>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Afrigaaner schrieb:
tierulf schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
tierulf schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
neroffm schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2013/07/02/transfer-news/kommt-bendtner-mit-arsenal-einig.html


Wenn das stimmen sollte bau ich Hübner ein Denkmal.
Leihe für 1 Million. KO für 3 Millionen. Gehalt nicht über dem von Pirmin und Alex.

Das klingt zu schön um wahr zu sein.


Das mit der Leihe und der anschließenden Ko betrifft aber Joselu und nicht Bendtner.  


Ich hab mir den Artikel extra nochmal durchgelesen und bin mir eigentlich ziemlich sicher das Bendtner damit gemeint ist. Zumindestens laut Artikel. Ob da überhaupt was wahres dran ist, ist natürlich ne andere Sache.  


Ok, nach ebenfalls nochmaligem lesen gebe ich dir recht und würde bei Bestätigung ebenfalls meinen Anteil zu BHs Denkmal beitragen   .



Braucht ihr noch Hilfe beim bauen?


Billige Gastarbeiter sind immer zu gebrauchen
#
Freidenker schrieb:
Ready for a beer though..when in Germany right?!!!


Und Pizza mag er auch.  
#
MagischesViereck schrieb:
Freidenker schrieb:
Also sein Berater war wohl ab dem 11.6 in den USA und letzte Woche zurückgekehrt. Am Samstag hat er folgendes getwittert:

Thomas Brookes ‏@tom_ifm 29 Jun

Landed in Germany for talks with clubs. Emirates Airlines excellent as always...Ready for a beer though..when in Germany right?!!!


Clubs ist ja wohl mal Mehrzahl. Ich kann mir vorstellen, dass u.a. Hamburg durachaus noch interessiert. Trotz herber Absage im Winter. Der Druck, den Oliver Kreuzer auf Santa Cruz macht, könnte drauf hindeuten. Auch, dass Derdiyok eine Alternative, wenn auch nicht die erste, sein sollte. Alles ähnliche Mittelstürmerypen, wie Bendtner. Wenn wir Bendtner bezahlen können, ist dies auch für den HSV möglich.

Wolfsburg könnte auch noch mitmischen. Hoffenheim und Gisdol werden nach der letzten Saison nicht auf prominente Spieler setzen. Mönchengladbach hat, wie ein weiterer User bereits geschrieben hat, Kruse und Raffael verpflichtet und zudem mit De Jong bereits einen ähnlichen Stürmertyp.

Es sind entweder wir oder Malaga. Der Junge soll sich lagsam mal entscheiden. Vom Marokkourlaub wird man jedenfalls nicht fit. Nicht mal mit so einer Freundin.    


Bei Transfermarkt.de steht ein gewisser Benny Nielsen als Berater, keine Ahnung, was mir das jetzt sagt. Aber falls Thomas Brookes der Berater sein sollte und der mehr als einen Klienten hat, kann der ja auch wegen anderer Spieler mit mehreren Klubs sprechen. Das er wegen Bendtner mit mehreren Klubs spricht, steht da ja nun nicht explizit.
#
"Ready to talk to clubs" heisst nicht unbedingt, dass man tatsächlich mit mehreren Vereinen spricht, sondern eben nur, dass man Bereit ist mit Vereinen im Allgemeinen zu sprechen.

Wenn man sagt "talk to the club" meint man dort dann den eigenen Verein. Falls er also nur den einen Klienten vertritt, muss man hier noch keine Panik haben, dass es auf Grund dieser Formulierung ein Wettbieten in der BuLi  gibt.
#
MagischesViereck schrieb:
u.a. Hamburg durachaus noch interessiert.

Wolfsburg könnte auch noch mitmischen.

Mönchengladbach hat, wie ein weiterer User bereits geschrieben hat, Kruse und Raffael verpflichtet

Es sind entweder wir oder Malaga.


Wenn er international spielen will, macht ein Wechsel zu einem dieser Clubs keinen Sinn. Europäischen Fußball kann ihm nur Eintracht bieten. Das muss man realistisch sehen.  
#
Christian schrieb:
"Ready to talk to clubs" heisst nicht unbedingt, dass man tatsächlich mit mehreren Vereinen spricht, sondern eben nur, dass man Bereit ist mit Vereinen im Allgemeinen zu sprechen.

Wenn man sagt "talk to the club" meint man dort dann den eigenen Verein. Falls er also nur den einen Klienten vertritt, muss man hier noch keine Panik haben, dass es auf Grund dieser Formulierung ein Wettbieten in der BuLi  gibt.

Exactly oder Hübner hat sich gleich fünf Mal bei Bendtner bzw. Berater gemeldet und Termine ausgemacht, um andere mögliche Interessenten zu blocken, verkleidet sich dann immer zwischendurch und sagt dann später 4 Mal ab, damit nur noch die Eintracht mit dem unverkleideten Hübner als wahrer Interessent übrig bleibt - zuzutrauen wär's ihm  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Christian schrieb:
"Ready to talk to clubs" heisst nicht unbedingt, dass man tatsächlich mit mehreren Vereinen spricht, sondern eben nur, dass man Bereit ist mit Vereinen im Allgemeinen zu sprechen.

Wenn man sagt "talk to the club" meint man dort dann den eigenen Verein. Falls er also nur den einen Klienten vertritt, muss man hier noch keine Panik haben, dass es auf Grund dieser Formulierung ein Wettbieten in der BuLi  gibt.

Exactly oder Hübner hat sich gleich fünf Mal bei Bendtner bzw. Berater gemeldet und Termine ausgemacht, um andere mögliche Interessenten zu blocken, verkleidet sich dann immer zwischendurch und sagt dann später 4 Mal ab, damit nur noch die Eintracht mit dem unverkleideten Hübner als wahrer Interessent übrig bleibt - zuzutrauen wär's ihm    


oder er schickt HB in verschiedenen Outfits.
mal im Anzug oder wie gestern im Lacoste Polo mit roten Nikes
#
http://www.sporten.dk/fodbold/malaga-og-frankfurt-kaemper-om-nicklas-bendtner              

Angeblich faellt die Entscheidung zwischen Malaga und uns er will sich ende der Woche entscheiden
#
stolperdraht schrieb:
http://www.sporten.dk/fodbold/malaga-og-frankfurt-kaemper-om-nicklas-bendtner              

Angeblich faellt die Entscheidung zwischen Malaga und uns er will sich ende der Woche entscheiden


C-E !.....  
#
Mist, in der Bundesliga soll man nach Möglichkeit nur bis zur Nummer 40 im Kader durchnummerieren, es sei denn man hat mehr als 40 Spieler im BL-Kader.

Die 52 scheidet für ihn aus, also kein B52! Kein Bendtner-Bomber52 (twitter @bendtnerb52)!

Die 26 hatte er bei Arsenal nach einer Saison mit der 52 getauscht und jedem Käufer, der sein Trikot mit der 26 und seinem Namen in der Vorsaison gekauft hatte, dem hat er Geld zurück erstattet.

Gut hier beginnt für ihn sowieso ein neues Zeitalter, wenn er kommt.

Mit der 1 kann er auch nicht im Sturm auflaufen, denn die hat sich nun Kevin Trapp geangelt. Hätte es ihm zugetraut, sich auch die 1 zu nehmen, ganz nach dem Motto - die Nr. 1 bin ich!

Vll. ist auch die 9 oder die 10 angenehm?!

Es hätte schon was, wenn er zur Eintracht kommt!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
und die CL-Quali...


Die bringt auch so viel.  ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


naja der scheich club, hat aber ganz schöne finanzproblem, mag sich dumm anhören ist aber so ,-)
und international ist das die nächsten jahre auch erstmal nix.
#
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?


Nein.
#
iran069 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Christian schrieb:
"Ready to talk to clubs" heisst nicht unbedingt, dass man tatsächlich mit mehreren Vereinen spricht, sondern eben nur, dass man Bereit ist mit Vereinen im Allgemeinen zu sprechen.

Wenn man sagt "talk to the club" meint man dort dann den eigenen Verein. Falls er also nur den einen Klienten vertritt, muss man hier noch keine Panik haben, dass es auf Grund dieser Formulierung ein Wettbieten in der BuLi  gibt.

Exactly oder Hübner hat sich gleich fünf Mal bei Bendtner bzw. Berater gemeldet und Termine ausgemacht, um andere mögliche Interessenten zu blocken, verkleidet sich dann immer zwischendurch und sagt dann später 4 Mal ab, damit nur noch die Eintracht mit dem unverkleideten Hübner als wahrer Interessent übrig bleibt - zuzutrauen wär's ihm    


oder er schickt HB in verschiedenen Outfits.
mal im Anzug oder wie gestern im Lacoste Polo mit roten Nikes  

Bruchhagens Kleiderschrank gibt doch sicher auch sowas hier her:
http://www.party-deko24.de/images/09_7.jpg
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


Du weiss aber schon das Malaga International gesperrt ist von der Uefa für die nächste Saison.  Deshalb der Ausverkauf bei Malaga.  
So wie man hört hat der Scheich auch keine Lust mehr Kohle zu Investieren.
Anders kann ich mir einen Wechsel von Joaquín zum AC Florenz für nur 2 Mio € nicht erklären.
#
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?


Nein.


Malaga ist international gesperrt.
#
finkenbacher schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?


Nein.


Malaga ist international gesperrt.


Sag ich ja.  ,-)
#
wenn es wirklich nur zw uns und malaga geht, dann kann er sich wirklich nur für uns entscheiden und das jetzt mal ohne die eintracht-brille auf zu haben.
in malaga kann er auf den papier eventuell mehr verdienen, aber es wurde doch schon letztes jahr in malaga teilweise die gehälter nciht bezahlt. deswegen sind die guten auch alle weg. er scheich hat auch schon mehrfach angedeutet das er nicht mehr so bock hat. internatinal werden sie dieses ja auch nicht ran dürfen und ich bezweifel das sie eine truppe nächstes jahr aufbauen können die in spanien oben mitspielen wird. die 1. 4plätze sind eh weg, sevilla wird auch aufrüsten (haben ja jetzt den marko und pjotre   ). san sebastian hat ne junge gute mannschaft. also alles vorteile für uns.
ich sehe, bis aufs wetter, keinen grund warum er dort hingehen sollte.


Teilen