>

3Top Spieler für unsere Eintracht

#
Hallo Kammeraden, ich muss Euch leider Eure Scoutingqualität absprechen!!!
Die meist genannten Spieler taugen leider nichts!!!
1:Joaozinho FK Krasnador 30 SP 4Tore 16 Vorlagen der Wert des Spilers ligt bei 7000000, und er ist ablösefrei. Dagegen ist Schröck, oder Inui ein Ersatz. Youtube schauen und lieben lernen, der Hammer.
2. Aron Johansson
AC Alkmar, hat in allen Vereinen immer mehr als jedes 2. Spiel getroffen. ER ist mit 185 auch sehr groß, und ist ein technisch versierter Spieler.
3.Jovan Kostovski aktuell der beste Torschütze in Mazedonien 32Sp 22Tore 9 Vorlagen, und er ist ebenfalls ablösefrei.
Bitte, Bitte Bitte, kann einer von Euch diese Spieler einfach einer an unsere tolle Scoutinabteilung diese Spieler schicken, vielen Dank
#
Meisterer2 schrieb:
Hallo Kameraden, ich muss Euch leider Eure Scoutingqualität absprechen!!!
Die meist genannten Spieler taugen leider nichts!!!
1:Joaozinho FK Krasnador 30 SP 4Tore 16 Vorlagen der Wert des Spilers ligt bei 7000000, und er ist ablösefrei. Dagegen ist Schröck, oder Inui ein Ersatz. Youtube schauen und lieben lernen, der Hammer.
2. Aron Johansson
AC Alkmar, hat in allen Vereinen immer mehr als jedes 2. Spiel getroffen. ER ist mit 185 auch sehr groß, und ist ein technisch versierter Spieler.
3.Jovan Kostovski aktuell der beste Torschütze in Mazedonien 32Sp 22Tore 9 Vorlagen, und er ist ebenfalls ablösefrei.
Bitte, Bitte Bitte, kann einer von Euch diese Spieler einfach einer an unsere tolle Scoutinabteilung diese Spieler schicken, vielen Dank  

Ich hoffe auf Eure Meinung!!!!!
#
Meisterer2 schrieb:

2. Aron Johansson
... ER ist mit 185 auch sehr groß...  


Und vor allem auch sehr alt.
#
Don´t drink and post
#
DBecki schrieb:
Meisterer2 schrieb:

2. Aron Johansson
... ER ist mit 185 auch sehr groß...  


Und vor allem auch sehr alt.


Dabei heißt es doch das man im Alter kleiner wird...
#
MrMagicStyle schrieb:
DBecki schrieb:
Meisterer2 schrieb:

2. Aron Johansson
... ER ist mit 185 auch sehr groß...  


Und vor allem auch sehr alt.


Dabei heißt es doch das man im Alter kleiner wird...


Außerdem nutzt es uns gar nichts, wenn er jetzt noch fürchterlich klein ist und mit 185, wenn er seine Karriere eh beendet hat, dann sehr groß sein wird.
#
Meisterer2 schrieb:
Hallo Kammeraden, ich muss Euch leider Eure Scoutingqualität absprechen!!!
Die meist genannten Spieler taugen leider nichts!!!
1:Joaozinho FK Krasnador 30 SP 4Tore 16 Vorlagen der Wert des Spilers ligt bei 7000000, und er ist ablösefrei. Dagegen ist Schröck, oder Inui ein Ersatz. Youtube schauen und lieben lernen, der Hammer.
2. Aron Johansson
AC Alkmar, hat in allen Vereinen immer mehr als jedes 2. Spiel getroffen. ER ist mit 185 auch sehr groß, und ist ein technisch versierter Spieler.
3.Jovan Kostovski aktuell der beste Torschütze in Mazedonien 32Sp 22Tore 9 Vorlagen, und er ist ebenfalls ablösefrei.
Bitte, Bitte Bitte, kann einer von Euch diese Spieler einfach einer an unsere tolle Scoutinabteilung diese Spieler schicken, vielen Dank  


Hallo Kamerad, ich muss Dir leider Deine Rechtschreibqualität absprechen!!!!!111elf!!!!eins!!!!
#
Weiß zwar nicht von welchem Aron Johansson ihr hier so redet, aber der einzige den ich gefunden habe ist http://www.transfermarkt.de/de/aron-johannsson/leistungsdaten-verein/spieler_119169.html

Der ist 1.84, gerade mal 22, hat in jedem 3. Spiel ein Tor gemacht und vor Allem noch Vertrag bis 2017 in Alkmaar. Also eher unwahrscheinlich den zu bekommen.
#
Aqualon schrieb:
Weiß zwar nicht von welchem Aron Johansson ihr hier so redet, aber der einzige den ich gefunden habe ist http://www.transfermarkt.de/de/aron-johannsson/leistungsdaten-verein/spieler_119169.html

Der ist 1.84, gerade mal 22, hat in jedem 3. Spiel ein Tor gemacht und vor Allem noch Vertrag bis 2017 in Alkmaar. Also eher unwahrscheinlich den zu bekommen.


Ja das ist der. Auch wenn er etwas provokant schreibt und mir nicht nach mehr von ihm steht, so hat er zumindest bei dem nicht ganz unrecht. Auch wenn es "nur" die dänische Liga war wo er bislang genetzt hat (mal abgesehen von 3 Toren in 5 Spielen in der niederländischen Liga) scheint er mir sehr interessant. Du hast aber recht, da die den erst dieses Jahr verpflichtet haben und bis 2017 gebunden wird der auch in den roten Bereich von HB´s Kostenordnung geraten. Da man von so Leuten oder eben einem Ibou oder Ogbu usw.nix liest, hoffe ich auf DIE EINE überraschende Meldung seitens BH demnächst
#
Ob er vielleicht User Nr. 100.000 ist? Wäre doch ein würdiger Kandidat  
#
@ Meisterei2:
Willkommen im Forum. Über die von Dir angesprochenen Spieler lässt sich ja diskutieren aber noch bevor Du Hallo gesagt hast, fährst Du hier mal pauschal allen in die Parade.
Mal ne ernstgemeinte Frage: verhältst Du Dich im echten Leben genauso? Wenn Du zum ersten Mal irgendwo zum Abendessen eingeladen bist zum Beispiel. Verlierst Du dann nicht vielleicht erst mal ein paar Grußworte und freundliche Allgemeinplätzchen oder brüskierst Du auch erst mal alle iSv. "der Esstisch sieht aber mal scheiße aus, ihr habt ja wohl alle nen Geschmack wie ne Kuh"?
Denk mal drüber nach!
#
Wenn man mal die Suche benutzen würde, würde auffallen das die Namen hier schon mehrfach genannt wurden.  
#
Haliaeetus schrieb:
...brüskierst Du auch erst mal alle iSv. "der Esstisch sieht aber mal scheiße aus, ihr habt ja wohl alle nen Geschmack wie ne Kuh"?


Ich mach das so  
#
Haliaeetus schrieb:
@ Meisterei2:
Willkommen im Forum. Über die von Dir angesprochenen Spieler lässt sich ja diskutieren aber noch bevor Du Hallo gesagt hast, fährst Du hier mal pauschal allen in die Parade.
Mal ne ernstgemeinte Frage: verhältst Du Dich im echten Leben genauso? Wenn Du zum ersten Mal irgendwo zum Abendessen eingeladen bist zum Beispiel. Verlierst Du dann nicht vielleicht erst mal ein paar Grußworte und freundliche Allgemeinplätzchen oder brüskierst Du auch erst mal alle iSv. "der Esstisch sieht aber mal scheiße aus, ihr habt ja wohl alle nen Geschmack wie ne Kuh"?
Denk mal drüber nach!


er hat vorschläge für neue spieler gemacht - im wunkonzert - also genau dort wo man das machen soll. wo ist denn der hallo-thread für neulinge? findest du nicht, dass du ein bischen übertreibst? und verhälst du dich im normalen leben genauso, dass du zu jmd den du nicht kennst an einem ort, der nicht dir gehört erstmal erzählst wie er sich zu verhalten hat? wem ist er denn in die parade gefahren, nur weil er neue spieler vorschlägt?

ich finde deinen post wesentlich unhöflicher als den des neulings, der sich meiner meinung nach absolut richtig verhalten hat. was soll diese harte gangart neulingen gegenüber? sowas ist megaunhöflich und sollte kein standard im frankfurtforum sein, denke ich.
#
double_pi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ Meisterei2:
Willkommen im Forum. Über die von Dir angesprochenen Spieler lässt sich ja diskutieren aber noch bevor Du Hallo gesagt hast, fährst Du hier mal pauschal allen in die Parade.
Mal ne ernstgemeinte Frage: verhältst Du Dich im echten Leben genauso? Wenn Du zum ersten Mal irgendwo zum Abendessen eingeladen bist zum Beispiel. Verlierst Du dann nicht vielleicht erst mal ein paar Grußworte und freundliche Allgemeinplätzchen oder brüskierst Du auch erst mal alle iSv. "der Esstisch sieht aber mal scheiße aus, ihr habt ja wohl alle nen Geschmack wie ne Kuh"?
Denk mal drüber nach!


er hat vorschläge für neue spieler gemacht - im wunkonzert - also genau dort wo man das machen soll. wo ist denn der hallo-thread für neulinge? findest du nicht, dass du ein bischen übertreibst? und verhälst du dich im normalen leben genauso, dass du zu jmd den du nicht kennst an einem ort, der nicht dir gehört erstmal erzählst wie er sich zu verhalten hat? wem ist er denn in die parade gefahren, nur weil er neue spieler vorschlägt?

ich finde deinen post wesentlich unhöflicher als den des neulings, der sich meiner meinung nach absolut richtig verhalten hat. was soll diese harte gangart neulingen gegenüber? sowas ist megaunhöflich und sollte kein standard im frankfurtforum sein, denke ich.




du geistiger Kleinschreiber legst wohl gerne Regeln fest, an die andere sich halten sollen. Solltest dich hier als Mod bewerben, dann kannst dich in deiner Blockwartmentalität nach Herzenslust austoben.
#
double_pi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ Meisterei2:
Willkommen im Forum. Über die von Dir angesprochenen Spieler lässt sich ja diskutieren aber noch bevor Du Hallo gesagt hast, fährst Du hier mal pauschal allen in die Parade.
Mal ne ernstgemeinte Frage: verhältst Du Dich im echten Leben genauso? Wenn Du zum ersten Mal irgendwo zum Abendessen eingeladen bist zum Beispiel. Verlierst Du dann nicht vielleicht erst mal ein paar Grußworte und freundliche Allgemeinplätzchen oder brüskierst Du auch erst mal alle iSv. "der Esstisch sieht aber mal scheiße aus, ihr habt ja wohl alle nen Geschmack wie ne Kuh"?
Denk mal drüber nach!


er hat vorschläge für neue spieler gemacht - im wunkonzert - also genau dort wo man das machen soll. wo ist denn der hallo-thread für neulinge? findest du nicht, dass du ein bischen übertreibst? und verhälst du dich im normalen leben genauso, dass du zu jmd den du nicht kennst an einem ort, der nicht dir gehört erstmal erzählst wie er sich zu verhalten hat? wem ist er denn in die parade gefahren, nur weil er neue spieler vorschlägt?

ich finde deinen post wesentlich unhöflicher als den des neulings, der sich meiner meinung nach absolut richtig verhalten hat. was soll diese harte gangart neulingen gegenüber? sowas ist megaunhöflich und sollte kein standard im frankfurtforum sein, denke ich.


Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich den Post nicht verschoben habe? Warum? Naja, weil er grundsätzlich genau da ist, wo er hin gehört - genau so, wie Du es ja auch für Dich festgestellt hast. Nur die Art und Weise war halt mal nicht nett - ich dann meinetwegen auch nicht, aber wer derart mit der Tür ins Haus fällt muss damit umgehen könne, finde ich.
#
double_pi schrieb:

er hat vorschläge für neue spieler gemacht - im wunkonzert - also genau dort wo man das machen soll. wo ist denn der hallo-thread für neulinge? findest du nicht, dass du ein bischen übertreibst? und verhälst du dich im normalen leben genauso, dass du zu jmd den du nicht kennst an einem ort, der nicht dir gehört erstmal erzählst wie er sich zu verhalten hat? wem ist er denn in die parade gefahren, nur weil er neue spieler vorschlägt?

ich finde deinen post wesentlich unhöflicher als den des neulings, der sich meiner meinung nach absolut richtig verhalten hat. was soll diese harte gangart neulingen gegenüber? sowas ist megaunhöflich und sollte kein standard im frankfurtforum sein, denke ich.


Aber lesen kannst Du schon, oder? Und ein Mindestmaß an Anstand hast Du, denke ich einfach mal, auch. Denn dann kann mann eine solche Begrüßung

Meisterer2 schrieb:
Hallo Kammeraden, ich muss Euch leider Eure Scoutingqualität absprechen!!!


beim besten Willen nicht schön reden. Schon gar nicht, wenn man ein Neuling ist. Dann darf man sich über Gegenwind nicht wundern. Nicht dass ich mir was auf meine "Scoutingqualitäten" einbilde, nebenbei gesagt.
#
Finde es ehrlich gesagt auch net schlimm, wenn ein Neuling hier in der Gerüchteküche Vorschläge macht. Überhaupt nicht, dafür ist dieses Forum ja da.

Aber wenn man speziell den ersten Satz liest, kann man sich schon fragen ob man diesen Thread wirklich SO eröffnen muss. Denn zum Einen weiß auch der User Meisterer2 nicht, ob die von ihm genannten Spieler hier einschlagen würden und zum Anderen weiß er ebenso wenig, ob die von anderen Usern genannten Spieler "nichts taugen".
Wenn man dann noch sowas liest wie "Youtube schauen und lernen" ist das schon ein Anzeichen dafür, dass auch der Threaderöffner selbst eben nicht so genau weiß, wie man nen Spieler bewerten muss - sicherlich nicht allein durch Youtube Videos. Bringt überhaupt nix. Wenn es danach gehen würde, mach ich morgen ein Video wie ich ein paar Okochas, Übersteiger und 20 m Hammer aufs Tor bringe und schick das dem Bruno, vielleicht nimmt er mich ja dann auch.  

Also unabhängig davon, ob der Meisterer hier neu ist oder nicht, hätte er schon einige Sätze anders formulieren können, Transfermarkt Links dazupacken können und wie gesagt seine Sätze ein wenig anders formulieren können.

Und ich bin mir sicher, selbst wenn ich die Links dem Bruno schicken würde, wäre das überhaupt keine Hilfe und würde bei ihm umgehend im Spam-Ordner verschwinden  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Finde es ehrlich gesagt auch net schlimm, wenn ein Neuling hier in der Gerüchteküche Vorschläge macht. Überhaupt nicht, dafür ist dieses Forum ja da.

Aber wenn man speziell den ersten Satz liest, kann man sich schon fragen ob man diesen Thread wirklich SO eröffnen muss. Denn zum Einen weiß auch der User Meisterer2 nicht, ob die von ihm genannten Spieler hier einschlagen würden und zum Anderen weiß er ebenso wenig, ob die von anderen Usern genannten Spieler "nichts taugen".
Wenn man dann noch sowas liest wie "Youtube schauen und lernen" ist das schon ein Anzeichen dafür, dass auch der Threaderöffner selbst eben nicht so genau weiß, wie man nen Spieler bewerten muss - sicherlich nicht allein durch Youtube Videos. Bringt überhaupt nix. Wenn es danach gehen würde, mach ich morgen ein Video wie ich ein paar Okochas, Übersteiger und 20 m Hammer aufs Tor bringe und schick das dem Bruno, vielleicht nimmt er mich ja dann auch.  

Also unabhängig davon, ob der Meisterer hier neu ist oder nicht, hätte er schon einige Sätze anders formulieren können, Transfermarkt Links dazupacken können und wie gesagt seine Sätze ein wenig anders formulieren können.

Und ich bin mir sicher, selbst wenn ich die Links dem Bruno schicken würde, wäre das überhaupt keine Hilfe und würde bei ihm umgehend im Spam-Ordner verschwinden    


Das denke ich auch.  ,-)
#
Es war zwei Uhr nachts, der Threaderöffner hatte Bauchweh vom 6. Glas Kaba und wollte als Eingangssatz einen Witz raushauen. War wohl eher der Uhrzeit geschuldet, dass ihm die Ironie missglückt ist!


Teilen