>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!


Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?


wen?
#
so, Fifa 14 kauf ich mir jetzt nicht.
#
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!


Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?


wen?  


Ceklfiz, wen sonst?
#
Möwe schrieb:
so, Fifa 14 kauf ich mir jetzt nicht.


doch...und Bendtner auf die Tribüne setzen...ist dann mega Realityspiel
#
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!


Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?


wen?  


Ceklfiz, wen sonst?


*seufz*

Konnte man meine Frage missverstehen?
#
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!


Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?


wen?  


Ceklfiz, wen sonst?


Ist der schon im Wunschkonzert aufgetaucht??  
#
Möwe schrieb:
so, Fifa 14 kauf ich mir jetzt nicht.


Als erstes kauf ich den Bendtner.
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!


Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?


wen?  


Ceklfiz, wen sonst?


*seufz*

Konnte man meine Frage missverstehen?


Nein.
#
RTL Hessen:
Hübner auf die Frage ob's am Geld lag: "Würd ich so nicht sagen, das geht in die falsche Richtung." Das ganze Interview gleich online!
#
Verraeter schrieb:
Super, so einen Spieler werden wir so schnell nicht wieder verpflichten können. Das wäre ein riesiger Schritt in Richtung obere Top 8 teams gewesen.
Diese Transferpolitik in puncto Stürmer geht mir einfach nur auf den Sack. Bendtner wäre eine Granate für uns gewesen.
Stattdessen will man lieber einen Mann holen, der weniger Tore in Gambrinusliga und EL geschossen hat, als ein Bendtner bei in der Premier League und der CL.
Zum Kotzen  


Ernsthaft?! Erinnert mich an einen kleinen Jungen, der kein neues Spielzeug bekommt und ständig schreit "ich will aber!!!".

Die Transferpolitik kann Dir ruhig auf den Sack gehen. Viel wichtiger ist, dass BH verantwortungsvoll gehandelt hat. Ich hätte Bendtner auch affengeil gefunden und gerne hier gesehen, allerdings nicht um jeden Preis. Wenn die zuletzt kolportierten Zahlen stimmen, hat sich die Eintracht richtig entschieden. Die fünf Millionen-Klausel wäre doch auch Schwachsinn für uns gewesen, wir hätten in jedem Fall verloren. Wäre Bendtner gefloppt, hätten wir richtig viel Kohle in den Sand gesetzt. Wäre er eingeschlagen, hätte er in einem Jahr höchstwahrscheinlich von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und wäre dann weg gewesen, wir hätten läppische 2.5 Millionen Euro von der Ablöse gesehen.

Ach, was mach ich mir hier die Mühe...
#
AGHGA schrieb:
Verstehe ich nicht, wenn von allen Seiten eine große Bereitschaft da war, dann kann man sich doch auch einigen. Sehr seltsam!


Mehr als seltsam.

Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen  und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.

Alles andere ist amateurhaft und lächerlich.

Im übrigen gibt es in jedem Verein Spieler, die mehr als andere verdienen.
Meier und Schwegler haben in der 2. Liga auch das doppelte wie Jung oder Rode verdient.
#
reinbekadler schrieb:
Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen  und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.

so es dir entgangen ist - der Besuch in Frankfurt war Bendtners Idee und Wunsch
#
reinbekadler schrieb:
AGHGA schrieb:
Verstehe ich nicht, wenn von allen Seiten eine große Bereitschaft da war, dann kann man sich doch auch einigen. Sehr seltsam!


Mehr als seltsam.

Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen  und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.

Alles andere ist amateurhaft und lächerlich.

Im übrigen gibt es in jedem Verein Spieler, die mehr als andere verdienen.
Meier und Schwegler haben in der 2. Liga auch das doppelte wie Jung oder Rode verdient.  


Wir haben nicht Bendtner eingeladen, sondern es ging von ihm aus.
#
reinbekadler schrieb:
AGHGA schrieb:
Verstehe ich nicht, wenn von allen Seiten eine große Bereitschaft da war, dann kann man sich doch auch einigen. Sehr seltsam!


Mehr als seltsam.

Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen  und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.

Alles andere ist amateurhaft und lächerlich.

Im übrigen gibt es in jedem Verein Spieler, die mehr als andere verdienen.
Meier und Schwegler haben in der 2. Liga auch das doppelte wie Jung oder Rode verdient.  


Blöd nur, dass die erste Zeile deines Beitrags bereits falsch ist.
#
reinbekadler schrieb:

Meier und Schwegler haben in der 2. Liga auch das doppelte wie Jung oder Rode verdient.  


Kannst du mir kurz den Link zu den publizierten Gehaltslisten der letzten Jahre schicken? Danke schon mal.
#
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!


Ja genau. Und gaaaanz feste mit dem Fuß auf den Boden aufstampfen, bevor Du Dich heulend auf selbigen wirfst und darauf rumwälzt.

Infantiler dummer Bub!
#
wer sagt das überhaupt wer kommt?! kann auch sein das wir erstma mit den zwei in die saison gehen, waldschmidt wird rangezogen und rosenthal kann man zur not auch an die spitze setzen geht alles :P
#
Wi_Sge schrieb:
Zu empfehlen ist auch der Bendtner-Thread im Arsenal Forum    


Geht wahrscheinlich ähnlich zu wie bei uns damals, als die Russen Caio nicht kaufen wollten. Alle waren heilfroh, dass man ihn loswird und tatsächlich sogar noch Geld dafür sieht und dann platzt die Seifenblase.
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!


Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?


wen?  


Ceklfiz, wen sonst?


*seufz*

Konnte man meine Frage missverstehen?


Hast du wirklich erwartet, dass dieser Typ sie versteht?  
#
MrBoccia schrieb:
reinbekadler schrieb:
Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen  und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.

so es dir entgangen ist - der Besuch in Frankfurt war Bendtners Idee und Wunsch


Und auch in finalen Gesprächen sind evtl. noch so einige Kleinigkeiten zu regeln. Nee, wenn das jetzt nix geworden ist, dann hat das auch seinen guten Grund und der Bruno wird ihn uns verraten. Hauptsache es ist endlich Klarheit da!


Teilen