>

[Gerücht] Simon Makienok (Stürmer)

#
-Para- schrieb:
Meierei schrieb:
-Para- schrieb:
Wenn er kommt, gerne. Aber warum nicht gleich Helenius?

Und ja nennt mich Helenius Fanboy.


Helenius hat in Aalborg in 33 Spielen, 16 von 51 Toren gemacht.

Makienok  fuer Broendby in 30 Spielen, 15 von 39......Kannst ja mal die Quote ausrechnen....  


Bitte keine Fakten!  

Aber leider geht nicht immer danach. Sonst hätte eventuell ein Herr Dzeko bei uns gespielt und kein Fenin.


Den Kampf um Dzeko hätten wir gegen VW eh nicht gewinnen können. Dzeko hätte also in keinem Fall bei uns gespielt. Wenn VW gemusst hätte, hätten die für Dzeko im Sommer 2007 im Zweifel mehr geboten als wir im folgenden Winter für Caio und Fenin zusammen bezahlt haben.

Da ist nämlich wieder unsere Problem, welches ich auch eben im Kadlec-Thread angerissen habe. Wenn so ein Transfer in der Schwebe ist oder zu platzen droht, packt VW mal eben 1, 2, 3 oder halt 5 Mio oben drauf, während es Hübner schon schwer fällt, sein Angebot um "schlappe" 500.000 erhöhen zu können.

Ich bin mir sicher, dass wir Dzeko nie hätten bekommen können. Der Edwin hat damals nämlich schon 4 Mio Euro gekostet, da hätten wir dann noch was drauflegen müssen und hätten, wie bereits gesagt, beim Wettbieten nicht den Hauch einer Chance gehabt.
#
Okay,
lassen wir das mit Helenius und Dzeko.

Dann soll der Riese bei uns spielen. Oder halt der Tscheche mit der lustigen Frisur.  
#
-Para- schrieb:
Okay,
lassen wir das mit Helenius und Dzeko.

Dann soll der Riese bei uns spielen. Oder halt der Tscheche mit der lustigen Frisur.    


Wenn Du das fett markierte bei google eingibst, kommt bei der Bildersuche als erstes ein Bild von Reus und als drittes der Hummels  
#
Ein ziemliches Vieh muss man sagen. Dolf Lundgren lässt grüßen. Scheint am Ball aber nicht so hüftsteif zu sein, wie man meinen könnte. Die Frage ist, ob der Mann ins System passt. Außerdem habe wir eigentlich schon einen kopfballstarken Stürmer vorne, bisher sogar der einzige, der da ist und bleiben soll  ,-) . Muss man mal abwarten, aber falls wirklich was dran ist, werden sich AV und BH schon was dabei denken. Aber mehr als 2 Mio. würde ich da nicht auf den Tisch legen, dafür ist das Risiko zu groß.
#
Der Spieler hat was von Meier, in 30 Spielen 15 Tore also den mit Meier aufgestellt ^^ gefällt mir schon ganz gut, na mal abwarten kann noch so viel passieren.
Wo ich bedenken habe ist das wir am ende vielleicht ein bissl wenig Spieler für die Saison haben, mit 26 Spieler Saison, DFB Pokal und vielleicht noch Europapokal kann eng werden.
#
RoW schrieb:
Der Spieler hat was von Meier, in 30 Spielen 15 Tore also den mit Meier aufgestellt ^^ gefällt mir schon ganz gut, na mal abwarten kann noch so viel passieren.
Wo ich bedenken habe ist das wir am ende vielleicht ein bissl wenig Spieler für die Saison haben, mit 26 Spieler Saison, DFB Pokal und vielleicht noch Europapokal kann eng werden.


Bis auf den Sturm, sind wir nunmehr auf jeder Position zweifach besetzt und zwar besser als zu beginn der letzten Saison - nach der Papierform.
Noch zwei Stuermer, fuer die wir nach Adam Riese noch 6 Mio. zur Verfuegung haben und gut ist.....
#
Ich kapiere nicht warum für solche risikospieler unsummen VOn 3 Millionen und mehr aufgerufen werden. Da sollte Hübner gar nicht mitbieten. Es gibt auch günstige Spieler die ähnlich gut sind und die man schneller verpflichten kann. Ich halte selbst die 3 Millionen für einen kadlec für.übertrieben. Fenin war damals viel talentierter und kostete noch mehr und setzte sich nicht durch. Andere Vereine die viel Geld haben können das Geld ja verschleudern. Nur wir brauchen endlich einen gut besetzten fertigen Kader und keine wettpokerei mit überteuerten Spielern oder Vereinen die den Spieler gar nicht abgeben wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich kapiere nicht warum für solche risikospieler unsummen VOn 3 Millionen und mehr aufgerufen werden. Da sollte Hübner gar nicht mitbieten. Es gibt auch günstige Spieler die ähnlich gut sind und die man schneller verpflichten kann. Ich halte selbst die 3 Millionen für einen kadlec für.übertrieben. Fenin war damals viel talentierter und kostete noch mehr und setzte sich nicht durch. Andere Vereine die viel Geld haben können das Geld ja verschleudern. Nur wir brauchen endlich einen gut besetzten fertigen Kader und keine wettpokerei mit überteuerten Spielern oder Vereinen die den Spieler gar nicht abgeben wollen.


Was denn nun? BH soll panikartig sofort vollzug melden oder fuer kleines Geld Stuermer aus der zweiten oder dritten Reihe verpflichten.
Der Kader steht und bei den Stuermern wird halt noch ein wenig gezockt. Haben doch noch Zeit.
Ich habe da vollstes Vertrauen, das BH es schon zu aller zufriedenheit richten wird.
#
Nicht panikartig sondern gute!!!!Spieler die.es zu fairen Konditionen gibt. 3 Millionen für einen tschechischen Stürmer der in seiner Heimat gut spielt sind übertrieben. Auch ein bendtner scheint keinen bock zu haben sonst wäre er schob da. Uns dn makienok kenne ich nichtmal und der soll ähnlich teuer sein sorry aber das ist einfach zu viel was die Spieler./ Vereine fordern. Wir.zahlen.nicht schlecht.und die neuen sollen schon.bock haben hier zu spielen und nicht nur wegen des Geldes hier kicken. Das bringt keinem was.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nicht panikartig sondern gute!!!!Spieler die.es zu fairen Konditionen gibt. 3 Millionen für einen tschechischen Stürmer der in seiner Heimat gut spielt sind übertrieben. Auch ein bendtner scheint keinen bock zu haben sonst wäre er schob da. Uns dn makienok kenne ich nichtmal und der soll ähnlich teuer sein sorry aber das ist einfach zu viel was die Spieler./ Vereine fordern. Wir.zahlen.nicht schlecht.und die neuen sollen schon.bock haben hier zu spielen und nicht nur wegen des Geldes hier kicken. Das bringt keinem was.


Ich werde BH den Hinweis geben, er moechte sich vor einer evt. Verpflichtung eines Stuermers erstmal mit Dir in Verbindung setzen um sich Dein OK einholen....
#
Hyundaii30 schrieb:
Nicht panikartig sondern gute!!!!Spieler die.es zu fairen Konditionen gibt.


Erinnert an die Quadratur des Kreises
#
Hyundaii30 schrieb:
Nicht panikartig sondern gute!!!!Spieler die.es zu fairen Konditionen gibt. 3 Millionen für einen tschechischen Stürmer der in seiner Heimat gut spielt sind übertrieben. Auch ein bendtner scheint keinen bock zu haben sonst wäre er schob da. Uns dn makienok kenne ich nichtmal und der soll ähnlich teuer sein sorry aber das ist einfach zu viel was die Spieler./ Vereine fordern. Wir.zahlen.nicht schlecht.und die neuen sollen schon.bock haben hier zu spielen und nicht nur wegen des Geldes hier kicken. Das bringt keinem was.



wenn's so leicht wäre, könntest du ja vielleicht mal ein paar namen nennen. gut, günstige stürmer zu fordern ist ja ganz leicht, aber genau diese forderung mit namen zu füllen eben nicht
#
Dieser Spieler passt doch gar nicht in das primäre Spielkonzept von AV. Er sucht spielerisch, dynamisch Agile Stürmer und keine Brechstange. Der Spieler bewegt sich eingeschränkt. Gut als junger Stürmer Nr. 2 würde ich ihn holen wenn die Ablösesumme nicht die 2 Mio Grenze überschreitet. So hätte man für Kadlec oder Bendtner die restlichen 3 Mio über. Außerdem glaub ich nicht, dass die in den Medien kolportierten 7-8 Mio für Transferausgaben stimmen. Denke man stapelt bewusst tiefer, damit andere Vereine das mitbekommen und irgendwann nachgeben bevor sie einen Spieler überhaupt nicht losbekommen. Denke für Eintracht hat noch mehr zur Verfügung als die angeblichen 5 Mio.
#
Ist schon zwei Tage alt.  
#
-Para- schrieb:
Ist schon zwei Tage alt.    


Ist bei dir schon Montag?  
Schau mal einen Thread drunter, dann fällt auf, das ich den Link übernommen hab.  ,-)
#
Hm,
bitte helfe mir mal kurz. Stehe uff dem Schlauch. Ist doch der gleich Link wie aus Beitrag #40? Oder irre ich?
#
-Para- schrieb:
Hm,
bitte helfe mir mal kurz. Stehe uff dem Schlauch. Ist doch der gleich Link wie aus Beitrag #40? Oder irre ich?


Dafür kann ich doch nix.      
#
Mainhattener schrieb:
-Para- schrieb:
Hm,
bitte helfe mir mal kurz. Stehe uff dem Schlauch. Ist doch der gleich Link wie aus Beitrag #40? Oder irre ich?


Dafür kann ich doch nix.      


Achso

CE  !!!!
#
Freidenker schrieb:
Anscheinend wollen wir nicht mehr als 15M DK bieten, was ungefähr 2 Mio € entspricht, Brondby möchte aber 22M DK, also 3 Mio €.


2 Mio. sind für ihn genug. MIch überzeugen seine Tore nicht so wirklich. Viel Abgestaube dabei. Wenn nicht für 2, dann sein lassen.


Teilen