>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
anno-nym schrieb:
BILD schrieb:
Der erhoffte Deal mit Sparta Prags Vaclav Kadlec (21) droht zu platzen. Die Tschechen erteilten Eintracht eine Absage. Immerhin: Nächsten Sommer kann Eintracht ihn ablösefrei kriegen.


:neutral-face



Abwarten! Die Transferperiode geht ja bis 31.8.! Wir hauen Sparta Prag in den Play-Offs raus und schon ist der Kadlec bei uns!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
anno-nym schrieb:
BILD schrieb:
Der erhoffte Deal mit Sparta Prags Vaclav Kadlec (21) droht zu platzen. Die Tschechen erteilten Eintracht eine Absage. Immerhin: Nächsten Sommer kann Eintracht ihn ablösefrei kriegen.


:neutral-face



Abwarten! Die Transferperiode geht ja bis 31.8.! Wir hauen Sparta Prag in den Play-Offs raus und schon ist der Kadlec bei uns!    


Oder die verkaufen ihn dann erst recht nicht an uns.  
#
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hübner soll den ablösefreien marica holen falls er noch zu haben ist .


Wieso? Hat nichts gerissen und dafuer 1,5 Mio./Jahr verbraten?


Das wäre immernoch besser als für überteuerte jungstars viel zu riskieren. Und so schlecht ist marica nicht. Ich behaupte sogar der würde hier in einer Saison. Über zehn Tore schießen als Stammspieler
#
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hübner soll den ablösefreien marica holen falls er noch zu haben ist .


Wieso? Hat nichts gerissen und dafuer 1,5 Mio./Jahr verbraten?


Das wäre immernoch besser als für überteuerte jungstars viel zu riskieren. Und so schlecht ist marica nicht. Ich behaupte sogar der würde hier in einer Saison. Über zehn Tore schießen als Stammspieler


Ich finde Marica auch nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Allerdings ist sein Gehaltswunsch mutmasslich nicht darstellbar. Shakhtar Donezk kann bzw. will Marica nicht zurück holen, weil Maricas Gehalsforderung zu hoch ist. Da Donezk als regelmäßiger CL-Gast nicht mit Gummibärchen zahlen wird, darf man Marica mutmaßlich sogar noch über 2 Mio. € Gehaltswunsch ansiedeln. Und das ist er dann doch nicht wert. Zudem er ja dann sicher noch ein Handgeld haben möchte.

Nachtrag: Hier fordert er 2 Mio. € Gehalt plus Prämien. Zu viel für uns.
http://adevarul.ro/news/sport/ciprian-marica-mircea-lucescu-1_51bf3930c7b855ff569f2604/index.html
#
anno-nym schrieb:
BILD schrieb:
Der erhoffte Deal mit Sparta Prags Vaclav Kadlec (21) droht zu platzen. Die Tschechen erteilten Eintracht eine Absage. Immerhin: Nächsten Sommer kann Eintracht ihn ablösefrei kriegen.


:neutral-face



obs das war glaube ich nicht, sind ja noch ein paar wochen hin.
ansonsten ist jetzt der weg frei für bendtner.
bruno lass dir den fisch nicht auch noch entgehen.
#
Av`s Blutdruck dürfte nach der Meldung bei 250 zu 150 sein

Aber eigentlich finde ich es nicht lustig. Selbst ich als tiefenentspannter Fan was Neuzugänge angeht wird gaaaanz langsam nervös...will keine weitere Saison mit 0-Tore Stürmer wie OO (ok 1Tor) und Friend. Da kann man gleich zu 10.spielen ,-)
#
Alphakeks schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hübner soll den ablösefreien marica holen falls er noch zu haben ist .


Wieso? Hat nichts gerissen und dafuer 1,5 Mio./Jahr verbraten?


Das wäre immernoch besser als für überteuerte jungstars viel zu riskieren. Und so schlecht ist marica nicht. Ich behaupte sogar der würde hier in einer Saison. Über zehn Tore schießen als Stammspieler


Ich finde Marica auch nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Allerdings ist sein Gehaltswunsch mutmasslich nicht darstellbar. Shakhtar Donezk kann bzw. will Marica nicht zurück holen, weil Maricas Gehalsforderung zu hoch ist. Da Donezk als regelmäßiger CL-Gast nicht mit Gummibärchen zahlen wird, darf man Marica mutmaßlich sogar noch über 2 Mio. € Gehaltswunsch ansiedeln. Und das ist er dann doch nicht wert. Zudem er ja dann sicher noch ein Handgeld haben möchte.

Nachtrag: Hier fordert er 2 Mio. € Gehalt plus Prämien. Zu viel für un

s.
http://adevarul.ro/news/sport/ciprian-marica-mircea-lucescu-1_51bf3930c7b855ff569f2604/index.html



Das ist alles auch eine Verhandlungssache. Das kann man mit Prämien ausgleichen, außerdem vielleicht fordert er auch nur so viel , weil er gar nicht nach
ordorthin will. Das kann viele Gründe haben. Wenn er hier unterschreiben würde, dann würde er sicherlich keine 2 Millionen verdienen.
#
Die Qualität eines Spielers kann man zwar nicht mit Videos aus Youtube beurteilen, aber nahezu alle Tore die man von Kadlec dort sieht sind nicht gerade Tore wo man sagen kann die hätte ein Lakic nicht gemacht. Wie seht ihr das?
#
outukendu schrieb:
Die Qualität eines Spielers kann man zwar nicht mit Videos aus Youtube beurteilen, aber nahezu alle Tore die man von Kadlec dort sieht sind nicht gerade Tore wo man sagen kann die hätte ein Lakic nicht gemacht. Wie seht ihr das?

Ich finde, Kaldec und Lakic kann man gar nicht vergleichen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Stürmertypen. Kadlec ist der flinke, wuselige, technisch gute, ins Kombinationsspiel sehr aktiv eingebundene Spieler, während Lakic eher der durchsetzungs- und kopfballstarke, aber eher statische Zielspieler ist.
#
outukendu schrieb:
Die Qualität eines Spielers kann man zwar nicht mit Videos aus Youtube beurteilen, aber nahezu alle Tore die man von Kadlec dort sieht sind nicht gerade Tore wo man sagen kann die hätte ein Lakic nicht gemacht. Wie seht ihr das?


Jep 100%! Sehe ich genau so, die Tore finde ich alle nicht toll, aber bekanntlichmaßen heißt es "drin ist drin, egal wie" und wenn er dies bei uns auch macht soll es mir nur Recht sein!

Aber nochmal kurz zur Personalie ich möchte den auch nur für relativ kleines Geld verpflichten, so dass der Bendtnertransfer in trockenen Tücher gebracht werden kann. Zur Not verzichte ich diesen Sommer auf Kadlec und wir sichern uns mit einem Vorvertrag dieses Talent nächstes Jahr ablösefrei!
#
BILD schrieb:
Der erhoffte Deal mit Sparta Prags Vaclav Kadlec (21) droht zu platzen. Die Tschechen erteilten Eintracht eine Absage. Immerhin: Nächsten Sommer kann Eintracht ihn ablösefrei kriegen.


Oder beschweren Sie sich direkt in der Tschechei bei Waschlapp Happel
#
Ich wäre imme noch für Pukki, da die anderen Transfers einfach zu teuer bzw. zu riskant sind.  Er ist flexibel einsetzbar, Schalke will ihn loswerden (beste Voraussetzungen für einen Transfer), sehr schnell der Kategorie jung und entwicklungsfähig und hat bisher keinen so schlechten Eindruck gemacht. Zudem wäre seine Gehalt finanzierbar. Er müsste halt sicher noch lernen mit nach Hinten zu arbeiten, wenn er auf der "10" spielt. Ansonsten eine super Ergänzung zu Lakic.

Ich verstehe auch nicht, weshalb hier alle einen "gestandenen Stürmer" fordern? Den haben wir doch mit Lakic bereits verpflichtet. Ansonsten käme noch Marica in Betracht, wobei ich sowieso davon ausgehe, das Rosenthal wie in Freiburg auch im Sturm gesetzt ist.
#
Adlerkappe schrieb:
Ich wäre imme noch für Pukki, da die anderen Transfers einfach zu teuer bzw. zu riskant sind.  Er ist flexibel einsetzbar, Schalke will ihn loswerden (beste Voraussetzungen für einen Transfer), sehr schnell der Kategorie jung und entwicklungsfähig und hat bisher keinen so schlechten Eindruck gemacht. Zudem wäre seine Gehalt finanzierbar. Er müsste halt sicher noch lernen mit nach Hinten zu arbeiten, wenn er auf der "10" spielt. Ansonsten eine super Ergänzung zu Lakic.

Ich verstehe auch nicht, weshalb hier alle einen "gestandenen Stürmer" fordern? Den haben wir doch mit Lakic bereits verpflichtet. Ansonsten käme noch Marica in Betracht, wobei ich sowieso davon ausgehe, das Rosenthal wie in Freiburg auch im Sturm gesetzt ist.


Du bist im falschen Thread. Hier geht es um Kadlec.
#
PetiC schrieb:

Aber nochmal kurz zur Personalie ich möchte den auch nur für relativ kleines Geld verpflichten, so dass der Bendtnertransfer in trockenen Tücher gebracht werden kann. Zur Not verzichte ich diesen Sommer auf Kadlec und wir sichern uns mit einem Vorvertrag dieses Talent nächstes Jahr ablösefrei!
Absolut richtig. Dann verpflichten wir Kadlec eben im Januar für die neue Saison oder gegen eine geringe Ablöse im Winter. In der Zwischenzeit konzentrieren wir uns auf einen Geheimtipp wie Borja und holen eine andere Nummer eins im Sturm, wie Bendtner. Klingt nicht schlecht, finde ich.

Danke, Sparta, dass Du so dämlich bist.
#
Ach Jungs...

Sparta hat es nicht nötig! Der der da die fin. Fäden in den Händen hält, der ist steinreich, eine Art Abramo! Stellt Euch vor, dass Ihr zweiter in CZ seit und erster werden wollt und dann kommt ein Verein und will Euch den besten Spieler wegkaufen aber für eine Summe, von dem ihr ihn nicht ersetzen könnt und er hat noch Vertrag. Lohnt es sich den Spieler dann zu verkaufen oder ihn bis zum Ende zu behalten.

Ähnlich ist es bei Rode! Nehmen wir an, die Bayern bieten der Eintracht morgen 1,5 Mio. für Rode, wenn er sofort kommt. Dann würde es hier ein Aufschrei geben und es heisst "Rode ist aber laut tm 9,0 Mio. Wert"! Dann sagen die Bayern auch Ätschi Kolätschi - wir warten bis Sommer und holen ihn dann (evtl. per Vorvertrage und Handgeld). Bei Eintracht denkt man sich dann auch... - hmmmm - finden wir für 1,5 Mio. nen gleichwertigen Ersatze, dazu das Gehalt - eher nicht. Vll. sollte man ihn noch ein Jahr behalten, dass wir dann mit ihm hoffentlich besser plaziert sind als ohne ihn, man hat dann mehr Geld und kann auch mehr ausgeben. Es gibt für nichts Garantien aber Sparta Prag geht es finanziell nicht wirklich schlecht. Einen Volland bekommt man auch nicht von Hoppenheim.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Das war in der Presse aber ganz anders zu lesen. Dort meine ich mehrfach gelesen zu haben, dass Sparta die Kohle braucht.
#
@Basalti:

Hier was aus der FR (Quelle FR):

... Kadlec, 21 Jahre jung, ist der absolute Wunschstürmer von Armin Veh. Doch es gibt einige im Eintracht-Zirkel, die dem Braten nicht mehr so recht trauen, die mittlerweile skeptisch sind, ob die Eintracht bei Kadlec tatsächlich noch zum Zug kommt. Die Hängepartie gehe nun schon zu lange, zudem seien die Prager Verantwortlichen doch ziemlich sprunghaft. Präsident Daniel Kretinsky ist ein schwerreicher Unternehmer, der eigentlich die Champions-League-Teilnahme mit Sparta abonnieren möchte.

Das hat bislang nicht so wirklich geklappt. Seinen besten Spieler möchte er da natürlich nur äußerst ungern abgeben, wenngleich es den Stürmer ins Ausland zieht. Sein Berater hat bereits in Frankfurt mit Sportdirektor Bruno Hübner verhandelt. Da schien der Wechsel nur noch eine Frage von Tagen. Das ist nun auch schon wieder fast drei Wochen her. Die Verhandlungen mit den Sparta-Bossen sollen sehr schwierig und wenig zielführend sein.

Gruss
Stolzer_Adler
#
Ich wollte damit nicht sagen, dass es nicht stimmt. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es anders in Erinnerung habe.
#
Ja Basalti, mag sein! Wollte es nur diesmal direkt "beweisen"!

Zu der anderen Sache, dazu bin ich noch nicht gekommen - also nachzusehen!

Gruß
Stolzer_Adler
#
und dann wurden es wohl ganz andere


Teilen