>

Weltderby

#
Fener - Gala zur Pause 1:0

Hier gehts zum Livestream - http://www.robesontv.com/ligtv.html
#
Also ob das jetzt unbedingt das Weltderby ist...
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ob das jetzt unbedingt das Weltderby ist...  


Eine Stadt zwei Kontinente.

Hoffentlich kommt noch der 4 Tribünen-Support.
#
Weltderby ist am Samstag, 5.12.2009 / 18:30 Uhr  
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ob das jetzt unbedingt das Weltderby ist...  


Für Dich wohl kaum - da sind so lauter komische Leute dabei; Fans sagt man dazu.

Die Nato sollte Truppen entsenden.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Weltderby ist am Samstag, 5.12.2009 / 18:30 Uhr    


nee, das ist ein rein künstliches "derby", von medien- bzw. mainzer-seite herbeigeredetes und aufgebauschtes...
#
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also ob das jetzt unbedingt das Weltderby ist...  


Für Dich wohl kaum - da sind so lauter komische Leute dabei; Fans sagt man dazu.

Die Nato sollte Truppen entsenden.  


Genau, denn an diesem Tag spielen die " Verseuchten " gegeneinander, dank Weichmacher. Mal gucken wer dieses Duell für sich entscheidet. Die Weichmacherbelastung ist bei diesem Spiel doppelt so hoch, weil bei beiden Mannschaften Weichmacher im Spiel sind. Deswegen ist es den Zuschauern untersagt sich bei diesem Spiel auf den Sponsorenaufdruck zu hauen, z.B. bei Torjubel oder anderen freudigen Angelegenheiten.

#
Ich dachte es geht um OM - PSG.
#
Sina1985 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also ob das jetzt unbedingt das Weltderby ist...  


Für Dich wohl kaum - da sind so lauter komische Leute dabei; Fans sagt man dazu.

Die Nato sollte Truppen entsenden.  


Genau, denn an diesem Tag spielen die " Verseuchten " gegeneinander, dank Weichmacher. Mal gucken wer dieses Duell für sich entscheidet. Die Weichmacherbelastung ist bei diesem Spiel doppelt so hoch, weil bei beiden Mannschaften Weichmacher im Spiel sind. Deswegen ist es den Zuschauern untersagt sich bei diesem Spiel auf den Sponsorenaufdruck zu hauen, z.B. bei Torjubel oder anderen freudigen Angelegenheiten.

 


Ich meinte am 5.12. gegen den Mainzer D****.
#
Wie ging das Weltderby denn aus?



Achso ja, haben wir ja 3:0 gewonnen.
#
Das einzig richtige Derby heute (Internacional Porto Alegre - Gremio Porto Alegre) haben leider die Colorados 1:0 gewonnen.
#
Zwar kein Derby aber jetzt läuft das Topspiel in Mexiko

Club America Mexico vs Chivas Guadalajara
Im Estadio Azteca vor ~100.000 Zuschauern
1:0 America nach drei Minuten.

Und jetzt das geilste was ich je gesehen habe, der Schiri hat ein Spray und hat beim Freistoß ein Strich für die Mauer und den Schützen auf den Rasen gesprüht.  

Keine Ahnung ob das Feld dann voller Striche ist oder wieder schnell weg geht, aber What the f*ck?  
#
Das wichtigste Derby am heutigen Tag fällt wegen Schweinegrippe aus
#
Finde es lustig der Schiri mit der kleinen Flasche an seinem Gürtel   Ob er das auch gegen aufdringliche Fans/Spieler einsetzen kann?  

Aber im Ernst... So wäre unser Tor gegen Schalke vielleicht nicht gefallen, mit dem 10 Meter verlegten Freistoß!  
#
AgentZer0 schrieb:
Zwar kein Derby aber jetzt läuft das Topspiel in Mexiko

Club America Mexico vs Chivas Guadalajara
Im Estadio Azteca vor ~100.000 Zuschauern
1:0 America nach drei Minuten.

Und jetzt das geilste was ich je gesehen habe, der Schiri hat ein Spray und hat beim Freistoß ein Strich für die Mauer und den Schützen auf den Rasen gesprüht.  

Keine Ahnung ob das Feld dann voller Striche ist oder wieder schnell weg geht, aber What the f*ck?  



Das wird gerade getestet, die Streifen verschwinden nach kurzer Zeit wieder... keine Ahnung ob das sinnvoll ist...
#
AgentZer0 schrieb:

Und jetzt das geilste was ich je gesehen habe, der Schiri hat ein Spray und hat beim Freistoß ein Strich für die Mauer und den Schützen auf den Rasen gesprüht.  

Keine Ahnung ob das Feld dann voller Striche ist oder wieder schnell weg geht, aber What the f*ck?  



Gibts in Argentinien und Mexiko mittlerweile...

sport.t-online schrieb:
Nach Argentinien will künftig auch Mexiko schummelnde Abwehrspieler mit einem Spray zurechtweisen. In der mexikanischen Fußball-Liga werden die Schiedsrichter ab diesem Wochenende bei Freistoß-Entscheidungen eine weiße Linie ziehen und damit den Abstand der Mauer festlegen.

Dadurch wird der grafische Effekt, der den Zuschauern am Fernseher zur Verfügung steht, auch auf dem Spielfeld sichtbar. Die Linie verschwindet nach wenigen Minuten wieder vom Rasen. In Argentinien wird das Spray bereits seit Beginn der Saison genutzt.
#
anno1899 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also ob das jetzt unbedingt das Weltderby ist...  


Eine Stadt zwei Kontinente.


Oh Gott, soweit hatte ich garnicht gedacht.  ,-)

Ich ziehe meine Bemerkung zurück.
#
Beim "Weltderby" ging es richtig rund!!!

http://www.youtube.com/watch?v=V5_8AHkrLnE

Prügelei schon beim Aufwärmen  
#
Das einzigste Weltderby heißt:

SG Eintracht Frankfurt - K*ckers O**enbach
#
Du hast den smiley vergessen.


Teilen