>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Nun lasst den Flieger doch erstmal landen....

Interessant, dass der Flieger 15 Minuten frueher ankommt als Plan. Liegts am schnellen Bendtner?...
#
wer sagt, dass er aus Kopenhagen kommt? vielleicht ja auch aus London oder malaga
#
oVaflYa schrieb:
wer sagt, dass er aus Kopenhagen kommt? vielleicht ja auch aus London oder malaga


Gestern war er noch mit seiner Freundin in Kopenhagen unterwegs. Kommen aber auch zwei Flieger aus London fast zeitgleich an.....
#
....zweite Anlaufstelle Moseleck.  
#
Arsenal ist ja auch noch auf der Suche nach einem IV (z.B. Ginter). Was wenn Zambrano Teil des Bendtner-Deals mit Arsenal ist?
#
+++ Bendtner in Frankfurt erwartet +++

Die Spekulationen um den gesuchten neuen Stürmer der Frankfurter Eintracht haben wieder neue Nahrung erhalten: Laut dänischen Medienberichten wird Nicklas Bendtner am Dienstag in Frankfurt erwartet. Der Paradiesvogel vom FC Arsenal, der neben dem Tschechen Vaclav Kadlec bereits seit Wochen auf dem hessischen Wunschzettel steht, will sich angeblich vor Ort ein Bild machen, heißt es. "Ich will nicht über die Zukunft reden, aber ich hoffe, dass es bald gemeistert sein wird", sagte der 25-Jährige demnach am Montag bei einem Aufenthalt in seiner Heimatstadt Kopenhagen. Knackpunkt der Verhandlungen ist Bendtners Jahresgehalt, das bei Arsenal bei rund 2,3 Millionen Euro netto liegen soll. Neben der Eintracht sind auch der FC Malaga sowie Crystal Palace und Aston Villa am dänischen Nationalspieler interessiert.
#
Achtung , Die Gans ist im Nest ich wiederhole , die Gans ist im Nest

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2036616.ece
#
AnitaBonghit schrieb:
Achtung , Die Gans ist im Nest ich wiederhole , die Gans ist im Nest

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2036616.ece

Ja, Bendtner ist gestern Abend schon nach Frankfurt geflogen - alle Truppen vom Flughafen abziehen. Deadline von 2 Tagen der Eintracht an Bendtner, der auch wenn er bis dahin keinen neuen Verein findet, ab Donnerstag bei Arsenal ins Training einsteigen müsste. Der Rest altbekannt.
#
AnitaBonghit schrieb:
Achtung , Die Gans ist im Nest ich wiederhole , die Gans ist im Nest

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2036616.ece




Ich würde eher sagen, das faule Ei ist im Nest. Und hoffentlich fliegt es wieder aus dem Nest. Pro Kadlec.  
#
ich muss gestehen, mir wird etwas unbehaglich. Nicht dass wir den doch holen.
#
MrBoccia schrieb:
ich muss gestehen, mir wird etwas unbehaglich. Nicht dass wir den doch holen.


Eben! Bisher fand ich das Ganze ja amüsant. Ungefähr so amüsant wie in einer Illustrierten zu blättern. Aber jetzt mache ich mir langsam Sorgen....

Wir tun echt alles, um Kadlec zu bekommen. Nebelkerze allez.
#
... ich fänds gut !!  Pro Bendtner
#
Der kocht auch nur mit Wasser!
Ich fänd es mal nen Kracher! Er ist nach wie vor ein internationaler Topstar. Das darf man nicht vergessen. Eskapaden hin oder her, die haben viele...

Wahrscheinlich kommt dann Kadlec 2014 ablösefrei und Joselu geht zurück nach Hoffenheim oder ein Lakic nach Wolfsburg...
#
Jau, das Sommerloch ist schon super... erst zitiert eine Website die andere und schreibt "Laut dänischen Medienberichten", dann zitiert eine dritte Website die erste und darf daraus "Laut übereinstimmenden Medienberichten"  machen...und schon wird aus einem Gehirnfurz ein Fakt........
#
Sooo tot scheint der Gaul ja doch nicht zu sein...

Faszinierend.
#
MrBoccia schrieb:
ich muss gestehen, mir wird etwas unbehaglich. Nicht dass wir den doch holen.


 vertrau einfach den Taxifahrern, die kennen den Weg nach Niederreifenberg sicher sehr genau, vor allem wissen sie, dass man von dort dann so schnell nicht wieder weg kommt  

Ich klingel schonmal einen Kumpel dort an, der ihn dann im Gartenhäuschen gefangen nimmt...

Pro Kadlec.
#
Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.

Ein treffenderes Zitat gibt´s zu dem Thema nicht mehr  
#

(c) photobucket.com
#
Man merkt, ganz klar ein Däne.
Immer einen Hut auf, ein Beispiel.
#
es treffen doch mehr Zitate zu wie ich dachte, aber ich glaube der Nicklas hat einfach eine englische Prägung über die Jahre erhalten. Er lernte vom besten !

George Best:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.


Teilen