>

EBAY DER KNÜLLER

#
Moin Leute!
Falls ihr was richtig dolles hamm wolt, dann schaut ma in meiner auktion rein, ein stück eintracht geschichte, was, das einfach zum fussball dadezugehört. richtig : die KÄSESTANGE!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=2706658780&rd=1

schönen tach dann noch!
Flo
#
Hahahahaha, ich schmeiss mich wech vor lachen! Mal sehen wieviel du am Ende dafür bekommst, bei ebay kriegste ja für jeden Dreck noch Kohle hinterher geschmissen!
MfG
#
Hmm, Du weisst nicht zufällig zu welchem Spiel Du die Käsestange gekauft hast oder ? Nachher war das eine Niederlage und man ersteigert eine looser Käsestange, muß ja auch nicht sein.
#
möchte mal wissen welcher vogel dafür auch noch geboten hat...
#
Vielleicht verrät er uns hinterher wer das Ding ersteigert hat ...


Teilen