag läuft am 30.06.2014 aus. Derzeit ist er mit der Nationalmannschaft von Tschechien noch im Rennen um die WM-Quali. Da hat er eine riesen Bühne sich auch anderen Clubs anzubieten. Ferner wird es m.E. massiv davon abhängen, was wir ihm 2014 neben Geld zu bieten haben. Internationale Spiele etc. Ich weiß nicht, ich denke wenn man ihn jetzt nicht bekommt, wird er kaum nächstes Jahr kommen. Wenn wir selbst durch ne solide EM Flash losgeworden sind, was passiert dann erst mit nem tcheschischen Tontechniker äh Stürmer. Da wird dann halb Euroba dran sein und dann wird vermutlich das Handgeld in Kombi mit internationalem Wettbewerb entscheiden.

Zugegegeben viele vielleicht, wenn und Konjunktivsätze. Ich bin dennoch erstaunt, warum hier so viele davon ausgehen, wenn es jetzt nicht klappt, dann kommt er nächsten Sommer ablösefrei zu uns. Verstehe ich nicht!


Ich bin mir fast sicher das er nur dann zu uns kommt, wenn wir nächstes Jahr wieder auf der europäischen Bühne spielen.
#
Endgegner schrieb:
Ibanez schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Anderes Beispiel war üüümit Korkmaz. Super EM gespielt und dann kam leider nicht mehr viel    

Hat der sich nicht bei uns gleich mal verletzt?

Egal. Eine Frage zu Kadlec die mich seit Tagen umhertreibt. Warum meinen eigentlich alle, wenn wir ihn jetzt nicht holen, dann bekommen wir ihn 2014 ablösefrei? Ich weiß sein Vertrag läuft am 30.06.2014 aus. Derzeit ist er mit der Nationalmannschaft von Tschechien noch im Rennen um die WM-Quali. Da hat er eine riesen Bühne sich auch anderen Clubs anzubieten. Ferner wird es m.E. massiv davon abhängen, was wir ihm 2014 neben Geld zu bieten haben. Internationale Spiele etc. Ich weiß nicht, ich denke wenn man ihn jetzt nicht bekommt, wird er kaum nächstes Jahr kommen. Wenn wir selbst durch ne solide EM Flash losgeworden sind, was passiert dann erst mit nem tcheschischen Tontechniker äh Stürmer. Da wird dann halb Euroba dran sein und dann wird vermutlich das Handgeld in Kombi mit internationalem Wettbewerb entscheiden.

Zugegegeben viele vielleicht, wenn und Konjunktivsätze. Ich bin dennoch erstaunt, warum hier so viele davon ausgehen, wenn es jetzt nicht klappt, dann kommt er nächsten Sommer ablösefrei zu uns. Verstehe ich nicht!


Ich bin mir fast sicher das er nur dann zu uns kommt, wenn wir nächstes Jahr wieder auf der europäischen Bühne spielen.


@ Endgegner: Da wirst du wahrscheinlich Recht haben!

@ Ibanez:  Natürlich ist das nicht Sicher ob er nächstes Jahr bei uns kickt, aber wenn wir mit Ihm einig sind (wie es ja in vielen Medien heißt), sollte Hübner noch diesen Sommer einen Vorvertrag unterzeichnen lassen und dann kommen was will, dann gehört er nächstes Jahr uns, zumindest die Transferrechte!
Also spinnen wir mal kurz weiter: Tschechien spielt eine gute WM mit einem starken Stürmer Kadlec, dann spielt er nächste Saison auch nicht bei uns, allerdings bekommen wir dann eine satte Ablöse für diesen Spieler!

Ich denke darum schreiben hier so viele (wie ich auch) das er spätestens und am wahrscheinlichsten nächstes Jahr uns gehört!
#
PetiC schrieb:

@ Ibanez:  Natürlich ist das nicht Sicher ob er nächstes Jahr bei uns kickt, aber wenn wir mit Ihm einig sind (wie es ja in vielen Medien heißt), sollte Hübner noch diesen Sommer einen Vorvertrag unterzeichnen lassen und dann kommen was will, dann gehört er nächstes Jahr uns, zumindest die Transferrechte!
Also spinnen wir mal kurz weiter: Tschechien spielt eine gute WM mit einem starken Stürmer Kadlec, dann spielt er nächste Saison auch nicht bei uns, allerdings bekommen wir dann eine satte Ablöse für diesen Spieler!

Ich denke darum schreiben hier so viele (wie ich auch) das er spätestens und am wahrscheinlichsten nächstes Jahr uns gehört!


Nein, dieser Vorvertrag wäre nichts wert.
#
Aber ab Januar könnten wir schon den (richtigen) Vertrag machen. Die Bayern schaffen das ja in der Regel auch, also wird sich auch Bruno was einfallen lassen, da vorher schon eine Möglichkeit zu finden über eine andere Vereinbarung.
#
Vielleicht sollte man das Geld lieber in Kadlec als in Bendtner stecken.
Das könnte am Ende nachhaltiger angelegt sein.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Vielleicht sollte man das Geld lieber in Kadlec als in Bendtner stecken.
Das könnte am Ende nachhaltiger angelegt sein.


Mach dir da mal keine Sorgen ! Veh hat selbst bei der Verpflichtung von Joselu gesagt ,das man sich gut in der Spitze verstärkt hat. Jetzt noch jemand für die Breite. Das wird bestimmt nicht Bendtner sein, rechne mit Kadlec vor Transferschluss!
#
anna98 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Vielleicht sollte man das Geld lieber in Kadlec als in Bendtner stecken.
Das könnte am Ende nachhaltiger angelegt sein.


Mach dir da mal keine Sorgen ! Veh hat selbst bei der Verpflichtung von Joselu gesagt ,das man sich gut in der Spitze verstärkt hat. Jetzt noch jemand für die Breite. Das wird bestimmt nicht Bendtner sein, rechne mit Kadlec vor Transferschluss!


Damit könnte ich leben  
#
grabi_wm1974 schrieb:
anna98 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Vielleicht sollte man das Geld lieber in Kadlec als in Bendtner stecken.
Das könnte am Ende nachhaltiger angelegt sein.


Mach dir da mal keine Sorgen ! Veh hat selbst bei der Verpflichtung von Joselu gesagt ,das man sich gut in der Spitze verstärkt hat. Jetzt noch jemand für die Breite. Das wird bestimmt nicht Bendtner sein, rechne mit Kadlec vor Transferschluss!


Damit könnte ich leben    


 Ich auch ...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Nein war es nicht, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Es war das hier:
http://www.mopo.de/news/fussball-hsv-will-ailton---takahara-soll-bleiben,5066732,5649732.html


Aufs Datum geschaut? Da war Taka noch ein halbes Jahr entfernt von uns.


Teilen