>

auSGEstrahlt (SGE-WOB inTV + Netz...)

#
...die SGE bei *sky*...

SA , 19.12.2009 , 15:30 Uhr


SGE - WOB
( incl. 74 Fans)


Konferenz: Roland Evers
Einzelspiel: Marc Hindelang


Wiederholung des Einzelspieles:


So , 20.12.09   01:35 - 03:25 Uhr
Di , 22.12.09 10:30 - 12:25 Uhr  
Do , 14.01.10 10:40 - 12:30 Uhr  



ps:
ALLEN Adlern ein Frohes Fest aus HB...
#
Da zeigen die das Abschiedsspiel vom Veh als insgesamt 3x auf Sky!

MfG.

Stolzer_Adler
#
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=58917&part=sports

Hier wirds hoffentlich auch übertragen  

Letzte Woche wars ja nix mit der Übertragung
#
T-Home ^^
#
http://www.atdhe.net/index.html

Hoffen wir mal, dass es einen verfügbaren Link geben wird.
#
Nicht, dass ich was davon verstehen würde, aber seh ich das richtig: Diese ganzen Streams werden - zumeist wohl aus dem Ausland - privat von Leuten ins Netz gestellt, oder?
Wenn da so ist: Wie kommt es eigentlich, dass die Eintracht so selten eigene Streams hat? Ich mein, die Leute hier sind total verrückt: Rechnen aus ob man ein Aufbaugegner ist oder jemals in >40 Jahren war, drehen jeden Satz der Verantwortlichen 3x um, haben jeden 2. Tag Leute beim Training, die anschließend hier darüber berichten...
Und dann gibt es keinen technisch versierten Exil-Frankfurter, der Streams bereit stellen kann?
#
Gude,
ich hatte auch schon auf zaptiger.com Erfolg.

Gruß, Wolfgang
#
Lenny5Aces schrieb:
Nicht, dass ich was davon verstehen würde, aber seh ich das richtig: Diese ganzen Streams werden - zumeist wohl aus dem Ausland - privat von Leuten ins Netz gestellt, oder?
Wenn da so ist: Wie kommt es eigentlich, dass die Eintracht so selten eigene Streams hat? Ich mein, die Leute hier sind total verrückt: Rechnen aus ob man ein Aufbaugegner ist oder jemals in >40 Jahren war, drehen jeden Satz der Verantwortlichen 3x um, haben jeden 2. Tag Leute beim Training, die anschließend hier darüber berichten...
Und dann gibt es keinen technisch versierten Exil-Frankfurter, der Streams bereit stellen kann?



Vermutlich weil es nicht legal ist???
Mach Du doch.  
#
@Lenny
Solche Leute verfahren nach dem Motto:
Legal, illegal, scheißegal.

Diesen Standpunkt kann die Eintracht als offizielles Mitglied der Bundesliga leider nicht teilen. Vielleicht kommt mal der Tag, wo jeder Verein seinen eigenen Stream zur Verfügung stellt - kostenlos wird der dann aber auch nicht sein.
Du darfst dich eigentlich schon dafür bedanken, dass diese Links hier im Forum stehen dürfen. Sind im Prinzip alles Urheberrechtsverletzungen.
Nicht umsonst hat sich TV-Sender Sky diese Woche der GVU angeschlossen.

Deswegen , erfreue dich an den Links, wenn nix kommt, naja Pech. Wenn doch, umso schöner. Dafür ist das alles 4 free.
#
die gibts schon, nur posten die ihre streams nicht in öffentlichen foren, schon gar nicht in denen eines BL Vereins  
#
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
#
dev2703 schrieb:
die gibts schon, nur posten die ihre streams nicht in öffentlichen foren, schon gar nicht in denen eines BL Vereins    


Für PNs bin ich immer offen
#
SemperFi schrieb:
dev2703 schrieb:
die gibts schon, nur posten die ihre streams nicht in öffentlichen foren, schon gar nicht in denen eines BL Vereins    


Für PNs bin ich immer offen


#
Eintracht Frankfurt vs Wolfsburg 15:30 CET
zumindest sind wa bei atdhe schonma eingetragen.
das kann eigentlich nur gutes heissen.
inner regel gibts auch nen stream bei atdhe wenns eingetragen ist.
#
eagleoli schrieb:
@Lenny
Solche Leute verfahren nach dem Motto:
Legal, illegal, scheißegal.

Diesen Standpunkt kann die Eintracht als offizielles Mitglied der Bundesliga leider nicht teilen. Vielleicht kommt mal der Tag, wo jeder Verein seinen eigenen Stream zur Verfügung stellt - kostenlos wird der dann aber auch nicht sein.
Du darfst dich eigentlich schon dafür bedanken, dass diese Links hier im Forum stehen dürfen. Sind im Prinzip alles Urheberrechtsverletzungen.
Nicht umsonst hat sich TV-Sender Sky diese Woche der GVU angeschlossen.

Deswegen , erfreue dich an den Links, wenn nix kommt, naja Pech. Wenn doch, umso schöner. Dafür ist das alles 4 free.

Dieses Motto ist mir sehr wohl gut bekannt.  
Ich glaub das kam auch falsch rüber: Mir ist schon klar, dass das eine Urheberrechtsverletzung darstellt und die Eintracht selbstredend keinen Stream ins Netz stellt. Deshalb schrieb ich ja auch von PRIVATPERSONEN, die aus dem AUSLAND streamen. Ich wundere mich eben nur, dass es von vielen Spielen immer Streams gibt, von der Eintracht aber eher selten. Und das obwohl es hier die beklopptesten Fans gibt, die keine Kosten und Mühen scheuen hier Produktives zur Community beizusteuern.
Und ich meine jetzt nicht, dass wib und SGE-Werner nach China fliegen und dort nen Eintracht Streaming Server aufbauen sollen....  
#
Hallo,
geht bei jemandem schon der adthestream? Bei mir ist nur Testbild. Ist das noprmal so kurz vor Anpfiff? Schaue so gut wie nie Spiele via Stream.
#
Knueller schrieb:
Hallo,
geht bei jemandem schon der adthestream? Bei mir ist nur Testbild. Ist das noprmal so kurz vor Anpfiff? Schaue so gut wie nie Spiele via Stream.


geht so gut wie nie vor dem Spiel los...
#
Knueller schrieb:
Hallo,
geht bei jemandem schon der adthestream? Bei mir ist nur Testbild. Ist das noprmal so kurz vor Anpfiff? Schaue so gut wie nie Spiele via Stream.


Du hast vergessen zu schreiben: Bitte PN an mich
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,
geht bei jemandem schon der adthestream? Bei mir ist nur Testbild. Ist das noprmal so kurz vor Anpfiff? Schaue so gut wie nie Spiele via Stream.


geht so gut wie nie vor dem Spiel los...


sieht aber so aus, als würde er erstmal auf "testbild" bleiben...
#
auf adth geht bisher nur bayern...


Teilen