>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
G-Block66 schrieb:
skyeagle schrieb:
kommt jetzt eigentlich noch was "offizielles" oder waren die ganzen medienberichte jetzt schon die stellungnahme?


die kommt, wenn Hübner den Veh vom Hals von Bruchhagen weg hat  




die sind entweder alle drei beim schenkelklopfen, oder haun sich gegenseitig vor die rübe.

aber keine angst, der kai aus der kiste kommt noch  
#
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
eigentlich kann man das ding doch für unbestimmte zeit ma dicht machen oder nich? wird ja eh nur noch geistiger dünnpfiff geschrieben


Lassmalieberoffen. Es kommt sicher noch jemand, der Basti91 toppen will und dies sogar schafft!  


Hatte eben meine 5 min xD...War einfach nur nen bisschen sauer das ewig so ein hick hack ist und dann kommt der Spieler nicht. Vielleicht auch besser so. Aber jetzt sollten man nichts überstürzen und irgendwen holen. Kadlec wäre mir ja am liebsten glaube aber das Prag da nicht mitspielt.
#
hier ist so ruhig geworden.......ach ich habe grad Nicklas am Flughafen gesehen..vllt. hilft das
#
G-Block66 schrieb:
hier ist so ruhig geworden.......ach ich habe grad Nicklas am Flughafen gesehen..vllt. hilft das  




hatte er seinen kulturbeutel dabei?

dann bleibt er bestimmt länger  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt.
Dann haben die Herrschaften Saaradler und steps keine Zeit mehr, Blödsinn zu schreiben.


die hast du wohl nur von ausssen gesehen
#
kamelle schrieb:
G-Block66 schrieb:
hier ist so ruhig geworden.......ach ich habe grad Nicklas am Flughafen gesehen..vllt. hilft das  




hatte er seinen kulturbeutel dabei?

dann bleibt er bestimmt länger  ,-)  


Heut morgen, im Höchster Silobad, hatte er ihn dabei ...Zeichen?  
#
Zu empfehlen ist auch der Bendtner-Thread im Arsenal Forum  
#
kamelle schrieb:
G-Block66 schrieb:
hier ist so ruhig geworden.......ach ich habe grad Nicklas am Flughafen gesehen..vllt. hilft das  




hatte er seinen kulturbeutel dabei?

dann bleibt er bestimmt länger  ,-)  


kann ich nicht sagen...er wurde verdeckt von Kadlec
#
Wi_Sge schrieb:
Zu empfehlen ist auch der Bendtner-Thread im Arsenal Forum    


Absolut. TGSTEL
#
Verstehe ich nicht, wenn von allen Seiten eine große Bereitschaft da war, dann kann man sich doch auch einigen. Sehr seltsam!
#
AGHGA schrieb:
Verstehe ich nicht, wenn von allen Seiten eine große Bereitschaft da war, dann kann man sich doch auch einigen. Sehr seltsam!


das ist höflich für "der Bendtner-***** wollte zuviel Kohle, die Eintracht-Deppen wollten bloss ein Kleingeld zahlen, die Arsenal-Trottel wollten auch noch Ablöse haben, im übrigen sind alle Beteiligten Idioten, besonders die Bendtner-Sekte im WK"
#
Ich denke, Bruno hat das Richige getan.
#
Eine absolut nachvollziehbare Entscheidung:

1) zu teuer
2) zu riskant (aus mehreren Aspekten)
#
Glück gehabt
#
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!
#
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!


Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?
#
Super, so einen Spieler werden wir so schnell nicht wieder verpflichten können. Das wäre ein riesiger Schritt in Richtung obere Top 8 teams gewesen.
Diese Transferpolitik in puncto Stürmer geht mir einfach nur auf den Sack. Bendtner wäre eine Granate für uns gewesen.
Stattdessen will man lieber einen Mann holen, der weniger Tore in Gambrinusliga und EL geschossen hat, als ein Bendtner bei in der Premier League und der CL.
Zum Kotzen
#
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!


*fussaufstampf*


Teilen