>

1. Bundesliga - Das Freitagsspiel

#
S06 vs. Golfsburg

wunsch: 0-0
#
wunsch 0:4
#
da weiß man wirklich nicht für wen man halten soll - sind mir beide sowas von unsympatisch ...
#
0:1 fände ich ok. schalke sollte nicht in den internationalen rängen mitspielen.
#
vom Tabellenbild her wäre ein 0:1 das Beste - VW bliebe hinter uns, und 06 wäre weiterhin nur 1 Punkt vorne wech
#
Ich bin für ein 2:4.
2 x Farfan, 2x Misimovic und 2 x Grafite.
Damit würden alle Spieler meiner Kicker- und Comunio11 gute Punkte machen.
Zudem würde S04 verlieren.  


Programmierer
#
der reiff labert wieder eine scheiße...
#
zamusi schrieb:
der reiff labert wieder immer eine scheiße...

ich war so frei und habe mal angepasst
#
veh wechselt nach ner halben stunde den johnson aus...
#
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
der reiff labert wieder immer eine scheiße...

ich war so frei und habe mal angepasst


auch wahr.
#
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
der reiff labert wieder immer eine scheiße...
ich war so frei und habe mal angepasst

auch wahr.  

mich nervt der mit seinem unverbindlichen Plauderton. Grade bei einem Tor oder bei jedem Bayern-Spieler wird er lauter, sonst immer nur gleich dahin
#
Herrlich der Magath.
Packt jede Woche einen neuen unbekannten aus, setzt endlich mal diese ganzen Nichtskönner auf die Bank und lässt Junge Leute ran die wollen.
Dazu lässt er Mauerfußball spielen mit der Hoffnung mal vorne einen rein zu machen, mit der guten alten 3er Kette.
Ich kenn das jetzt irgendwoher, wie hieß doch unser letzter Trainer, der hat das doch auch immer so gemacht ? :P
#
Frei nach hena Kissinger :Schade,dass nicht beide vrlieren könne (was immer man von dem hielt).
#
Is das langweilig...
#
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
der reiff labert wieder immer eine scheiße...
ich war so frei und habe mal angepasst

auch wahr.  

mich nervt der mit seinem unverbindlichen Plauderton. Grade bei einem Tor oder bei jedem Bayern-Spieler wird er lauter, sonst immer nur gleich dahin


auch schön, und ich glaube das hat er exklusiv, ist wenn er im anschluß an die normalen vorberichte und kurz bevor das spiel beginnt 5 minuten "marcels kranke sicht der dinge" zum besten geben darf.  
da reicht es mir dann meistens schon.
#
Rafinha, das Assikind....  
#
Not gegen Elend  
#
Ich hab grad mal während der 1. HZ den "Wer-trinkt-mit-mir-Fred" durchgelesen - also die letzten 5 Seiten ...

sagt eigentlich alles - selten so ein lahmes Fußballspiel gesehen!
#
Liga Total Vorschau, Zitat: "Am Sonntag 4 Topteams und ein Abstiegsduell"  
#


das beste am ganzen spiel: König Otto - köstlich!


Teilen