>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
http://sporten.tv2.dk/2013-07-03-tysk-journalist-bendtners-frankfurt-skifte-er-ruineret

Deutsch Journalist: Bendtner Frankfurt-Schalter ist ruiniert
#
AnitaBonghit schrieb:
Frankfurt move for Bendtner ‘dead’

http://news.arseblog.com/2013/07/frankfurt-move-for-bendtner-dead/



Die Meldung vom Arseblog bezieht sich auf  einen Artikel von sporten.tv.dk, 03.07.13, 9:56 Uhr

Und der Artikel von sporten.tv.dk wiederum beziehiet sich auf den Artikel von der Frankfurter Rundschau heute morgen: Frankfurter Rundschau, 03.07.13
#
AnitaBonghit schrieb:
Frankfurt move for Bendtner ‘dead’

http://news.arseblog.com/2013/07/frankfurt-move-for-bendtner-dead/


und hier fehlt nur noch die Unterschrift

http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2013/07/03-266788/Bendtner+a+Francoforte,+manca+solo+la+firma

wir werden sehn...
#
Der Artikel bezieht sich auch wieder nur auf den Artikel in der Rundschau von heute morgen, wo Kilchenstein VERMUTET dass der Transfer geplatzt ist. Aufgrund von josel, würde es seiner Meinung nach kein Sinn machen Bendtner zu holen, aber das ist ja nur seine Meinung, also abwarten
#
boulevardjornalisten sind schon ein spezielles grüppchen...  
#
Adler5588 schrieb:
Möwe schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.


Doch, ich. Imagegewinn für die Eintracht, den ein oder anderen Fanartikel wird er mit seinem Namen auch verkaufen, und sportlich wird er uns eine Stufe nach vorne bringen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und von seiner Freundin sprech ich noch garnicht. Mal ehrlich, Eintracht Frankfurt braucht genau so einen Spieler, einen Showman, einen Entertainer, der nebenbei noch ein klasse Stürmer sein kann.



Ob er nun kommt oder nicht, die Unterhaltung war es wert....

und um das Sommertheater auf die Spitze zu treiben hat der EFC Mad Eagles aus Eisenach dem Phantom schonmal ein Lied geschrieben:



Melodie: „Am Tag als Conny Cramer starb“

Text:

1. Strophe

Er träumte ständig auf Gras,
den Kopf voll verrückter Ideen,
Drum sagte er nur zum Spaß,
komm lass uns doch zur Eintracht gehen.
Der Rauch schmeckte bitter,
doch die Julie die sagte ihm was sie sah,
Ein Meer schwarz weißer Farben,
und wir ahnten nicht,
was bald darauf geschah….

Am Tag, als der Nicklas Bendtner kam,
und alle Adler sangen,
das war ein schöner Tag,
als er das Trikot mit dem Adler trag.

2. Strophe

Sie standen aufm Ras`
den Kopf voll verrückter Ideen,
Da schlug der Schwegi einen Hammerpass,
und Nicklas musste sich nur drehen,
doch der Gegner stand gut hinten dran,
und der Nicklas machte was jeder sah,
ein Hakentrick auf Aigner nach außen,
Grätsche Sebi, Pass von Seppl nach Maß
Und wir ahnten,
was bald darauf geschah….

Am Tag als der Nicklas Bendnter traf,
und die Tribüne wankte,
das war ein schöner Tag,
als der Nicklas die Bude traf.




3. Strophe

Er gab überall Gas,
den Kopf voll verrückter Ideen,
so trank er gleich sieben Maß,
nach dem Bayernsieg ließ er sich gehen,
doch der Polizei wurde dies sofort klar,
denn der Nicklas machte was jeder sah,
er fuhr in Buchse wieder nach Hause,
nebenbei getwittert, und die Hand bei Julie am *****,
und wir ahnten,
was bald darauf geschah….

Am Tag als der Nicklas Bendtner saß,
und alle Knackis lachten,
das war kein schöner Tag,
als der Nicklas Bendtner war brav.

 


Ich kenne es als dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=nnS9M03F-fA

Refrain übergut!
Der Tag als Niklas Bendtner traf
und wir ihn alle liebten
Der Tag als Niklas Bendtner traf
und wir dank ihm siegten
Wir sangen: Shaaalala lalalaa...
#
Man, man, man. Das letzte Mal das ich so gespannt auf irgend etwas gewartet habe, war glaube ich 1994 vor Weihnachten auf mein Geschenk! Jetzt bin ich drauf und dran durchzudrehen! Ich möchte endlich eine Entscheidung!

Heute hüh, morgen hot regt mich so langsam auf!

Gestren hat er laut Presse bereits bei uns "mittrainiert", also war schon praktisch da, heute hingegen schreibt man von einem geplatzten Deal!?

Was ist hier los?

Bruno bitte erlöse uns und binde diesen Mann mit seiner trockenen Unterschrift unter einem Arbeitspapier unseres Lieblingsclubs!
#
Danke Herr Kilchstein......
#
PetiC schrieb:
Man, man, man. Das letzte Mal das ich so gespannt auf irgend etwas gewartet habe, war glaube ich 1994 vor Weihnachten auf mein Geschenk! Jetzt bin ich drauf und dran durchzudrehen! Ich möchte endlich eine Entscheidung!


Also im Vergleich zum Helmes-Wechsel ist das doch Kindergarten!!
#
sturmschatten schrieb:
PetiC schrieb:
Man, man, man. Das letzte Mal das ich so gespannt auf irgend etwas gewartet habe, war glaube ich 1994 vor Weihnachten auf mein Geschenk! Jetzt bin ich drauf und dran durchzudrehen! Ich möchte endlich eine Entscheidung!


Also im Vergleich zum Helmes-Wechsel ist das doch Kindergarten!!


Ich sag nur "Lincoln"  
#
sturmschatten schrieb:
PetiC schrieb:
Man, man, man. Das letzte Mal das ich so gespannt auf irgend etwas gewartet habe, war glaube ich 1994 vor Weihnachten auf mein Geschenk! Jetzt bin ich drauf und dran durchzudrehen! Ich möchte endlich eine Entscheidung!


Also im Vergleich zum Helmes-Wechsel ist das doch Kindergarten!!


Aber der Helmes hat mich nicht so "interessiert"!

Hier könnten wir mal wieder einen richtig dicken Fisch an Land ziehen und in unser Trikot stecken!
#
PetiC schrieb:
sturmschatten schrieb:
PetiC schrieb:
Man, man, man. Das letzte Mal das ich so gespannt auf irgend etwas gewartet habe, war glaube ich 1994 vor Weihnachten auf mein Geschenk! Jetzt bin ich drauf und dran durchzudrehen! Ich möchte endlich eine Entscheidung!


Also im Vergleich zum Helmes-Wechsel ist das doch Kindergarten!!


Aber der Helmes hat mich nicht so "interessiert"!

Hier könnten wir mal wieder einen richtig dicken Fisch an Land ziehen und in unser Trikot stecken!


wäre ja zugeil gewesen ... aber letzten endes holen wir doch wieder nur irgendwelche D-Klasse stürmer ... oder irgend einen ü30 ... der viel geld kostet und nix bringt
#
...Eine Verpflichtung von Bendtner ergibt aber im Grunde wenig Sinn. Nach Srdjan Lakic und Joselu wäre er der dritte zentrale Stürmer, sie wären sich zu ähnlich in der Spielanlage....

Nach der Logik der  Frankfurter Rundschau hat sich doch damit auch ein Wechsel von Helmes erübrigt, oder sehe ich das falsch?
#
christkindt schrieb:
...Eine Verpflichtung von Bendtner ergibt aber im Grunde wenig Sinn. Nach Srdjan Lakic und Joselu wäre er der dritte zentrale Stürmer, sie wären sich zu ähnlich in der Spielanlage....

Nach der Logik der  Frankfurter Rundschau hat sich doch damit auch ein Wechsel von Helmes erübrigt, oder sehe ich das falsch?


wenn mans so sehen mag dann ja ...
#
christkindt schrieb:
...Eine Verpflichtung von Bendtner ergibt aber im Grunde wenig Sinn. Nach Srdjan Lakic und Joselu wäre er der dritte zentrale Stürmer, sie wären sich zu ähnlich in der Spielanlage....

Nach der Logik der  Frankfurter Rundschau hat sich doch damit auch ein Wechsel von Helmes erübrigt, oder sehe ich das falsch?


Nach dem der sich schon wieder verletzt hat, hat der sich so oder so erledigt.
#
Laut diesem gerade erschienen Artikel von

- Bendtner's Jahresgehalt beträgt 2,1 - 2,4 Mio. € und die sprengt unseren Gehaltsrahmen.

- Sein Berater war am Sonntag in Frankfurt:
  Waren Sie in Deutschland am Sonntag zu Gesprächen mit Frankfurt?
  Tom Brookes lacht und ruft als:
- Ja, ich war in Frankfurt am Sonntag, sagte Tom Brookes zu Ekstra Bladet.
So bestätigt er, dass der Dialog dicht und intensiv ist, aber so weit ist es selbstverständlich, dass Nicklas Bendtner hat noch nicht die 'Zeit' nach Frankfurt zu besuchen.
Ein Abkommen kann an Ort und Stelle innerhalb von wenigen Tagen sein.
Ich kann nicht viel sagen über Nicklas 'Zukunft. Aber ich hoffe, dass es eine Entscheidung so früh wie in dieser Woche, sagte Tom Brookes.

Quelle: http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2030157.ece
#
wieso sollte er auch zeit haben, muss ja schließlich urlaub machen das geht vor.
#
ach ja, habe noch vergessen:
Club-Sportdirektor Bruno Hübner, hielt im Frühjahr war sehr hartnäckig im Frühjahr, eine Einigung hinzubekommen. Deshalb war er jetzt auch wieder in London um mit Arsenal weiterzuverhandeln.
Es soll wohl um insgesamt 7 Mio. €, die Hälfte davon geht an Bendtner.

#
christkindt schrieb:


- Bendtner's Jahresgehalt beträgt 2,1 - 2,4 Mio. € und die sprengt unseren Gehaltsrahmen.



brutto oder netto?
#
Glaube nicht dass die Zahlen so stimmen. Wenn wir in der Lage wären das zu stemmen wären wir auch in der Lage Sparta ein Angebot für Kadlec (den vermeintlichen Wunschspieler des Trainers) zu machen, das ihnen relativ nahe kommt.

Glaube da wird etwas hin und her geschoben oder man hat den Sponsoren nen großen Namen versprochen bzw. Alfa wirft noch was in den Topf dazu. :P (etwas rumspinnen darf man ja).


Teilen