>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
Laut twitter hat Bendtner heute einen Online-Shop für Schmuck eröffnet...

https://twitter.com/bendtnerb52

...und das in einer Phase, wo er sich für einen zukünftigen Verein entscheiden soll. Ich weiß nicht, ob der Junge sich komplett auf seinen Job konzentrieren kann. Er hat Arnautovic'sche Züge.


Denke, da ist er eher derjenige, der Werbung dafür macht.
Als CEO steht da ein Thomas Bendtner.


gespaltene Persönlichkeit? Man weiß ja nicht, man weiß ja nicht...
#
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
Laut twitter hat Bendtner heute einen Online-Shop für Schmuck eröffnet...

https://twitter.com/bendtnerb52

...und das in einer Phase, wo er sich für einen zukünftigen Verein entscheiden soll. Ich weiß nicht, ob der Junge sich komplett auf seinen Job konzentrieren kann. Er hat Arnautovic'sche Züge.


Denke, da ist er eher derjenige, der Werbung dafür macht.
Als CEO steht da ein Thomas Bendtner.


Der CEO ist sein Vater, aber Gründer uns Eigentümer ist sein Sohn Nicklas.

Meint ihr, es ist ein gutes Zeichen, dass es in dem besagten Online-Shop auch den Eintracht Adler zu kaufen gibt:

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/blue/c-24/c-92/p-249#249

#
Und wenn Bendtner bei uns wider Erwarten nicht einschlägt, sofern er überhaupt zu uns kommt, dann kann er ja übernächste Saison für 1860 München auflaufen:

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/c-24/c-84

   
#
Also ganz ehrlich, ich hab ja schon einige Weltfremde Leute erlebt aber der setzt ja allen die Krone auf. Was würde Herr Bendtner nur machen wenn es keinen Fussball gäbe und keine Vereine die Millionen für einen möchtegern Star zahlen??? Wahrscheinlich in Nike Sporthose an der Konsti stehen und von seinen Heldentaten prahlen. Wie er gestern abend wieder die eine oder andere klar gemacht hat.
Aber sorry Leute der Mann ist einfach nur überschätzt. Wann hat er das letzte mal ein Tor geschossen?
Da hätten wir Hoffer behalten können. Der war charakterlich wenigstens Einwandfrei und hat nie Stunk gemacht. Bei Bendtner bin ich mir da ganz und gar nicht sicher. Und ob dass das Mannschaftsgefüge aushält bleibt zu bezweifeln.
#
Eine Däne steht an der Konsti und prahlt. Schon klar. Weltfremd....
#
wer weiss? stehen ja genug weltfremde dort.    
manchmal auch ich.
#
larry schrieb:
Aber sorry Leute der Mann ist einfach nur überschätzt. Wann hat er das letzte mal ein Tor geschossen?
Da hätten wir Hoffer behalten können. Der war charakterlich wenigstens Einwandfrei und hat nie Stunk gemacht.


wann hat Bendter jemals stunk gemacht? und wieso ist er charakterlich nicht einwandfrei? das haben schon andere behauptet und konnten es nicht wirklich beweisen ... und komm mir bitte net mit der unterhosenwerbungs story oder das er betrunken autogefahren ist ... solange er alles für dein team gibt und das macht wofür man ihnbezahlt, kann er gerne in seiner freizeit tun und lassen was er will ...

es gibt andere spieler die privat überdie strenge geschlagen haben (auch ehemalige DFB Kapitäne) ... denoch haben sie alles fürs Team gemacht ... und nur das zählt!


sein letztes tor hat er im november erzielt ...

von den 14 spielen letzte saison wurder er 8 mal eingewechselt ... und hat auch nur 661 minuten gespielt ... dazu war/ist er seit dezember verletzt ... was auch ein grund ist, warum sein letztes tor schon bisl her ist ...

und bei arsenal hat er immer noch einen der besten stürmer europas vor sich van Persie ... was auch ein grund ist, warum er zumindest dort net oft keine 90 minuten gespielt hat ... und bei juve war eine die halbe saison verletzt ...
#
SaarAdler81 schrieb:
larry schrieb:
Aber sorry Leute der Mann ist einfach nur überschätzt. Wann hat er das letzte mal ein Tor geschossen?
Da hätten wir Hoffer behalten können. Der war charakterlich wenigstens Einwandfrei und hat nie Stunk gemacht.



es gibt andere spieler die privat überdie strenge geschlagen haben ...........



Stimmt, mit Disco-Ronnie sind wir ja auch gut gefahren....
#
also heute als profi musst du einfach 100 prozent fir sein und 100 prozent für deinen beruf leben. das sehe ich bei ihm ehrlich gesagt nicht. ja und ich spreche von seiner fahrt als er besoffen war, oder als er eine pizzeria kaufen wollte. sorry, aber ich bin sehr skeptisch ob er uns wirklich helfen kann. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
#
Alphakeks schrieb:
Laut twitter hat Bendtner heute einen Online-Shop für Schmuck eröffnet...

https://twitter.com/bendtnerb52

...und das in einer Phase, wo er sich für einen zukünftigen Verein entscheiden soll. Ich weiß nicht, ob der Junge sich komplett auf seinen Job konzentrieren kann. Er hat Arnautovic'sche Züge.

Leute, also langsam wird's doch albern. Soll er den ganzen Tag in Gedanken versunken Zuhause sitzen und Pro- und Kontra-Listen machen? Selbst monatelang programmiert oder hergestellt haben wird er das wohl kaum... Mal ganz abgesehen davon, dass er sich vielleicht schon entschieden hat.
#
Ich bin ganz bei Larry,

er wird uns nicht wirklich helfen. Wenn er das erste mal irgendwie unangenehm auffällt, wird er von AV nicht mehr eingesetzt. Dann wird er wie Occean, Kittel, Butscher oder Friend auf der Bank oder Tribüne sitzen und die SGE wird froh sein, ihn in der nächsten Saison wenigstens von der Gehaltsiste zu bekommen. Ich nehme aber gerne alles zurück, wenn er in den ersten Spielen trifft, sich als 100% Profi herausstellt und wir alle gar nicht glauben können, wie er sich in den veröffentlichten Geschichten verhalten hat. Allerdings glaube ich nicht daran und aus meiner Sicht passt Bendtner nicht zu unserer "neuen" Eintracht.
#
Ich liebe die Leute, die sich selbst als junge Menschen immer absolut tadellos und fehlerfrei verhalten haben und niemals übermütig waren.
Wann war denn nochmal Bendtner letzte Verfehlung?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich liebe die Leute, die sich selbst als junge Menschen immer absolut tadellos und fehlerfrei verhalten haben und niemals übermütig waren.
Wann war denn nochmal Bendtner letzte Verfehlung?


März oder April
#
Basaltkopp schrieb:
Ich liebe die Leute, die sich selbst als junge Menschen immer absolut tadellos und fehlerfrei verhalten haben und niemals übermütig waren.


Ich mag dich auch.  
#
#
etienneone schrieb:
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250


Aber das ist jetzt auf alle Fälle ein CE.  
#
Da ja zwischenzeitlich wieder soviele "Nebenschaukriegsplätze" hier aufgemacht wurden (ich verfolge den Transfer Bendtner jetzt seit knapp 2 Wochen und das von morgens bis abends; wenn sich auch nur 1/4 der Schreiber hier die Mühe machen würde und einfach mal ein bißchen googeln würde, wären viele dieser amateurhaften Kommentare wirklich überflüßig) und meines Erachtens das Wichtigste dabei verloren ging:

Wichtigste Fakten des Tages im Fall Bendtner:
1. Entscheidung von Bendtner bis morgen, wohin er wechseln wird.

2. Das [font=Arial]Eintracht-Frankfurt-Forum wurde offiziel in der ausländischen Presse[/font] als Quelle genannt. (Ich weiß nicht, ob das schonmal der Fall war, aber ich find's geil!)  

PS: An alle "Amateur-Psychologen" da draußen, inkl. Klatsch-Presse: Meinungsfreiheit ist ein Wahlrecht, keine Pflicht. Vor dem Hintergrund der Nächstenliebe seht es BITTE als Verbot an! Danke!  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250


Aber das ist jetzt auf alle Fälle ein CE.    


nein
#
larry schrieb:
also heute als profi musst du einfach 100 prozent fir sein und 100 prozent für deinen beruf leben. das sehe ich bei ihm ehrlich gesagt nicht. ja und ich spreche von seiner fahrt als er besoffen war, oder als er eine pizzeria kaufen wollte. sorry, aber ich bin sehr skeptisch ob er uns wirklich helfen kann. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


ja und? dann hat er eben ne pizzeria kaufen wollen ... und wenn er en puff aufmacht ... wen juckts?

der soll aufm platz stehn und fussball spielen und tore schießen ... auserdem, ich kenne keinen bericht, das er trainingsfaul wäre oder sich nicht reinhängt fürs team ... und nochmal was er privat macht, ist doch scheiss egal ...

und jeder der sagt, bendter könnte uns net weiterhelfen, hat ihn wohl noch nie spielen gesehen ...

wenn man einen stürmer von solchem kaliber kaufen/bekommen kann, sollte man es auch tun! und da sollte es eig keine zwei meinungen geben ...

selbst wenn er nicht überzeugen sollte (bei JEDEM Spieler besteht die gefahr das er nicht überzeugt), dann könnte man ihn trotzdem besse weiterverkaufen, als ein spieler wie Occean, Friend und co ...


Teilen