>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
AndiKoepke schrieb:
Himmelarschundwolkenbruch!
die solln endlich mit diesen komischen "ehemals gut seit zwei jahren auf der bank vielleicht zu alter stärke findendenden aber doch irgend wie zu teuer"  - spielern aufhören.
das wird im leben nichts. die kohle kannste dann auch in die deutsche fernsehlotterie investieren.

ich mal mir mal die nächste saison aus. sagen wir, wir kommen wirklch in die euroleague gruppenrunde. dann haben wir die gesamte hinrunde eine doppelbelastung. die erfahrung zeigt, dass es durchaus passieren kann, dass dadurch punkte in der Liga liegen bleiben. wenn das sich dann zu einem negativtrent ausweitet, und wir tatsächlich um den klassenerhalt spielen müssen, dann helfen uns diese spieler einen dreck. Bendtner und Derdiock gehören doch genau zu der sorte spieler bei denen ich am ehesten vermute, dass sie nicht den hauch einer lust verspüren, sich im klassenerhalt bedingungslos reinzuhauen. dann hockens auf der bank, stänkern evtl noch rum, verdinen aber mindestens so viel wie meier, schwegler etc.
das bringt Unruhe, Unmut und spricht voll gegen unsere teamphilosophie.
lieber einen für kleineres geld, weniger talent aber dafür mit dem richtigen spirit verpflichten. Es wäre eben so ein grlückspiel, dass der dann einschlägt, aber ein weit aus billigeres.

Statt im Internet zu surfen solltest Du lieber mal als Krieger verkleidet Deinen Hyundai waschen.
#
Basaltkopp schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Himmelarschundwolkenbruch!
die solln endlich mit diesen komischen "ehemals gut seit zwei jahren auf der bank vielleicht zu alter stärke findendenden aber doch irgend wie zu teuer"  - spielern aufhören.
das wird im leben nichts. die kohle kannste dann auch in die deutsche fernsehlotterie investieren.

ich mal mir mal die nächste saison aus. sagen wir, wir kommen wirklch in die euroleague gruppenrunde. dann haben wir die gesamte hinrunde eine doppelbelastung. die erfahrung zeigt, dass es durchaus passieren kann, dass dadurch punkte in der Liga liegen bleiben. wenn das sich dann zu einem negativtrent ausweitet, und wir tatsächlich um den klassenerhalt spielen müssen, dann helfen uns diese spieler einen dreck. Bendtner und Derdiock gehören doch genau zu der sorte spieler bei denen ich am ehesten vermute, dass sie nicht den hauch einer lust verspüren, sich im klassenerhalt bedingungslos reinzuhauen. dann hockens auf der bank, stänkern evtl noch rum, verdinen aber mindestens so viel wie meier, schwegler etc.
das bringt Unruhe, Unmut und spricht voll gegen unsere teamphilosophie.
lieber einen für kleineres geld, weniger talent aber dafür mit dem richtigen spirit verpflichten. Es wäre eben so ein grlückspiel, dass der dann einschlägt, aber ein weit aus billigeres.

Statt im Internet zu surfen solltest Du lieber mal als Krieger verkleidet Deinen Hyundai waschen.



lass dein proletoides gekeife besser an deinem bauerntrampelstammtisch raus, anstatt die seiten meines lieblingsvereins vollzumüllen.

is ja jämmerlich!
#
Basaltkopp schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Himmelarschundwolkenbruch!
die solln endlich mit diesen komischen "ehemals gut seit zwei jahren auf der bank vielleicht zu alter stärke findendenden aber doch irgend wie zu teuer"  - spielern aufhören.
das wird im leben nichts. die kohle kannste dann auch in die deutsche fernsehlotterie investieren.

ich mal mir mal die nächste saison aus. sagen wir, wir kommen wirklch in die euroleague gruppenrunde. dann haben wir die gesamte hinrunde eine doppelbelastung. die erfahrung zeigt, dass es durchaus passieren kann, dass dadurch punkte in der Liga liegen bleiben. wenn das sich dann zu einem negativtrent ausweitet, und wir tatsächlich um den klassenerhalt spielen müssen, dann helfen uns diese spieler einen dreck. Bendtner und Derdiock gehören doch genau zu der sorte spieler bei denen ich am ehesten vermute, dass sie nicht den hauch einer lust verspüren, sich im klassenerhalt bedingungslos reinzuhauen. dann hockens auf der bank, stänkern evtl noch rum, verdinen aber mindestens so viel wie meier, schwegler etc.
das bringt Unruhe, Unmut und spricht voll gegen unsere teamphilosophie.
lieber einen für kleineres geld, weniger talent aber dafür mit dem richtigen spirit verpflichten. Es wäre eben so ein grlückspiel, dass der dann einschlägt, aber ein weit aus billigeres.

Statt im Internet zu surfen solltest Du lieber mal als Krieger verkleidet Deinen Hyundai waschen.



Na, Na, Na damit tust du aber unseren beiden Forums-Maskottchen ganz schön Unrecht. Immerhin achten die beiden wenigstens (ab und zu) auf Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und in letzter Zeit hat wenigstens der Koreaner gute Ansätze gezeigt - der Warrior is ja sowieso ein Lautern oder Kackers Fan, also nicht erwähnenswert.

Und zum Andi: Ich verstehe, wenn einer mit Derdiyok nicht allzu glücklich ist. Trotzdem gibts da einige Punkte, die du ein wenig vernachlässigst.

Als Erstes steht doch überhaupt nicht fest, ob wir Derdiyok überhaupt wollen oder ob das eine "Nebelkerze", "Ablenkung" oder "Druckmittel gegen Prag" ist. Bruno hat gesagt, wir haben kein Angebot abgegeben. OK, er wollte sowieso keine Namen mehr kommentieren, aber scheinbar nehmen manche Leute seine Worte nicht so sehr ernst.
Der Zweite Punkt ist, selbst wenn Derdiyok wirklich kommen würde, wird er hier sicherlich um einiges weniger verdienen als bei SAP und dazu kann ich mir net vorstellen, dass wir eine allzu hohe Ablösesumme (Kauf oder Leihe) bezahlen würden. Derdiyok ist auf jeden Fall alles andere als konstant und man kann von ihm halten was man will, aber letztlich sollte man da immer ordentliche Argumente vorweisen.
Du kennst ihn nicht und hast ihn wohl die letzte Zeit selten spielen sehen (Ja, ganz einfach weil er meist nur auf der Bank saß), aber du kannst nicht ernsthaft ein Jahr bei den Hopps als Grundlage nehmen. Denn, außer Volland, fand ich die komplette Truppe sowas von mies letztes Jahr.
Trotzdem freu ich mich auf Joselu und bin, was die bisherigen Eindrücke angeht, auch noch nicht enttäuscht worden.

Man sollte eigentlich JEDEM eine Chance geben, der den Adler auf der Brust trägt. Es wird mir zu oft vergessen, das dies hier nicht 2010 ist. Wir haben mittlerweile einen sehr sehr guten Trainer und einen überaus kompetenten und sympathischen Manager, der weiß was er tut. Sollte es also wirklich zu deinem "Schwarzmalerei"-Szenario mit Kampf um den Klassenerhalt kommen (Gott bewahre), wird der Armin schon denjenigen den Kopf waschen, die sich net reinhängen. Unabhängig davon, ob sie Kadlec, Rode, Derdiyok oder Schröck heißen. (Nur um mal Namen zu nennen, hat hier überhaupt keine Bedeutung und dient nur als Beispiel)

Also, mach dich mal locker und warte einfach ab. Ich bin zwar auch verdammt gespannt und hätte lieber heute als morgen einen Stürmer (Kadlec, Ibou, Mr X), aber nicht auf Biegen und Brechen. Dann warte ich lieber noch ein paar Tage und lass den Bruno in Ruhe arbeiten, als hier schon wieder sone Hektik aufgrund eines BLÖD-Berichtes zu verbreiten.    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Himmelarschundwolkenbruch!
die solln endlich mit diesen komischen "ehemals gut seit zwei jahren auf der bank vielleicht zu alter stärke findendenden aber doch irgend wie zu teuer"  - spielern aufhören.
das wird im leben nichts. die kohle kannste dann auch in die deutsche fernsehlotterie investieren.

ich mal mir mal die nächste saison aus. sagen wir, wir kommen wirklch in die euroleague gruppenrunde. dann haben wir die gesamte hinrunde eine doppelbelastung. die erfahrung zeigt, dass es durchaus passieren kann, dass dadurch punkte in der Liga liegen bleiben. wenn das sich dann zu einem negativtrent ausweitet, und wir tatsächlich um den klassenerhalt spielen müssen, dann helfen uns diese spieler einen dreck. Bendtner und Derdiock gehören doch genau zu der sorte spieler bei denen ich am ehesten vermute, dass sie nicht den hauch einer lust verspüren, sich im klassenerhalt bedingungslos reinzuhauen. dann hockens auf der bank, stänkern evtl noch rum, verdinen aber mindestens so viel wie meier, schwegler etc.
das bringt Unruhe, Unmut und spricht voll gegen unsere teamphilosophie.
lieber einen für kleineres geld, weniger talent aber dafür mit dem richtigen spirit verpflichten. Es wäre eben so ein grlückspiel, dass der dann einschlägt, aber ein weit aus billigeres.

Statt im Internet zu surfen solltest Du lieber mal als Krieger verkleidet Deinen Hyundai waschen.



Na, Na, Na damit tust du aber unseren beiden Forums-Maskottchen ganz schön Unrecht. Immerhin achten die beiden wenigstens (ab und zu) auf Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und in letzter Zeit hat wenigstens der Koreaner gute Ansätze gezeigt - der Warrior is ja sowieso ein Lautern oder Kackers Fan, also nicht erwähnenswert.

Und zum Andi: Ich verstehe, wenn einer mit Derdiyok nicht allzu glücklich ist. Trotzdem gibts da einige Punkte, die du ein wenig vernachlässigst.

Als Erstes steht doch überhaupt nicht fest, ob wir Derdiyok überhaupt wollen oder ob das eine "Nebelkerze", "Ablenkung" oder "Druckmittel gegen Prag" ist. Bruno hat gesagt, wir haben kein Angebot abgegeben. OK, er wollte sowieso keine Namen mehr kommentieren, aber scheinbar nehmen manche Leute seine Worte nicht so sehr ernst.
Der Zweite Punkt ist, selbst wenn Derdiyok wirklich kommen würde, wird er hier sicherlich um einiges weniger verdienen als bei SAP und dazu kann ich mir net vorstellen, dass wir eine allzu hohe Ablösesumme (Kauf oder Leihe) bezahlen würden. Derdiyok ist auf jeden Fall alles andere als konstant und man kann von ihm halten was man will, aber letztlich sollte man da immer ordentliche Argumente vorweisen.
Du kennst ihn nicht und hast ihn wohl die letzte Zeit selten spielen sehen (Ja, ganz einfach weil er meist nur auf der Bank saß), aber du kannst nicht ernsthaft ein Jahr bei den Hopps als Grundlage nehmen. Denn, außer Volland, fand ich die komplette Truppe sowas von mies letztes Jahr.
Trotzdem freu ich mich auf Joselu und bin, was die bisherigen Eindrücke angeht, auch noch nicht enttäuscht worden.

Man sollte eigentlich JEDEM eine Chance geben, der den Adler auf der Brust trägt. Es wird mir zu oft vergessen, das dies hier nicht 2010 ist. Wir haben mittlerweile einen sehr sehr guten Trainer und einen überaus kompetenten und sympathischen Manager, der weiß was er tut. Sollte es also wirklich zu deinem "Schwarzmalerei"-Szenario mit Kampf um den Klassenerhalt kommen (Gott bewahre), wird der Armin schon denjenigen den Kopf waschen, die sich net reinhängen. Unabhängig davon, ob sie Kadlec, Rode, Derdiyok oder Schröck heißen. (Nur um mal Namen zu nennen, hat hier überhaupt keine Bedeutung und dient nur als Beispiel)

Also, mach dich mal locker und warte einfach ab. Ich bin zwar auch verdammt gespannt und hätte lieber heute als morgen einen Stürmer (Kadlec, Ibou, Mr X), aber nicht auf Biegen und Brechen. Dann warte ich lieber noch ein paar Tage und lass den Bruno in Ruhe arbeiten, als hier schon wieder sone Hektik aufgrund eines BLÖD-Berichtes zu verbreiten.      


das "du kennst ihn doch nicht" kommentiere ich mal nur soweit, indem ich darauf hinweise das 99% all dessen was hier im forum geschrieben wird,  weder von verantwortlichen noch spielern, ja noch nicht einmal von piefigen journalisten verfasst ist, möge es dem einzelnen auch noch so fundiert und gutgemeint recherchiert vorkommen.
damit möchte ich sagen, dass auch der ausgeklügeltste gedanke unserer aurgumentation im grunde doch nur auf spekulation, vermutung, wunschdenken, nach eigenem gustus auslegbare statistiken und auf persönlichen eindrücken fußt.
so isses nun mal und wenn man selber ned in der oberklasse spielen kann, können wir zumindest versuchen in der oberklasse zu klugscheißen.
mach spass und vertreibt die zeit.
wie das spiel wirklich ausgeht, weiß man erst, ... pass auf jetzt kommts... wenn das spiel vorbei ist.

an sonsten bin ich super locker, lese gerne vielfältige meinungen zu banalen themen und freu mich über jede zeile, die ich nicht schon 100 mal vorher gelesen habe, so wie "oh, wir steigen ab und keiner merkts" oder "jaja, wenn man nicht erster wird, hat man versagt" oder dieser quatsch vom *hochstelltaste* Gipskopf usw.
weißt schon diese schmissigen oneliner, die obwohl nur kurz uns doch so viel über ihre verfasser erzählen können.
gott! ich fände auch nichts langweiliger, als wenn hier alle 100% sachlichkeit an den tag legen würden. bissal emotion und scharmützel kann man ruhig mal durchblicken lassen. wir schreiben doch hier nicht für die süddeutsche oder für den spiegel.
das hat doch auch nichts mit panik zu tun. ich find halt, das weDER DER däne noch DER DERdiock in unser team passt. wie diese meinung jetzt zu bewerten ist, na das hab ich ja eben schon erklärt. kann man auch für ausgemachten bullshit halten. meinetwegen. wenn man mir das wenigstens unterhaltsam darlegt, lese ichs auch gerne.
aber wenn mir dann jemand unterstellt, ich wäre.... ach quatsch, schreibt doch was ihr wollt... das is das internet. so lange mir morgen niemand auflauert und mich in eine dunkle gasse zerrt is mir das doch so rille
#
AndiKoepke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Himmelarschundwolkenbruch!
die solln endlich mit diesen komischen "ehemals gut seit zwei jahren auf der bank vielleicht zu alter stärke findendenden aber doch irgend wie zu teuer"  - spielern aufhören.
das wird im leben nichts. die kohle kannste dann auch in die deutsche fernsehlotterie investieren.

ich mal mir mal die nächste saison aus. sagen wir, wir kommen wirklch in die euroleague gruppenrunde. dann haben wir die gesamte hinrunde eine doppelbelastung. die erfahrung zeigt, dass es durchaus passieren kann, dass dadurch punkte in der Liga liegen bleiben. wenn das sich dann zu einem negativtrent ausweitet, und wir tatsächlich um den klassenerhalt spielen müssen, dann helfen uns diese spieler einen dreck. Bendtner und Derdiock gehören doch genau zu der sorte spieler bei denen ich am ehesten vermute, dass sie nicht den hauch einer lust verspüren, sich im klassenerhalt bedingungslos reinzuhauen. dann hockens auf der bank, stänkern evtl noch rum, verdinen aber mindestens so viel wie meier, schwegler etc.
das bringt Unruhe, Unmut und spricht voll gegen unsere teamphilosophie.
lieber einen für kleineres geld, weniger talent aber dafür mit dem richtigen spirit verpflichten. Es wäre eben so ein grlückspiel, dass der dann einschlägt, aber ein weit aus billigeres.

Statt im Internet zu surfen solltest Du lieber mal als Krieger verkleidet Deinen Hyundai waschen.



lass dein proletoides gekeife besser an deinem bauerntrampelstammtisch raus, anstatt die seiten meines lieblingsvereins vollzumüllen.

is ja jämmerlich!


Dein Lieblingsverein?  
Ich wüsste übrigens nicht, dass ich schonmal bei Dir am Stammtisch gesessen hätte!
#
Oh mann.
Das werden anstrengende Wochen bis zum Saisonstart.

Dabei war ich vor kurzem noch so entspant, wie lange nicht mehr wegen unserer Eintracht.

Aber nach dem Stürmer hick-hack, vergeht einem langsam die gute Laune.
Und das scheint wohl auch noch ein paar Wochen so zu gehen.
#
Hatte in der Sommerlochumfrage aus Blödsinn getippt, das der neue Stürmer
erst Ende Juli kommt und nun rückt dieses Datum immer näher.

Klar haben wir noch genug Alternativen, aber da der neue Stürmer
(beispiel Derdiyok), sich nicht nur eingewöhnen muß, sondern vielleicht erstmal richtig fit gemacht werden muß, haben wir bis zum Herbst keine vernünftige Alternative.
Wenn der Stürmer vorm 2. trainingslager gekommen wäre, wäre alles ok gewesen, auch wenn er nicht so fit gewesen wäre.

Aber so sollte man wirklich schauen, das man wenigstens einen fitten Stürmer holt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dabei war ich vor kurzem noch so entspant, wie lange nicht mehr wegen unserer Eintracht.


Sarkasmus ohne Grenzen
#
AndiKoepke schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Himmelarschundwolkenbruch!
die solln endlich mit diesen komischen "ehemals gut seit zwei jahren auf der bank vielleicht zu alter stärke findendenden aber doch irgend wie zu teuer"  - spielern aufhören.
das wird im leben nichts. die kohle kannste dann auch in die deutsche fernsehlotterie investieren.

ich mal mir mal die nächste saison aus. sagen wir, wir kommen wirklch in die euroleague gruppenrunde. dann haben wir die gesamte hinrunde eine doppelbelastung. die erfahrung zeigt, dass es durchaus passieren kann, dass dadurch punkte in der Liga liegen bleiben. wenn das sich dann zu einem negativtrent ausweitet, und wir tatsächlich um den klassenerhalt spielen müssen, dann helfen uns diese spieler einen dreck. Bendtner und Derdiock gehören doch genau zu der sorte spieler bei denen ich am ehesten vermute, dass sie nicht den hauch einer lust verspüren, sich im klassenerhalt bedingungslos reinzuhauen. dann hockens auf der bank, stänkern evtl noch rum, verdinen aber mindestens so viel wie meier, schwegler etc.
das bringt Unruhe, Unmut und spricht voll gegen unsere teamphilosophie.
lieber einen für kleineres geld, weniger talent aber dafür mit dem richtigen spirit verpflichten. Es wäre eben so ein grlückspiel, dass der dann einschlägt, aber ein weit aus billigeres.

Statt im Internet zu surfen solltest Du lieber mal als Krieger verkleidet Deinen Hyundai waschen.



Na, Na, Na damit tust du aber unseren beiden Forums-Maskottchen ganz schön Unrecht. Immerhin achten die beiden wenigstens (ab und zu) auf Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und in letzter Zeit hat wenigstens der Koreaner gute Ansätze gezeigt - der Warrior is ja sowieso ein Lautern oder Kackers Fan, also nicht erwähnenswert.

Und zum Andi: Ich verstehe, wenn einer mit Derdiyok nicht allzu glücklich ist. Trotzdem gibts da einige Punkte, die du ein wenig vernachlässigst.

Als Erstes steht doch überhaupt nicht fest, ob wir Derdiyok überhaupt wollen oder ob das eine "Nebelkerze", "Ablenkung" oder "Druckmittel gegen Prag" ist. Bruno hat gesagt, wir haben kein Angebot abgegeben. OK, er wollte sowieso keine Namen mehr kommentieren, aber scheinbar nehmen manche Leute seine Worte nicht so sehr ernst.
Der Zweite Punkt ist, selbst wenn Derdiyok wirklich kommen würde, wird er hier sicherlich um einiges weniger verdienen als bei SAP und dazu kann ich mir net vorstellen, dass wir eine allzu hohe Ablösesumme (Kauf oder Leihe) bezahlen würden. Derdiyok ist auf jeden Fall alles andere als konstant und man kann von ihm halten was man will, aber letztlich sollte man da immer ordentliche Argumente vorweisen.
Du kennst ihn nicht und hast ihn wohl die letzte Zeit selten spielen sehen (Ja, ganz einfach weil er meist nur auf der Bank saß), aber du kannst nicht ernsthaft ein Jahr bei den Hopps als Grundlage nehmen. Denn, außer Volland, fand ich die komplette Truppe sowas von mies letztes Jahr.
Trotzdem freu ich mich auf Joselu und bin, was die bisherigen Eindrücke angeht, auch noch nicht enttäuscht worden.

Man sollte eigentlich JEDEM eine Chance geben, der den Adler auf der Brust trägt. Es wird mir zu oft vergessen, das dies hier nicht 2010 ist. Wir haben mittlerweile einen sehr sehr guten Trainer und einen überaus kompetenten und sympathischen Manager, der weiß was er tut. Sollte es also wirklich zu deinem "Schwarzmalerei"-Szenario mit Kampf um den Klassenerhalt kommen (Gott bewahre), wird der Armin schon denjenigen den Kopf waschen, die sich net reinhängen. Unabhängig davon, ob sie Kadlec, Rode, Derdiyok oder Schröck heißen. (Nur um mal Namen zu nennen, hat hier überhaupt keine Bedeutung und dient nur als Beispiel)

Also, mach dich mal locker und warte einfach ab. Ich bin zwar auch verdammt gespannt und hätte lieber heute als morgen einen Stürmer (Kadlec, Ibou, Mr X), aber nicht auf Biegen und Brechen. Dann warte ich lieber noch ein paar Tage und lass den Bruno in Ruhe arbeiten, als hier schon wieder sone Hektik aufgrund eines BLÖD-Berichtes zu verbreiten.      


das "du kennst ihn doch nicht" kommentiere ich mal nur soweit, indem ich darauf hinweise das 99% all dessen was hier im forum geschrieben wird,  weder von verantwortlichen noch spielern, ja noch nicht einmal von piefigen journalisten verfasst ist, möge es dem einzelnen auch noch so fundiert und gutgemeint recherchiert vorkommen.
damit möchte ich sagen, dass auch der ausgeklügeltste gedanke unserer aurgumentation im grunde doch nur auf spekulation, vermutung, wunschdenken, nach eigenem gustus auslegbare statistiken und auf persönlichen eindrücken fußt.
so isses nun mal und wenn man selber ned in der oberklasse spielen kann, können wir zumindest versuchen in der oberklasse zu klugscheißen.
mach spass und vertreibt die zeit.
wie das spiel wirklich ausgeht, weiß man erst, ... pass auf jetzt kommts... wenn das spiel vorbei ist.

an sonsten bin ich super locker, lese gerne vielfältige meinungen zu banalen themen und freu mich über jede zeile, die ich nicht schon 100 mal vorher gelesen habe, so wie "oh, wir steigen ab und keiner merkts" oder "jaja, wenn man nicht erster wird, hat man versagt" oder dieser quatsch vom *hochstelltaste* Gipskopf usw.
weißt schon diese schmissigen oneliner, die obwohl nur kurz uns doch so viel über ihre verfasser erzählen können.
gott! ich fände auch nichts langweiliger, als wenn hier alle 100% sachlichkeit an den tag legen würden. bissal emotion und scharmützel kann man ruhig mal durchblicken lassen. wir schreiben doch hier nicht für die süddeutsche oder für den spiegel.
das hat doch auch nichts mit panik zu tun. ich find halt, das weDER DER däne noch DER DERdiock in unser team passt. wie diese meinung jetzt zu bewerten ist, na das hab ich ja eben schon erklärt. kann man auch für ausgemachten bullshit halten. meinetwegen. wenn man mir das wenigstens unterhaltsam darlegt, lese ichs auch gerne.
aber wenn mir dann jemand unterstellt, ich wäre.... ach quatsch, schreibt doch was ihr wollt... das is das internet. so lange mir morgen niemand auflauert und mich in eine dunkle gasse zerrt is mir das doch so rille





Ich gebe dir Recht, dass man hier nie genau weiß ob denn ein vorgeschlagener Spieler das Zeug hätte bei uns einzuschlagen.
Und solange eben diese Spieler nicht Neymar, Messi oder Ronaldo heißen wird man sich auch nie sicher sein können, dass die Spieler aus dem Wunschkonzert uns weiterbringen.
Aber genau darum geht es ja und aus dem Grund heißt dieses Unteforum ja auch "Wunschkonzert".
Ich finde es gibt hier schon einige Threads, bei denen die Spieler gut recherchiert wurden und auch von einigen schon länger beobachtet wurden. Auch dies ist keine Garantie, dass diese Spieler zur SGE passen, aber auf jeden Fall besser als Threads in denen unrealistische oder ausgediente Spieler gefordert werden und unserer Vereinsführung dann Unwissenheit oder Ahnungslosigkeit vorgeworfen wird, wenn diese Spieler net kommen  :neutral-face

Und klar haste Recht, Emotionen gehören dazu. Wir sind immernoch Eintracht Fans

Ach ja, das mit der dunklen Gasse lässt sich einrichten - aber bring ein bisschen Bargeld mit, damit es sich auch lohnt  
#
Ich werde da sein, sei aber pünktlich. Ich will nicht warten. Ich mache mir die Taschen voll mit 27 Euro-Scheinen.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dabei war ich vor kurzem noch so entspant, wie lange nicht mehr wegen unserer Eintracht.


Sarkasmus ohne Grenzen



Ne - so ruhig und vernueftig (was auch immer das ist) habe ich H30 selten gelesen.

@H30 ganz ruhig bleiben es wird alles gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hatte in der Sommerlochumfrage aus Blödsinn getippt, das der neue Stürmer
erst Ende Juli kommt und nun rückt dieses Datum immer näher.

Klar haben wir noch genug Alternativen, aber da der neue Stürmer
(beispiel Derdiyok), sich nicht nur eingewöhnen muß, sondern vielleicht erstmal richtig fit gemacht werden muß, haben wir bis zum Herbst keine vernünftige Alternative.
Wenn der Stürmer vorm 2. trainingslager gekommen wäre, wäre alles ok gewesen, auch wenn er nicht so fit gewesen wäre.

Aber so sollte man wirklich schauen, das man wenigstens einen fitten Stürmer holt.


Fit sind hoffentlich alle Spieler die wir holen, da sich alle in der Vorbereitung bei ihren Klubs befinden. Höchstens bei einem vereinslosen Spieler ist da etwas Gefahrenpotenzial.
#
AndiKoepke schrieb:
schreibt doch was ihr wollt... das is das internet.

aaah, da haben wir's doch!
Klar, dann braucht man natürlich keine Argumente!
#
SGE_Werner schrieb:
double_pi schrieb:


bilanz für die buli:
109 Spiele, 26 Tore, 253 Minuten pro Tor

tut mir leid, mich überzeugt das nicht sonderlich. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.


253 Minuten pro Tor ist etwa die Quote von Schürrle letzte Saison und der hat 34 Mal von Beginn an gespielt und ist gerade für ne Unmenge an Geld nach Chelsea gegangen.

Die vier Stürmer mit einer spürbar besseren Quote waren Mandzukic, Kießling, Ibisevic und Lewandowski. Alle anderen befinden sich in ähnlich Gefilden wie Derdiyok in seiner BL-Bilanz.

Ich weiß zwar nicht, was Du als Bemessungsgrundlage nimmst. Aber Derdiyok würde bei einer ordentlichen Spielzeit auf gut 10 Tore kommen und wäre damit ganz genau dort, wo die meisten Topstürmer der anderen Vereine gelandet sind (Hannover, Mainz, Freiburg...).


schürrle ist ein flügelstürmer, der zugegeben eine menge torgefahr ausgestrahlt hat, aber von der position her nicht wirklich mit derdiyok verglichen werden kann, denke ich. wenn schürrle die selbe quote hat, wie derdiyok, ist das keine empfehlung für derdiyok.

außerdem haben wir doch schon 2-3 echte startstürmer. ich verstehe nicht wieso wir unbedingt einen lakic, einen derdiyok oder einen joselu (zu meier und rosenthal sag ich jetzt mal nix) auf die bank setzen müssen. hätte ein occean für die bank nicht auch gereicht? würde da nicht auch ein marvin purie reichen, der bestimmt deutlich günstiger ist und man guckt im winter nochmal nach verstärkungen? was sollen solche ein- und verkäufe, die aus meiner sicht so sehr nach aktionismus aussehen. und was denken spieler wie derdiyok von eintracht frankfurt, wenn wir bereits gefühlt mir jedem zweiten stürmer auf dem markt verhandelt haben und nun zu ihm ankommen und ihm weniger gehalt bieten als in hoffenheim? was soll so ein stürmer bei uns reissen?

wir müssen wieder mehr spieler aufbauen und weniger unsummen für fertige spieler (dazu zähle ich derdiyok) zahlen. die besten transfers der letzten jahren waren oczipka und rode - vielleicht noch aigner. da hat man unterklassige spieler günstig geholt und sie mit geduld und etwas risiko zu tollen spielern geformt und ganz nebenbei deutliche marktwertgewinne erzielt. der bankplatz wäre genau richtig für einen derartigen, jungen und hungrigen spieler. was ein schlechtgelaunter und gut verdienender bendtner oder derdiyok da soll, frag ich mich ernsthaft.
#
Junge , hoffnungsvolle Offensivtalente sind rar. Jeder Verein sucht junge Leute , die er aufbauen kann. Schwer zu bekommen. Was hat den unsere U23 da anzubieten . Da soll es doch hoffnungsvolle Leute geben ?
#
fromgg schrieb:
Was hat den unsere U23 da anzubieten . Da soll es doch hoffnungsvolle Leute geben ?


Stand jetzt
Nix
#
Hyundaii30 schrieb:
Oh mann.
Das werden anstrengende Wochen bis zum Saisonstart.

Dabei war ich vor kurzem noch so entspant, wie lange nicht mehr wegen unserer Eintracht.

Aber nach dem Stürmer hick-hack, vergeht einem langsam die gute Laune.
Und das scheint wohl auch noch ein paar Wochen so zu gehen.


Also, mir gehts ganz prima.
Joselu wird uns vorne ne Menge Freude bereiten und wird sich nicht verletzen. (punkt)
#
Mainhattener schrieb:
fromgg schrieb:
Was hat den unsere U23 da anzubieten . Da soll es doch hoffnungsvolle Leute geben ?


Stand jetzt
Nix




Leider stimmt das.
Aber die müssen auch kräftig sparen und spielen zu tief unten um näher an der ersten Mannschaft zu sein.
#
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dabei war ich vor kurzem noch so entspant, wie lange nicht mehr wegen unserer Eintracht.


Sarkasmus ohne Grenzen



Ne - so ruhig und vernueftig (was auch immer das ist) habe ich H30 selten gelesen.

@H30 ganz ruhig bleiben es wird alles gut.



Ich versuche es.
Ich versuche schon erstmal mit einer geringen Erwartungshaltung in die neue Saison zu gehen.
Das beruhigt dann etwas.
Denn Platz 8-10 traue ich unserem jetzigen Kader schon zu.
Damit könnte ich auch gut leben.

Für mich ist eigentlich nur noch die Frage, können wir uns nochmal richtig mit 1-2 Spielern verstärken (hieße dann man könnte sich Hoffnungen auf Internationale und nationale große erfolge (Platz 4-6 in der Liga, Pokal-Halbfinale,
Europapokalviertelfinale machen) oder verstärkt man den Kader nur in der Breite
und versucht ohne großes Risiko das bestmögliche zu erreichen und die fans sollten nicht zu viel erwarten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dabei war ich vor kurzem noch so entspant, wie lange nicht mehr wegen unserer Eintracht.


Sarkasmus ohne Grenzen



Ne - so ruhig und vernueftig (was auch immer das ist) habe ich H30 selten gelesen.

@H30 ganz ruhig bleiben es wird alles gut.



Ich versuche es.
Ich versuche schon erstmal mit einer geringen Erwartungshaltung in die neue Saison zu gehen.
Das beruhigt dann etwas.
Denn Platz 8-10 traue ich unserem jetzigen Kader schon zu.
Damit könnte ich auch gut leben.

Für mich ist eigentlich nur noch die Frage, können wir uns nochmal richtig mit 1-2 Spielern verstärken (hieße dann man könnte sich Hoffnungen auf Internationale und nationale große erfolge (Platz 4-6 in der Liga, Pokal-Halbfinale,
Europapokalviertelfinale machen) oder verstärkt man den Kader nur in der Breite
und versucht ohne großes Risiko das bestmögliche zu erreichen und die fans sollten nicht zu viel erwarten.


So geht es mir auch.  Platz 8 mit einigen guten Spielen und die Saison wäre gelungen. Wenn es besser wird, wäre ich angenehm überrascht. Wichtig ist, dass die finanzielle Basis stimmt dabei. Und bisher sieht es danach aus. Deshalb wäre ein Derdiyok mit Gehaltseinbußen für mich zu verkraften.


Teilen