>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
adlerjunge23FFM schrieb:
G-Block66 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
G-Block66 schrieb:
.....Nach der Absage an Nicklas Bendtner (FC Arsenal).....

hat nur indirekt mit dem Thread hier zu tun, aber ich finde den Satz einfach klasse!!

Wer hätte vor 2-3 Jahren daran gedacht, dass die Eintracht mal einem Nicklas Bendtner absagt ....mal die Gründe und das drumherum mal aussen vor...

schreibe dies auch nur, weil es mir wie allen geht - nix genaues weiß mehr ned - die einen diskutieren über Kaba, andere hauen sich Beleidigungen um die Ohren...wird Zeit das der Ball rollt...oder HB nen Stürmer präsentiert ,-)  


Genau so gings mir seit das Interesse an Bendtner fest stand. Schon krass was das Trio um BH, AV & HB so geleistet haben in den letzten beiden Jahren.

Aber wer ist dieser Kaba von dem du redest? Eher der Bruder von Kagawa oder der von Ibou? Und wenn ja, kann der auch Außen spielen?    


jep machen ihren Job alle drei richtig richtig gut und wäre erstmal richtig angefressen, wenn einer der Drei die Eintracht verlassen würde.

Kaba je nach dem wie alt der ist, kommt dieser eher mehr von ganz tief unten und von innen  


Okay, hört sich ja eher nach nem Innenverteidiger an. Man darf gespannt sein  

Spaß beiseite. Back to Topic. Nix Neues. Schade. Vielleicht Morgen. Vielleicht aber auch nicht. Vermutlich letzteres. Vermuten darf aber nur Stolzer_Adler. Wo steckt er, wenn man ihn mal braucht?!    


Der ist immer noch auf der Suche nach seinem guidetti und rekrik  
#
naggedei schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
G-Block66 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
G-Block66 schrieb:
.....Nach der Absage an Nicklas Bendtner (FC Arsenal).....

hat nur indirekt mit dem Thread hier zu tun, aber ich finde den Satz einfach klasse!!

Wer hätte vor 2-3 Jahren daran gedacht, dass die Eintracht mal einem Nicklas Bendtner absagt ....mal die Gründe und das drumherum mal aussen vor...

schreibe dies auch nur, weil es mir wie allen geht - nix genaues weiß mehr ned - die einen diskutieren über Kaba, andere hauen sich Beleidigungen um die Ohren...wird Zeit das der Ball rollt...oder HB nen Stürmer präsentiert ,-)  


Genau so gings mir seit das Interesse an Bendtner fest stand. Schon krass was das Trio um BH, AV & HB so geleistet haben in den letzten beiden Jahren.

Aber wer ist dieser Kaba von dem du redest? Eher der Bruder von Kagawa oder der von Ibou? Und wenn ja, kann der auch Außen spielen?    


jep machen ihren Job alle drei richtig richtig gut und wäre erstmal richtig angefressen, wenn einer der Drei die Eintracht verlassen würde.

Kaba je nach dem wie alt der ist, kommt dieser eher mehr von ganz tief unten und von innen  


Okay, hört sich ja eher nach nem Innenverteidiger an. Man darf gespannt sein  

Spaß beiseite. Back to Topic. Nix Neues. Schade. Vielleicht Morgen. Vielleicht aber auch nicht. Vermutlich letzteres. Vermuten darf aber nur Stolzer_Adler. Wo steckt er, wenn man ihn mal braucht?!    


Der ist immer noch auf der Suche nach seinem guidetti und rekrik    


Wobei ich bei Guidetti jetzt auch nicht abgeneigt wäre. Rekik ist ja schon zu PSV Eindhoven verliehen worden und damit vom Markt. Aber Guidettis Daten sehen schon sehr gut aus, leider aber wohl zu teuer. Aber genug jetzt, bevor ich noch für den Stolzen_Adler gehalten werde  
#
Mainhattener schrieb:
Bursa soll Interesse haben und Hoppenheim soll 2Mio€ verlangen.


Bitte lasst ihn dahin wechseln.  
#
Mainhattener schrieb:
Bursa soll Interesse haben und Hoppenheim soll 2Mio€ verlangen.

Ich gebe zu, mit der Google-Übersetzung nicht viel anfangen zu können. Aber die 2 Mio. für einen kompletten Transfer? Hört sich sehr wenig an, nachdem zuletzt eine Leihgebühr von 0,8 Mio. und eine Kaufoption von 4 Mio. im Raum stand.
#
Laut Hübner in der ****
Wurde Angeboten, ist aber nicht finanzierbar.
#
Na ein Glück!
#
HR:

+++ Eintracht sagt Derdiyok ab +++
Bei der Suche nach einem weiteren Stürmer hat die Eintracht den Hoffenheimer Eren Derdiyok als Alternative zu Wunschspieler Vaclav Kadlec von der Liste gestrichen. "Derdiyok ist uns angeboten worden. Wir haben die Option mal kurz abgefragt und dann relativ schnell gemerkt, dass das Gesamtpaket finanziell nicht realisierbar ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Frankfurter Rundschau". Auch ein Interesse an Angreifer Juan Vargas vom AC Florenz verneinte der 52-Jährige. Weiter Priorität genießt dagegen die von Trainer Armin Veh favorisierte Verpflichtung des Tschechen Kadlec von Sparta Prag.
#
Filzlaus schrieb:
HR:

+++ Eintracht sagt Derdiyok ab +++
Bei der Suche nach einem weiteren Stürmer hat die Eintracht den Hoffenheimer Eren Derdiyok als Alternative zu Wunschspieler Vaclav Kadlec von der Liste gestrichen. "Derdiyok ist uns angeboten worden. Wir haben die Option mal kurz abgefragt und dann relativ schnell gemerkt, dass das Gesamtpaket finanziell nicht realisierbar ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Frankfurter Rundschau". Auch ein Interesse an Angreifer Juan Vargas vom AC Florenz verneinte der 52-Jährige. Weiter Priorität genießt dagegen die von Trainer Armin Veh favorisierte Verpflichtung des Tschechen Kadlec von Sparta Prag.

So viel zur Ankündigung, Namen nicht mehr zu kommentieren  
#
Talentierter Spieler der noch nie nachgewiesen hat das er dauerhaft sein Potenzial abrufen kann und schwieriger Charakter soll er auch sein. Außerdem will er zuviel verdienen.
Zum Glück der Kelch ... usw. !
#
Mainhattener schrieb:
Laut Hübner in der ****
Wurde Angeboten, ist aber nicht finanzierbar.


Ich finde es immerwieder geil, wenn Vereine wie Hoffenheim und Co.
Utopische Preise für die besten Reservebankspieler verlangen.

Wenn er zu teuer ist, hat Hübner recht, finger weg.

Die spinnen doch eh die Hoffenheimer.

Solchen Vereinen muß man wirklich nicht das geld nachschmeißen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut Hübner in der ****
Wurde Angeboten, ist aber nicht finanzierbar.


Ich finde es immerwieder geil, wenn Vereine wie Hoffenheim und Co.
Utopische Preise für die besten Reservebankspieler verlangen.

Wenn er zu teuer ist, hat Hübner recht, finger weg.

Die spinnen doch eh die Hoffenheimer.

Solchen Vereinen muß man wirklich nicht das geld nachschmeißen.


woher weisst du, dass Hoffenheim zuviel Geld verlangt hat und nicht Derdiyok?


Obwohl, vergiss es, du weisst ja alles.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut Hübner in der ****
Wurde Angeboten, ist aber nicht finanzierbar.


Ich finde es immerwieder geil, wenn Vereine wie Hoffenheim und Co.
Utopische Preise für die besten Reservebankspieler verlangen.

Wenn er zu teuer ist, hat Hübner recht, finger weg.

Die spinnen doch eh die Hoffenheimer.

Solchen Vereinen muß man wirklich nicht das geld nachschmeißen.


woher weisst du, dass Hoffenheim zuviel Geld verlangt hat und nicht Derdiyok?


Obwohl, vergiss es, du weisst ja alles.


Wahrscheinlich verlangen sogar beide zu viel Geld.

Mal ehrlich, wenn es wegen derdiyok zu hohen Forderungen scheitern würde,
wäre es ja erst recht gut, wenn er nicht kommt.

Hübner macht das schon richtig.
Er geht sehr vorsichtig mit unserem Geld um, und bietet jedem ein fairen vertrag an.
Die guten bekommen einen guten vertrag angeboten und Leute die in Formtiefs
wie derdiyok stecken, müssen deutliche abstriche machen, sonst haben sie keine Chance hier einen Vertrag zu bekommen.

Denn schließlich sind wir wieder jemand im Profifußball (zumindestens momentan).
Und wer hier nur einen Haufen Geld kassieren will, ist hier eh falsch.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut Hübner in der ****
Wurde Angeboten, ist aber nicht finanzierbar.


Ich finde es immerwieder geil, wenn Vereine wie Hoffenheim und Co.
Utopische Preise für die besten Reservebankspieler verlangen.

Wenn er zu teuer ist, hat Hübner recht, finger weg.

Die spinnen doch eh die Hoffenheimer.

Solchen Vereinen muß man wirklich nicht das geld nachschmeißen.


woher weisst du, dass Hoffenheim zuviel Geld verlangt hat und nicht Derdiyok?


Obwohl, vergiss es, du weisst ja alles.


Wahrscheinlich verlangen sogar beide zu viel Geld.

Mal ehrlich, wenn es wegen derdiyok zu hohen Forderungen scheitern würde,
wäre es ja erst recht gut, wenn er nicht kommt.

Hübner macht das schon richtig.
Er geht sehr vorsichtig mit unserem Geld um, und bietet jedem ein fairen vertrag an.
Die guten bekommen einen guten vertrag angeboten und Leute die in Formtiefs
wie derdiyok stecken, müssen deutliche abstriche machen, sonst haben sie keine Chance hier einen Vertrag zu bekommen.

Denn schließlich sind wir wieder jemand im Profifußball (zumindestens momentan).
Und wer hier nur einen Haufen Geld kassieren will, ist hier eh falsch.


Man kann nur spekulieren, zuletzt wurde mal gesagt, mit ihm wäre man einig, aber Hopp will Geld.
Wir wissen es nicht und werden es wohl auch nicht erfahren.

Alles egal, Thema ist abgehakt, der nächste bitte.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut Hübner in der ****
Wurde Angeboten, ist aber nicht finanzierbar.


Ich finde es immerwieder geil, wenn Vereine wie Hoffenheim und Co.
Utopische Preise für die besten Reservebankspieler verlangen.

Wenn er zu teuer ist, hat Hübner recht, finger weg.

Die spinnen doch eh die Hoffenheimer.

Solchen Vereinen muß man wirklich nicht das geld nachschmeißen.


woher weisst du, dass Hoffenheim zuviel Geld verlangt hat und nicht Derdiyok?


Obwohl, vergiss es, du weisst ja alles.


Wahrscheinlich verlangen sogar beide zu viel Geld.

ach, jetzt auf einmal beide? Vor 10 Minuten wusstest du noch, dass Hoffenheim zuviel verlangt.

Noch 2 Antworten, und Hoffenheim hätte ihn uns geschenkt.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut Hübner in der ****
Wurde Angeboten, ist aber nicht finanzierbar.


Ich finde es immerwieder geil, wenn Vereine wie Hoffenheim und Co.
Utopische Preise für die besten Reservebankspieler verlangen.

Wenn er zu teuer ist, hat Hübner recht, finger weg.

Die spinnen doch eh die Hoffenheimer.

Solchen Vereinen muß man wirklich nicht das geld nachschmeißen.


woher weisst du, dass Hoffenheim zuviel Geld verlangt hat und nicht Derdiyok?


Obwohl, vergiss es, du weisst ja alles.


Wahrscheinlich verlangen sogar beide zu viel Geld.

ach, jetzt auf einmal beide? Vor 10 Minuten wusstest du noch, dass Hoffenheim zuviel verlangt.

Noch 2 Antworten, und Hoffenheim hätte ihn uns geschenkt.


     
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Filzlaus schrieb:
HR:

+++ Eintracht sagt Derdiyok ab +++
Bei der Suche nach einem weiteren Stürmer hat die Eintracht den Hoffenheimer Eren Derdiyok als Alternative zu Wunschspieler Vaclav Kadlec von der Liste gestrichen. "Derdiyok ist uns angeboten worden. Wir haben die Option mal kurz abgefragt und dann relativ schnell gemerkt, dass das Gesamtpaket finanziell nicht realisierbar ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Frankfurter Rundschau". Auch ein Interesse an Angreifer Juan Vargas vom AC Florenz verneinte der 52-Jährige. Weiter Priorität genießt dagegen die von Trainer Armin Veh favorisierte Verpflichtung des Tschechen Kadlec von Sparta Prag.

So viel zur Ankündigung, Namen nicht mehr zu kommentieren    


Stehe ich alleine da? Zumindest mir geht dieses Theater echt derbe auf den Keks und man kann nicht gerade behaupten, dass das nur die bösen Medien seien, die es veranstalten.
#
Eine Vogelscheuche steht meistens alleine da und es interessiert auch die wenigsten, ob diese sich von den Vertragsverhandlungen unserer SGE genervt fühlt.  
#
newsponsor schrieb:
Eine Vogelscheuche steht meistens alleine da und es interessiert auch die wenigsten, ob diese sich von den Vertragsverhandlungen unserer SGE genervt fühlt.    


Huch?
Was habe ich Dir denn angetan? Das Töchterchen nicht zum Abiball ausgeführt?
Im Endeffekt geht es hier nicht um mich, sondern darum, dass die Eintracht aktuell nach außen hin nicht unbedingt das beste Bild abgibt, wie hier wieder festgestellt wird.
Wenn die Ansage macht keine Namen mehr zu kommentieren, sollte man sich auch daran halten.
#
Was ein Glück geht dieser Kelch an uns vorbei.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, nach all den Berichten aus dem LEV und Hoffeforum.


Teilen