>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
GxOffmodd schrieb:
Er hat die Erwartungen die man von ihm hatte nie wirklich erfüllt. Er ist negativ aufgefallen (mehrere Male) und Spielpraxis in näherer Vergangenheit waren auch eher Mangelware.

Wenn man das alles so in Betracht zieht, sehe ich eigentlich keinen Grund diesen Mann zu verpflichten.

Jedoch könnte es auch super laufen, wir würden einen "erprobten" Stürmer erhalten welcher bei uns aufblühen könnte und uns vor allem Sportlich und später eventuell finanziell weiterhelfen könnte/würde.

Ich habe halt so ein wenig Angst, dass wir dabei den nächsten Altintop bekommen würden für eine Ablöse welcher für unsere Verhältnisse fast schon gigantisch ist.
Ich würde es ihm und auch uns gönnen dass er einschlägt (sollte er kommen natürlich).



Altintop und Bendtner zu vergleichen ist mehr als skurril , fast schon zynisch.
#
sportgemeinde schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Er hat die Erwartungen die man von ihm hatte nie wirklich erfüllt. Er ist negativ aufgefallen (mehrere Male) und Spielpraxis in näherer Vergangenheit waren auch eher Mangelware.

Wenn man das alles so in Betracht zieht, sehe ich eigentlich keinen Grund diesen Mann zu verpflichten.

Jedoch könnte es auch super laufen, wir würden einen "erprobten" Stürmer erhalten welcher bei uns aufblühen könnte und uns vor allem Sportlich und später eventuell finanziell weiterhelfen könnte/würde.

Ich habe halt so ein wenig Angst, dass wir dabei den nächsten Altintop bekommen würden für eine Ablöse welcher für unsere Verhältnisse fast schon gigantisch ist.
Ich würde es ihm und auch uns gönnen dass er einschlägt (sollte er kommen natürlich).



Altintop und Bendtner zu vergleichen ist mehr als skurril , fast schon zynisch.  


Das sehe ich genauso. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen!  
#
Polemaetus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Taka19 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum soll Bendtner einen schwierigen charakter haben?

fast jeder schreibt dies, aber rauslesen warum dies so sein soll .... seh ich leider net ... oder nur weil diverse "zeitungen" irgend sowas behaupten? ...

ich weis ja net was ihr alle unter einem "schwierigen charakter" versteht, aber wenn ich dieses wort nach meinem empfinden auslege, haben/hatten wir auch in den letzten jahren viele "schwierige charakter" im Team gehabt ...  


Spricht davon, dass er der beste Stürmer der Welt werde, möchte keine Pizza bezahlen, weil er doch NICKLAS BENDTNER sei, fährt betrunken Auto, Querelen vor einigen seiner Leihen, bekundet öffentlich besser zu sein als sein Nationalmannschaftskollege, unerlaubte Werbung... und das einfach mal so ausm Kopf.  


Ich würde gerne mal wissen was 90 % aus dem Forum so treiben wenn sie hier nicht online sind  
 



Get a life, son!  


Und bei den restlichen 10% will mans lieber nicht wissen? Oder sind die immer online?  


Hat man bei manchen das Gefühl, ja  
#
Nach allem was ich nun gelesen und gesehen habe, wuensche ich mir Bendtner. Wenn er will, ist er ein exzellenter Stuermer und was das menschliche angeht, so wird sich AV bei einem intensiven Gespraech sicherlich eine Meinung bilden koennen.
Vorallem seine int. Erfahrung, kann uns ein ganzes Stueck weiterbringen.

Von Kadlec hat mich bislang (noch) nichts so wirklich ueberzeugt.....
#
Da Bendtner sehr oft eingewechselt wurde, ist es interessant, seine gespielten Minuten auf volle Spiele runter zu rechnen (sprich durch 90), und dann seine Leistungsdaten zu bewerten:

Liga / Volle Spiele à 90 min / Tore / Vorlagen

Premier League / 75 Spiele / 30 Tore / 16 Vorlagen
Italien, Serie A / 4 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Englische Pokale / 26 Spiele / 14 Tore / 1 Vorlage
Champions League / 16 Spiele / 8 Tore / 3 Vorlagen
Nationalmannschaft / 44 Spiele / 21 Tore / 8 Vorlagen

Gesamt: 165 "volle" Spiele / 73 Tore / 28 Vorlagen

Klingt nicht so schlecht. Wenn er charakterlich in den Griff zu bekommen ist, dann wäre er eine Top-Verstärkung für uns. Bin mir sicher, dass er 13+ Tore pro Saison in der BuLi drin hat.
#
Zumal dem Armin durchaus zuzutrauen ist so einen vermeintlich schwierigen Spieler in den Griff und auf Linie zu bekommen. Ok, er mag die eine oder andere Macke haben, aber solche Spieler können auch wichtig für eine Mannschaft werden. Wurde nicht in der Rückrunde noch gejammert wir bräuchten mal einen Drecksack der dazwischen fegt? Zuletzt hat das der Russ ganz gut gemacht, aber wenn du einen mit Ecken und Kanten im Sturm hast, kannst du auch durchaus mal Eindruck beim Gegner schinden.

Optimalfall wären Bendtner und Kadlec, nimmt man noch Lakic dazu wäre wir im Sturm sehr flexibel, was nie verkehrt sein kann. Zumal Kadlec wohl auch auf den Flügeln spielen könnte, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


EvilRabbit schrieb:
Zicolov schrieb:
Bendtner wäre durchaus auch ein Transfer für's Image, denn auch wenn er zuletzt nur Bankdrücker war, ist das immer noch ein klangvoller Name, auch im Ausland. Wenn unsere "kleine" Eintracht einen Mann von Arsenal / Juve holt, denke ich dass das schon Eindruck machen kann.

Fragt sich halt was passiert, wenn der klangvolle Name weniger Spielzeit bekommt als erwartet. Von derartigen Problemen mit vermeintlichen Luxusspielern ist die Eintracht in jüngerer Zukunft ja zum Glück weitgehend verschont geblieben.


Das ist klar, aber so ein Risiko hast du immer. Zumal auch ein weniger bekannter Spieler Stunk machen kann. Ein Risiko hat man sicher, aber wenn wir wirklich in die Gruppenphase kommen und im Pokal bestenfalls ein paar Runden mehr spielen, wird ein Spieler von dem Kaliber kaum durchgehend auf der Bank schmoren. Zumal auch ne Umstellung auf zwei Spitzen durchaus denkbar wäre, wenn man das richtige Personal zusammen bekommt. Und dann wäre er auf Gedeih und Verderb meistens gesetzt.
#
Bendtner hat(te) das Potenzial einer der besten Stürmer der Welt zu werden und wurde deshalb in jungen Jahren schon mit Geld zugeschissen.

Dazu war er charakterlich noch nicht weit genug und hat dann mit dem ganzen Geld einen 'draufgemacht'. Hätte ich mit 17/18 nicht anders gemacht.

Wer von euch kann das Gegenteil behaupten?

Wenn Bendter diese Eskapaden nicht gehabt hätte würde der heute bei einem Verein der Klasse ManU spielen und nicht über die Eintracht nachdenken.
Es ist meiner Meinung nach eine seltene Chance einen Spieler dieser Qualität zu bekommen.
Wenn wir ihn wieder hinbekommen, spielen wir wieder international. Und genau deshalb muss man das Risiko eingehen.

Einer wie Kadlec kostet am Ende mehr und hat sich noch nie in einer großen Liga bewiesen.

Bendtner nehm ich 100x lieber.
#
Hat eigentlich schon mal einer der Verantwortlichen den Namen Bendtner in den Mund genommen?
#
Mulinex schrieb:
Hat eigentlich schon mal einer der Verantwortlichen den Namen Bendtner in den Mund genommen?


Ich meine HB hat mal irgendwo kommentiert, dass wir interessiert sind.
#
Noisy schrieb:
Mulinex schrieb:
Hat eigentlich schon mal einer der Verantwortlichen den Namen Bendtner in den Mund genommen?


Ich meine HB hat mal irgendwo kommentiert, dass wir interessiert sind.


bedeutet das dann eigentlich nicht das gegenteil?  
#
Ich wollte Bendtner nicht mit Altintop vergleichen, zumindest nicht so wie hier dargestellt. Ich wollte damit sagen, dass (auch wenn wir wissen das er Tore schießen kann und ein unglaubliches Talent besitzt) dieser Plan in die Hose gehen könnte.

Altintop hat bei Lautern auch seinde 28 Buden oder sowas gemacht und wurde von da an konsequent schlechter (bis er wieder in die Türkei ist, wo er sich schon etwas "gebessert" hat) wurde.

Der Vergleich hinkt natürlich, da wir zum einen einen Stürmer haben der bei zwei großen Vereinen gespielt hat und dessen Talent von vielen gesehen wird und auf der anderen Seite Altintop.

Ich hoffe ich konnte das nun etwas klarer stellen.

Gruß =)
#
GxOffmodd schrieb:
Ich wollte Bendtner nicht mit Altintop vergleichen, zumindest nicht so wie hier dargestellt. Ich wollte damit sagen, dass (auch wenn wir wissen das er Tore schießen kann und ein unglaubliches Talent besitzt) dieser Plan in die Hose gehen könnte.

Altintop hat bei Lautern auch seinde 28 Buden oder sowas gemacht und wurde von da an konsequent schlechter (bis er wieder in die Türkei ist, wo er sich schon etwas "gebessert" hat) wurde.

Der Vergleich hinkt natürlich, da wir zum einen einen Stürmer haben der bei zwei großen Vereinen gespielt hat und dessen Talent von vielen gesehen wird und auf der anderen Seite Altintop.

Ich hoffe ich konnte das nun etwas klarer stellen.

Gruß =)  


Das mir jetzt alles zu allgemein. Denn in die Hose gehen, kann jeder Transfer/Neuzugang. Garantien wird es im Profifußball nicht geben.
#
TEKKNO180968 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Spricht davon, dass er der beste Stürmer der Welt werde, möchte keine Pizza bezahlen, weil er doch NICKLAS BENDTNER sei, fährt betrunken Auto, Querelen vor einigen seiner Leihen, bekundet öffentlich besser zu sein als sein Nationalmannschaftskollege, unerlaubte Werbung... und das einfach mal so ausm Kopf.  


naja ich vergleichs mal mit MO ... "ich habe kein bock mehr mit euch absteigern zuspielen, ich spiele nächste saison eh CL"
Und? wir haben ihn trotzdem geholt

oder in KL hat er auch seine Team kollegen öffentlich kritisiert  

betrunken auto, wie gesagt, haben auch schon andere, haben viele hier, sicher auch schon

was ein spieler in seiner "freizeit" macht, kann doch jedem scheiss egal sein ... er soll spielen, trainieren und sich den ***** aufreißen


Schönreden kann man sich fast alles. Ich persönlich verstehe nicht so ganz, warum.
Wie oft hat er in einer Saison zweistellig getroffen? Was reizt Euch, außer dem "großen Namen"?


Man(n) kann aber auch alles schwarz malen bzw so tun, als würde der Teufel höchst Persönlich zur Mannschaft kommen.....!
Und außer dem grossen Namen....sag mir mal welcher Stürmer zur Zeit auf dem Markt ist, den man bezahlen kann UND dazu noch weiß, wo das Tor steht....gibt leider net soviele davon und wen man dann die Chance hat, so einen zu bekommen, warum soll es net so sein??


Natürlich gibt es die. Unzählige. Nur weil Du oder ich sie nicht sehen, heisst es nicht, dass es sie nicht gibt. Wenn es so einfach wäre, dass ein jeder von uns sie aufzählen könnte, könnten wir uns auch BHs Gehalt sparen und selbst ein bisschen rumklickern.
Wer kannte denn Cisse ehe er nach Freiburg kam? Wie viel haben die Japaner damals für Hulk geblecht? Wer kannte Podolski ehe er aus der Not gedrungen in die erste Mannschaft gespült worden ist.

Witzig ist auch, dass Du mir Schwarzmalerei vorwirfst, wo ich lediglich ein paar Verfehlungen aufzähle, kommentarlos wohlgemerk und zudem nur wissen möchte wo der Reiz besteht. Bisschen dünnhäutig will ich meinen.
#
kokskarl schrieb:

Dazu war er charakterlich noch nicht weit genug und hat dann mit dem ganzen Geld einen 'draufgemacht'. Hätte ich mit 17/18 nicht anders gemacht.


Ist er denn heute "weiter"?
Komischerweise war er nie besser denn als ganz junger Spund.
#
Alphakeks schrieb:
Da Bendtner sehr oft eingewechselt wurde, ist es interessant, seine gespielten Minuten auf volle Spiele runter zu rechnen (sprich durch 90), und dann seine Leistungsdaten zu bewerten:

Liga / Volle Spiele à 90 min / Tore / Vorlagen

Premier League / 75 Spiele / 30 Tore / 16 Vorlagen
Italien, Serie A / 4 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Englische Pokale / 26 Spiele / 14 Tore / 1 Vorlage
Champions League / 16 Spiele / 8 Tore / 3 Vorlagen
Nationalmannschaft / 44 Spiele / 21 Tore / 8 Vorlagen

Gesamt: 165 "volle" Spiele / 73 Tore / 28 Vorlagen

Klingt nicht so schlecht. Wenn er charakterlich in den Griff zu bekommen ist, dann wäre er eine Top-Verstärkung für uns. Bin mir sicher, dass er 13+ Tore pro Saison in der BuLi drin hat.


Das ist eine schöne statistische Aufstellung, bei der ich einräumen muss, dass sie gar nicht einmal so schlecht aussieht.
#
Vielleicht beschäftigen wir uns auch mit den "falschen" Namen. Während wir über Kadlec diskutieren (der erst beweisen muss, dass er BuLi spielen kann) und über Bendtner (passt der oder eher nicht) sprechen, hat sich Hoffenheim Hosiner geangelt. Wollten wir den nicht? Die Ablöse von 3 Mio hätte doch auch für uns machbar sein müssen und seine Menge an Toren (wenn auch in Österreich) sind ja beachtlich.
#
Ralle14979 schrieb:
Vielleicht beschäftigen wir uns auch mit den "falschen" Namen. Während wir über Kadlec diskutieren (der erst beweisen muss, dass er BuLi spielen kann) und über Bendtner (passt der oder eher nicht) sprechen, hat sich Hoffenheim Hosiner geangelt. Wollten wir den nicht? Die Ablöse von 3 Mio hätte doch auch für uns machbar sein müssen und seine Menge an Toren (wenn auch in Österreich) sind ja beachtlich.


3Mio€ soll Hoffenheim bieten, das ist der Austria aber zu wenig, Lazio soll 5-6Mio€ geboten haben.
#
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.
#
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.


Janko (hat sogar 39Tore gemacht) und Jelavic haben sich im Ausland ganz gut geschlagen.
Auf alle Fälle gehen die Top Torschützen mit an den 20 Toren für ein Schweine Geld über den Ladentisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.


You have a Point....


Teilen